Nein, ich glaube kaum, dass das passiert. Shanty wird sich freuen, endlich einen Spielgefährten zu bekommen. Vielleicht streiten sie sich mal ums Futter, aber das ist ganz normal, machen meine auch ständig.
Beiträge von Anna1290
-
-
-
Das hört sich schlimm an, da musst du sofort zum Tierarzt. Google mal, es gibt bei euch in der Nähe bestimmt einen Notdienst oder sogar eine Tierklinik! Morgen könnte es schon zu spät sein.
-
-
Die 860 g vom Kastraten finde ich nicht schlimm, ich habe hier einen mit 2,5 Jahren, der wiegt auch nur um die 800, er ist einfach kleiner. Zu dem anderen kann ich nichts sagen, mit Jungtieren kenne ich mich nicht aus.
-
Zu groß gibt es quasi nicht. Wichtig ist auf jeden Fall eine Rennstrecke von ca 1,50 m, damit sie sich ordentlich austoben können. Und zu schmal dürfen sie auch nicht sein, mindestens 60cm, damit man genug Einrichtung reinstellen kann und keine Engstellen entstehen.
-
Ich habe auch schon erlebt, dass kleine Kinder sich zwei Tiere ungleichen Geschlechts ausgesucht haben, die Mutter fragte, ob es da keine Babys gibt. Die Verkäuferin sagte eiskalt: "Das sind Geschwister, die machen sowas nicht..."
-
-
Bei uns gab es Ciabatta-Pizza belegt mit Zwiebeln, Paprika, Pilzen, Camenbert und Mozzarella
-
Och, ist der klein und süß. Dagegen wirken die anderen ja wie Riesen!
-
Zwei Bilder, die ich total witzig finde:
http://www.bilder-hochladen.ne…/fwpn-2m-92cc-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.ne…/fwpn-2n-98dc-jpg-nb.htmlMeine Fußballmannschaft hat wohl neue Fans gefunden, ist ja auch kein Wunder, bei der coolen Farbe :wink:
Und man kann sich so wunderbar unter dem Wäscheständer verstecken -
Süße Bilder, die Hängematten sehen richtig gemütlich aus, toll gemacht :wink:
-
Zitat von Balu
Da muss man 12 min durchgehend laufen und eine gewisse Rundenzahl schaffen, wenn ich mich recht erinnere :wink:
Mir geht es heute suuuuupi, weil ich mit meinen Nachbarn joggen war und noch lebe
Ja, ungefähr so läuft das ab. Ich hatte damit riesen Glück, in 13 Jahren Schule wollten es die Lehrer jedes Jahr machen, aber immer kam etwas dazwischen^^
Ich bin heute gut drauf, weil wir gestern ganz entspannt Fußball in unserer Eisdiele geschaut haben und dann noch bis 2 Uhr nachts mit Freunden und den Besitzern weiter gefeiert haben, das hat Spaß gemacht :wink:
-
Wunderhübsch! Alles gute für die Kleinen und die Mama.
-
Zitat von angelssend
Ich fand die auch toll, aber ich muss sagen, das Ende war irgendwie kein wirkliches, man hat irgendwie das Gefühl da kommt noch was obwohls ja der letzte Band sein sollte.
Vermutlich will die Autorin sich die Möglichkeit offen halten. Aber da kann ich nicht mitreden, mir fehlt das letzte ja leider noch.
Ich habe heute mal mit was älterem angefangen: "Das Geheimnis des Schnallenschuhs" von Agatha Christie. Hercule Poirot ist einfach schön zu lesen :wink: