Das sieht aus wie unsere Haselnuss, aber ich kenn mich nicht gut aus mit Pflanzen.
Beiträge von Anna1290
-
-
Huhu,
seit einigen Tagen geht mir im Kopf herum, dass es mal wieder Zeit für neue Kuschelsachen wäre, ist ja auch schon ewig her, dass ich welche bestellt hatte.
Jetzt hab ich gerade auf eurer Homepage gestöbert und mir dann überlegt, ob ich so eine coole Kuschelerbse nehmen soll oder eine Kuscheltonne...aber hoppla, dann habe ich gesehen, dass die Erbse gar nicht mehr drin steht...
Gibt es die Erbse nicht mehr?
Das nächste Problem wird dann die FarbwahlIch hab bis jetzt alles in Tarnfarben, aber das sähe bei der Erbse ja blöd aus. Da ich auch noch eine urindichte Decke brauche, könnte ich diese dann ja passend zur Erbse bestellen...oder doch lieber auch Tarn???
Ich sags euch, ihr habt einfach viel zu viele wunderhübsche Sachen, ich bin immer nur traurig, dass ich selber kein Meerschweinchen bin -
Oh je, wieder so ein trauriger Fall. Es wäre wirklich toll, wenn du einem Meeri von dort ein neues Zuhause bieten könntest. Allerdings sind die Jungs anscheinend noch nicht kastriert. Da müsstest du wohl einige Wochen warten, bis er wirklich zeugungsunfähig ist. Aber das ist es sicher wert, wenn du einen findest, in den du dich verliebst.
Das mit den Sehbehinderungen ist für die Tiere selber ja meistens gar nicht so schlimm, sie können viel besser damit umgehen als wir Menschen. -
Ich liebe es, wenn die Meeris so einen etwas längeren Haarbüschel am Kopf haben, das sieht immer so süß und frech aus. Ein bisschen wie ein Punk. Ich kann gut verstehen, warum du die Kleine sofort mitgenommen hast :wink:
-
Ich zeige euch auch mal meine kleine Lilly:
http://www.bilder-hochladen.net/files/fwpn-18-17e6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/fwpn-10-1c38-jpg.html
Laut Züchterin sei sie "reinrassig" was immer das auch genau bedeuten mag. Die Wirbel sind jedenfalls genau symmetrisch angeordnet.