Beiträge von Anna1290

Hallo,

ich kann dir wenig zu den Bachblüten sagen, aber was auf keinen Fall geht, ist dass dein Meeri alleine lebt, weil der Partner gestorben ist. Da muss unbedingt so schnell wie möglich ein neuer Partner her. So alleine ist es auch nicht verwunderlich, dass sie sich so sehr verändert, da brauchst du keine Bachblüten oder sowas, sondern eine artgerechte Haltung, und das geht nur mit Partner. Meerschweinchen sind Rudeltiere und verkümmern in Einzelhaltung innerhalb kürzester Zeit.

Es ist immer so schön, wenn man sieht, dass ein Vermittlungsschwein, das hier im Forum war, ein tolles Zuhause gefunden hat :D
    Und sie ist ja auch eine unglaublich hübsche Maus, da kann sich deine Gruppe richtig freuen :wink:

Ich habe auch einen Kastraten, der gerne mal mit einem der Mädels zusammen im Häuschen liegt. Ich denke, wenn sie es nicht gerne machen würden, dann würde einer gehen, es sind ja ansonsten auch noch genug Versteckmöglichkeiten da.

...weil ich mit meiner Fussballmannschaft gestern 12:1 gegen einen Erzrivalen gewonnen habe, meine Mannschaft mit 9 gespielten Spielen auf Tabellenplatz 1 ist und der Tabellenzweite schon 11 Spiele gespielt hat und trotzdem hinter uns bleibt :lol: 8)

@ Aurelia: "Die Jury" hab ich mir mal als Hörbuch angehört, wenn ich mich richtig erinnere, das fand ich sehr gut und interessant gemacht.

@ Nathi94: Ich musste die Bücher auch alle durch machen, Woyzeck fand ich fürchterlich, da versteht man ja kaum um was es geht...Faust und besonders Bahnwärter Thiel haben mir aber sehr gut gefallen.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Klassenkameraden schon von anfang an gedacht haben: "Oh Gott, das Buch wird sicher dumm". Ich hab mich einfach drauf eingelassen und versucht es von einem anderen Blickwinkel zu sehen und so war es echt interessant. Teilweise lese ich jetzt noch klassische Literatur :wink:

@ paelzer: Heute ist wohl nicht mein Tag, sorry!!!
    Ich kann leider nur von der Arbeit aus in einem sehr kleinen Fenster schauen und da hab ich bei den Bildern irgendwie den Überblick verloren.
    Jedenfalls hast du natürlich VIER wunderhübsche Meeris :oops:

Hihi, der Blick von Fussel ist so typisch..."eh, gib mir Futter!"
    Da hast du wirklich drei sehr hübsche Schweinchen, gefallen mir super!

*edit: Sorry, ich hab nicht gecheckt, dass die Namen UNTER den Bildern jeweils dazugehören, deswegn hab ich Fussel und Pixi verwechselt :oops: *