Beiträge von Anna1290

    Ich hab eine Dreiergruppe, die gerne mal recht eng aneinander liegt und ich hab ein Pärchen, das grundsätzlich nur in entgegengesetzten Stall-Ecken schläft.
    Macht wohl jedes Schwein so, wie es möchte :wink:

    So, zu allem Überfluss hab ich nun noch entdeckt, dass meine kleine Paula einen Strohhalm ganz tief zwischen Auge und Lid stecken hat, da komm ich selber gar nicht hin, außerdem schreit sie ganz schlimm, wenn ich in die Nähe vom Auge komme...also los zum Tierarzt.
    Eigentlich wollte ich heute nach München zum shoppen fahren, war ja klar, dass das nicht so einfach klappen kann :roll: :wink:

    Zitat von beeRi

    ... ich mich trotz 9 Std Schlaf wie vom Panzer überrollt fühle und einfach nur weiterschlafen will, ich jetzt aber arbeiten muss :? Und das bis heute Abend. Uuääh...


    Oh je, du arme...ich hab wenns hochkommt 4-5 Stunden geschlafen, war einfach so wach, dass ich nicht einschlafen konnte. Jetzt bin ich auch noch fit, aber mir graut vor heute Nachmittag, wenn mich der Schlafmangel einholt :roll:

    Zitat von Papaya

    Es gibt sogar lila-farbene Kühe! :lol: Da wird es aber schwer, ein farblich passendes Schweinchen zu finden.


    Und ich dachte, alle Kühe sind lila...das kommt doch immer so im Fernsehen :lol:

    Wahrscheinlich sucht "er" (hast du nur ein Meeri?) einfach nach etwas Schutz, sodass er nicht sofort gesehen wird. Das hat nichts mit Kuscheln zu tun, sondern er wird Angst haben.

    Da hat Mäusle wohl leider Recht. Kann gut sein, dass es nur eine Phase ist und wieder vergeht.
    Ich hatte keine Probleme, wenn ich die Quickies erst gefüttert habe bevor ich ins Bett bin. Dann waren sie mit Kauen beschäftigt, was mich gar nicht gestört hat. Und danach haben alle geschlafen.
    Statt Ohropax kannst du vielleicht Kopfhörer mit ins Bett nehmen und ein schönes Hörbuch anhören? Das mach ich, wenn ich nicht schlafen kann.
    Vielleicht hört die Kleine ja bald auf, sich nachts so aufzuführen.

    Wie hast du sie denn vergesellschaftet? Wenn das nicht korrekt gemacht wird, dann kann es heftig Ärger geben.
    Auch wenn alles richtig gemacht wurde, dann kann das durchaus mal ein paar Tage stressig zugehen. Sind die Bisswunden denn schlimm?


    Suuuuuuuuuuupiiiiiii :lol:


    Ich würde auch so gerne Bilder von der Gruppe sehen :wink:

    Ich würde zu einem erfahrenen Kastraten raten. Also einem, der auch schon über 2 oder 3 Jahre alt ist und dominant genug um für Ruhe zu sorgen.
    Am Besten wendest du dich an eine Notstation, die können dir am meisten zu den Charakteren ihrer Tiere sagen und einen passenden Partner finden.