Beiträge von Ichliebedich

    ich finde am schönsten die farbe lemonagouti-creme allerdings finde ich auch einfarbige Meerschweinchen irgendwie Faszinierend.


    Aber , eigentlich ist mir das relativ egal , meine Gruppe enthällt keins von beidem . :D


    Ich finde Rosetten Meerschweinhcen sind lustig anzusehen da sie durch die Kringel sehr niedlich und irgendwie verspielt aussehen . :roll::lol:

    Ich hab das selbe problem , ich hab meinen Eigenbau mit 35cm hohen wänden ausgestattet da sie ausbruchskünstler sind , und habe hier eine stinksaure mutter da die schweine gegen die wand und auf den gesamten Teppich neben dem Eigenbau gestrullt haben , das problem ist das fängt ja auch an zu schimmeln wenn mans nicht rausbekommt .-.-
    Hat jemand eine Idee wie man schimmelflecken aus einem Teppich bekommt ? :S :evil:

    ich würde ihnen auch eine isolierte schutzhütte mit einbauen diese könnte
    solche Temperaturen noch überbrücken oder ?
    Mein Problem ist nämlich im winter einfach das trotz schutzhütte frost entsteht wenn es stark unter null geht .
    Aber das sollte ja mai nicht mehr der fall sein . Und leichte temperaturen unter Null sind einfacher abzuhalten oder ?

    Hallo ihr lieben (:
    Es wird ja langsam wieder wärmer und ich hab mich entschieden das meine 4 wieder raus sollen , allerdings , bin ich mir nicht so sicher wann ich mit dem raussetzen anfangen kann.
    Sie waren ja jetzt den ganzen winter (seid anfang November) im Haus , der Raum war auch normal geheizt.
    Wann fangt ihr denn wieder an ? :)


    Achso , und dann wollte ich noch etwas fragen !
    ich hab bald geburtstag und werde dann genug Geld für einen Eigenbau zusammen sparen :) ich hab ca. 3m x 2,50m zur verfügung für den Stall. (im Gartenhaus)
    Meine bisherigen Eigenbauten sind zwar praktisch aber nicht unbedingt schön anzusehen und auch mehr so zusammen gewerkelt als wirklich durchdacht. Ich vergesse immer tausend wichtige Dinge und muss dann alles noch irgendwie dazu bauen.
    Also wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der die Planung seines Eigenbaus hier Verlinken könnte ,oder mir einen Plan per Pn schickt bzw in dieses Thema stellt . Wäre echt nett :roll::lol:


    Liebe Frühlingswünsche 8) Annika

    Das ist ja jetzt eht mal ein Thema für mich . :lol: ehm , ich hab mit allemSport aufgehört :s weil niemand mehr mit wollte.
    Jetzt hab ich ziemlich zugenommen und fühl mich unwohl.
    Also werde ich auch mal mitmachen .
    Bei mir müssen aber nur 4 Kilo runter ''freu'' aber ich hab immer mehr das gfeühl das anstatt was runter immer mehr drauf kommt . :roll:
    Hm, ja einerseits sagen ale annika du darfst ds nicht essen und dies nicht . Dann bringen sie zum Frühstück für mich zwei donuts mit .
    Aber ich beginne jetzt wieder mit so Aerobic. (schreibt man das so ? )
    Wie macht ihr das denn mit dem Abnehmen , welcher sport hilft da am meisten wenns schnell gehen soll ? Joggen oder ?

    Ohja , das kenne ich :D
    ist hier auch so momentan.
    Aber mit dem hamster , der macht echt einen radau du denkst hier bricht jemand ein und räumt die wohnung aus. -.-
    Irgendwann denk ich nur noch ,BITTE BITTE SEI LEISE. Und dann mecker ich rum:D

    Bei uns gibts das immer wenn mama auch brokolli macht . dann den stamm . Und ich klau immer noch so ein zwei röschen :D


    Die lieben das!


    Aber ist glaub ich fördernd zur blasenstein/ harn stein bildung oder ?
    Meinte meine alte tierärtztin mal .


    Deshalb gibts das nicht sooo ultra oft .