Das Problem ist: Wie willst du beweisen, dass er schon vorher wusste, dass das Tier keine Chance mehr hat? Wenn du das nicht wasserdicht beweisen kannst, dann hast du wohl keine Chance.
Beiträge von Anna1290
-
-
Also wegen 30 oder 60 Minuten mach ich mir da keinen Kopf. Ich bin ja nicht der Sklave der Meeris, auch wenn sie es gerne hätten^^
Ich nehm das Futter ca. 10 min vorher aus dem Kühlschrank. Bisschen länger schadet aber wohl auch nicht :wink: -
Zucchini gefüllt mit Hack und Tomaten und schön im Ofen überbacken
-
Es könnte sein, dass das Mädel gerade in der Phase ist, wo sie gedeckt und schwanger werden könnte. Hast du keinen Kastraten? Dann übernehmen nämlich häufig die anderen Mädels das besteigen. Bei mir sind dann auch alle immer total seltsam drauf und zicken sich an, auch mit Kastrat.
-
Vielen Dank für das viele Lob und die Begeisterung, ich werde es an die Schweinebande ausrichten, die werden mir hier am Ende noch ganz eingebildet
-
SÜß
Der Blick aus dem Kuschelsack raus ist klasse.
-
Huhu,
das sieht ja wirklich gut und sehr interessant aus. Ich frage mich nur ein bisschen, ob sich das wirklich lohnt bei der Größe, ich habe bei meinem EB ohne die Plexiglasscheiben weniger gezahlt...dafür muss man aber selber mehr schrauben, das ist der Nachteil :wink:
-
-
Ich weiß gar nicht genau, wie die Haarschneidemaschine heißt, wir haben einfach bei ebay eine für 12 Euro oder so genommen. Hätte mir ja fast denken können, dass die nicht besonders gut ist, aber wir haben dann sogar unsere gute Schneidemaschine probiert, mit der ich normalerweise meinem Freund die Haare schneide, da ging genauso wenig. Der Wuschel hat einfach zu dicke Haare
Du hast recht, er ist wirklich nur noch die Hälfte ohne das ganze Fell, ich bin auch jedes Mal wieder überrascht
Aber man sieht schon wieder, dass es fleißig weiter wächst
-
Das Bild ist ja total süß! Da hat die Kleine ja schon eine große Beschützerin gefunden :wink:
-
Gerade Nudelplatte für zwei bestellt...nach einer langen Nacht gestern und ausnüchtern heute hab ich keine Lust auf kochen :wink:
-
Sind die zwei süß zusammen!!! Besonders das Nasenbild
-
Da hast du ganz niedliche Schweinchen, die gefallen mir echt gut :wink:
-
Ich finds so lustig, wie er merkt, dass wir ihn durchschaut haben und jetzt immer noch "heftigere" Sachen schreibt, von wegen Hals durchschneiden und so
Tipp: Mach den PC aus, geh raus und such dir Freunde.
-
Bei uns in Bayern gingen die Ferien erst am Mittwoch los, das dauert noch bis die rum sind...