Futzel ist ja auch wundervoll, ich liebe Wuschels und dann noch in Schwarz *schmacht*
Beiträge von Anna1290
-
-
Ui, noch so eine Schönheit, eine wirklich tolle Farbe hat sie. Glückwunsch zu dem tollen Neuzugang!
-
Mir tut es auch sehr leid, dass Scratch so plötzlich gestorben ist.
Die anderen haben ja schon das wichtigste geschrieben, ich wollte nur nochmal betonen, dass es sehr wichtig für Pooja ist, einen neuen Freund zu bekommen und zwar so schnell wie möglich. Ich würde sie heute vom Tierarzt checken lassen, sodass ansteckende Krankheiten ausgeschlossen werden können und dann gleich heute noch oder spätestens morgen nach einem neuen Partner suchen. Den Meeris geht es wirklich sehr schlecht, solange sie alleine sind. -
Sehe ich wie Sansa. Ich hatte auch schon eine schwere VG mit blutig gebissener Lippe, sowas dauert dann halt mal 3-4 Tage, aber wenn man ihnen die Zeit gibt in einem ordentlichen VG-Gehege, dann bekommen die das schon hin! Man muss da als Mensch eben auch mal wegschauen können, wenn es einen so mitnimmt.
-
Zitat von Pamela
Ja, die ist richtig hübsch. Das ist Annabell! Ne richtige Zicke, wehe man will sie hochheben dann macht sie richtig Theater. Und das obwohl es ja jede Woche TÜV gibt (seit 3 Jahren) sie ist einfach so
So eine Kanidatin habe ich auch. Da wird immer geschimpft und gezetert, was das Zeug hält. Bei meinem Freund hat das die ersten 4 Wochen auch gut funktioniert, der hat sehr große kräftige Hände und dachte immer, er würde zu fest zupacken und hat wieder losgelassen
Inzwischen lässt er sich aber auch nicht mehr veralbern.
-
Ich hab neulich 8 Euro für die Augenuntersuchung bezahlt (ein Auge) und 5 Euro für einen fluoreszens-Test, damit kann man erkennen, ob Verletzungen auf der Hornhaut sind, weiß aber nicht, ob das bei dir nötig ist.
-
:shock: unglaublich süß! Eine tolle Farbe hat die kleine Maus, da könnte ich mich auch schon wieder verlieben.
-
Und mit wem darf Cleo dann dort leben? Bist du sicher, dass es keine andere Lösung gibt? Vielleicht ist bei der VG nicht alles perfekt gelaufen? Oder es gibt bestimmte Gründe (z. B. uz wenig Versteckmöglichkeiten o. ä.), die die Probleme auslösen?
-
Mein Freund ist da ganz begeistert mit dem Fotografieren, ich glaube er hat eine Canon EOS 400D, auch mit vielen Objektiven. Mein Papa hat eine Canon EOS 5D und eine 1D, da tauschen die beiden immer fleißig Objektive, das ist praktisch :wink:
-
-
Zitat von Emely&Blume
Wir sitzen schon in der Hecke mit Blatt-Schmuck auf dem Kopf als Tarnung :mrgreen: geh ruhig einkaufen
Hehe und Gemüse haben wir zum Locken auch dabei, da wird der Pino sicher sofort aus seinem Versteck gerannt kommen
:wink:
-
Oh, das sind ja wieder tolle Bilder geworden! Besonders das erste gefällt mir richtig gut
Und Pino ist so hübsch, den würde ich sofort mitnehmen :oops:
-
...weil wir gestern eine richtig tolle Motorrad/Quadtour auf den Hohen Peißenberg gemacht haben, das waren über 200 Kilometer für mich, so viel bin ich noch nie am Stück gefahren, da bin ich richtig stolz und es hat total Spaß gemacht
-
Zitat von Pardona
Aber wie mit allen anderen Männer / Frauen-Sachen: auch einige Vertreter des anderen Geschlechtes können sich Begeistern. So interessieren sich ja auch manche Frauen für Fußball, Autos, Motorräder, Modelleisenbahnen etc.Sich über die Interessen anderer Leute lustig zu machen (vor allem wenn man Null Ahnung davon hat) ist einfach nur albern.
Du hast ja so recht. Ich spiele Fußball, ich fahre Motorrad und Quad, ich interessiere mich für schöne Autos und Computerspiele und ich hab meine Meerschweinchen. Ich werde quasi ständig seltsam angeschaut
Aber mir ist das auch total egal, ich finde es gut, aufzufallen :wink: -
Ich fang jetzt mit "Der Traum der Hebamme" von Sabine Ebert an.