Es tut mir sehr Leid, dass Kiky es nicht geschafft hat. Aber die drei sind wirklich unglaublich hübsch und scheinen ja auch richtig Action zu machen bei dir Daheim, das is supi
Beiträge von Anna1290
-
-
Zitat von Remzma
Ist nicht von mir, aber ich finde es total süß, wenn auch etwas fies
Bei der Szene ungefähr ab 2:30 schmeiß ich mich jedes mal wieder weg
Naja, da muss ich sagen, ich finde es einfach mies, wie der Typ mit den Tieren umgeht. Es ist echt nicht lustig, sie so zu ärgern, sie können sich ja nicht wehren. Außerdem sind da viel zu viele Tiere in dem kleinen Gehege, dazu noch Babys und schwangere Tiere, einfach fürchterlich.
-
Ich habe heute einen Italiener in München lecker Rigatoni mit Gorgonzola-Sauce kochen lassen. Die Portion war aber so groß, dass ich die Hälfte mit nach Hause genommen habe
-
Die sind so hübsch! Besonders das erste Bild ist lustig, wie der "Dicke" da oben sitzt und frech schaut^^ Bin ja gespannt, wie groß der kleine Zwerg noch wird
-
*gg* meine versuchen das auch immer wieder. Solange du ihnen immer was gibst, werden sie auch immer wieder quietschen. Heu sollten sie natürlich immer haben, aber sonst helfen wirklich nur feste Fütterungszeiten, wie schon geschrieben. Meine quieken inzwischen eigentlich nur noch, wenn sie eine Plastiktüte rascheln hören, oder wenn wir Gemüse für das (Menschen-) Abendessen schneiden.
-
Also ständig machen meine das auch nicht, nur ab und zu, wenn man mal wieder wichtig tun muss oder wenn eines der Mädels gerade wieder vorbeiwackelt. Ich finde das brommseln extrem niedlich und höre sehr gerne zu. Es ist auch deutlich leiser als das Quietschen der Mädels, also für mich wirklich kein Problem.
-
Eben erst entdeckt! Da passt ja mein Timmy auch perfekt dazu:
http://www.bilder-hochladen.ne…/fwpn-2o-f4b9-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.ne…/fwpn-2p-812b-jpg-nb.html -
-
Ich finde die drei auch total süß. Besonders Socke hat ein richtig nettes, freches Gesicht, genau mein Fall.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
"Tiere" fand ich einfach nur schlecht. Langweilig, zäh, bäh.... Das war ein echter Fehlkauf!
Ich habe nur die David-Hunter-Reihe von Beckett gelesen und von der war ich total begeistert, selten ein Buch so schnell verschlungen, wie die aus dieser Reihe :wink:
Habe heute mit "Schwarz" von Stephen King angefangen.
-
Hatte vor knapp einer Woche genau das selbe, es war nur die Hinterpfote betroffen. Meine TA hat auch genauso behandelt und heute scheint der kleine Kerl schon keine Schmerzen mehr zu haben. Mir wurde noch empfohlen, ihm zusätzlich Traumeel zu geben, das unterstützt noch etwas.
-
Ich würde versuchen, sie viel aus der Hand zu füttern, da wird das Vertrauen immer größer. Ich habe aber auch beobachtet, dass es bei jungen Tieren wirklich sehr lange dauert, bis sie nicht mehr wegrennen usw. Meine zwei Mädels haben das fast ein halbes Jahr lang gemacht, erst dann wurden sie ruhiger. Von daher würde ich mir da noch nicht so viele Sorgen machen.
-
Ich habe Delta-Folie verwendet. Die ist dicht und stabil genug. Außerdem deutlich billiger als Teichfolie oder PVC.
-
Karotten sind recht fetthaltig. Und meine LEichtgewichte bekommen ab und zu ein paar Haferflöckchen, die sind auch gut fürs Gewicht.
-