Beiträge von yxSissi

    Zitat

    Eine Zweibeingeschichte kann ich auch beitragen:
    Letzte Nacht red ich noch mit meinem Mann im Bett. Da fragt er mich plötzlich was unverständliches und ich mein so "Hä?". Er ist dabei eingeschlafen, wacht aber wieder auf, meint dann, warum ich denn so viele Menschen auf meiner (Computer-)Leiste hätte. Ich etwas verwirrt am Dreinschaun. Er darauf: Ach ja, ist ja gar net real und schläft wieder ein. Rolling Eyes


    Das kenne ich.. Nur meiner wacht auf und säuselt dann was von "da steht einer in der Ecke..." Wenn ich dann wach bin und panisch das Licht an mache schläft er weiter.. :?:lol:
    Männer :D

    Zitat

    HIHI;
    das mach Robert auch. Aber spricht Dein Herr Tobey auch im Schlaf?
    Gabi


    Sehr süß :)
    Ja aber nur wenn ich ihn auf dem Arm habe und ihn nebenher streichel.. Da erzählt er dann immer lange Geschichten.. Jedenfalls so lange wie man ihn streichelt.. --> Geschichte gegen Streicheln :lol:


    Deiner auch? :)

    Ich bin trotal gefrustet weil zu meinem Pferd das verletzt war und den Zahnarzt gebraucht hat auch noch der kaputter Zylinderkopf am Auto kaputt ist und das alles zusammen schweine Geld kostet das ich natürlich so von jetzt auf gleich nicht habe..
    Warum muss das alles immer zusammen kommen? Nicht einen Monat mal das, dann das? NEIN - BABAM alles auf ein mal.. Es ist zum heulen.

    Hallo ihr Lieben,


    ich musste aus hygienischen Grunden leider meinen zusammengeschusterten EB in dem meine Damen hausen auseinander nehmen. Hatte da 3 Ställe übereinander gebaut. War leider unmöglich manche Ecken richtig zu reinigen und nachdem es anfing Fliegen da sehr gut zu gefallen musste er logischer weiße weg. :roll:
    Nun hausen sie seit gestern übergangsmäßig leider in einem viel zu kleinem Käfig. :oops:
    Nun die Frage an euch: Was für ein Eigenbau passt in folgendes Eck, der auch groß genug für 3 Schnuten sein sollte. Einen schrank wie im Arbeitszimmer für meine Böckchen kann ich nicht noch mal umbauen und das würde auch nicht ins Bild passen.. Soll meinem Herrn daheim ja auch irgendwo gefallen und sich ins Zimmer einfügen.. Ah und ganz wichtig: Er sollte gut zu reinigen sein...
    Freu mich auf eure Vorschläge :)


    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0157kjup3.jpg

    Zitat


    Danke schön, ja ich finde die Süße auch total hübsch. Ihr Name ist Kaja, von Kajal, da ihre Augen so geschminkt aussehen Laughing Laughing


    Also auch noch ne Diva :lol:



    Zitat

    Noch nichts passiert, Madam liegt relaxt unter dem pappkarton und mampft ein Stück Banane Confused Laughing


    Die wartet bestimmt auf ihren filmreifen moment ;)
    Vlt gefällt ihr ihrendwas an der Kulisse noch nicht?
    :lol:

    Zitat

    Ja, nur bei uns ist es mit der Methode nie mehr zusammengewachsen und war ab da offen. Wir haben leider auch in zwei Tagen einen TA Termin weil Emmelys Talgdrüsenknubbel offen ist und ich rechne eigentlich schon fix mit einer OP und ewig langen Naht *grusel*


    Dann habt ihr das vielleicht nicht richtig ausgespült und somit einen Talgherd zurück gelassen..? Dann ist klar, dass es nicht zusammen wächst.. Wenn man alles entfernt dann sollte das eig. kein Problem sein. Hat seither bei Meeis und bei meinem Hotti gut funktioniert.. :?

    Zitat

    Tobey ist ja süß, v.a. auf dem Kuschelfoto. Wie alt ist der alte Herr denn?


    Der Alte Herr ist mittlerweile stolze 6 Jahre alt und ich hoffe, dass er noch mal so lange unter uns weilt.. Leider schläft er mittlerweile immer mehr.. Aber kuscheln tut er wie eh und je :)


    Zitat

    Kann ich verstehen, würde ich auch nicht ^^ Pass gut drauf auf Cool


    War das ne Drohung? :P *panisch um mich guck* :lol: