Beiträge von Berliner Rosetten Welt

    ...damit hätte ich die Fliegen immer noch im Wohnzimmer, denn riechen tun sie meine kleinen trotzdem ;)
    Aber auch eine gute idee vll für die Fenster oder die Balkontür!





    Kastration ändert nix am Revier- oder Sexualverhalten, evt werden sie ein wenig ruhiger aber das wars schon und wenn schon, dann hätte vll eine frühkastration geholfen! Wenn 2 bzw 3 sich nicht leiden können dann auch nicht wenn sie Kastriert werden!
    Je nach Platz könnte eine 3er Gruppe klappen aber das ist nix für Anfänger! Generell wird gesagt das sich dann wohl 2 zusammenschließen und den dritten Terrorisieren!
    LG Jens

    Hast du mal bei Kleintiervilla.de,Nagerparadies.de oder kleintierparadies.com geschaut?
    Ist aber nicht gerade günstig!
    Ansonsten gibt es da noch MyHammer da kannst du vll jemanden finden der ihn dir kostengünstig baut!?



    LG Jens




    Ich persönlich benutze ausser den Fliegenklebern auch eine Insektenlampe, wo die Fliegen aber auch alles andere Fliegezeug (Mücken,Wespen,Motten,etc) auch durch einen Schlag getötet wird, diese Lampen sind nicht teuer und dadurch habe ich kein Fliegenproblem mehr!
    LG Jens





    ich habe das hier nur gefunden, müßte wohl auch so gehen!:


    "Einfach die Gutscheinnummer im Textfeld der Bestellung angeben. Der entsprechende Betrag wird dann von uns von der Rechnung abgezogen (der Besteller bekommt bei Vorkassezahlung dann eine Rechnung zugemailt mit dem richtigen Betrag). Jeder Gutschein ist nur einmal einlösbar. Die Nummern sind bei uns registriert. Er kann jedoch gerne übertragen werden."...ich denke das müsste wohl auch so gehen oder?!


    LG Jens



    Hab gerade mal nachgeschaut also die liefern auch nach Österreich:
    Zitat*
    Portokosten Österreich und Niederlande


    Ab einem Warenwert von 75€ erfolgt der Versand für Sie kostenfrei, sofern es sich um 1 Paket handelt!


    Brief unversichert (z.B. Kalender, Broschüren, usw.) per Deutsche Post AG
    max. 0,8 kg 6,00 €


    Paket versichert per DPD
    bis 4,8 kg 9,50 €
    bis 9,8 kg 11,50 €
    bis 14,8 kg 12,50 €
    bis 24,5 kg 17,50 €
    bis 28 kg 19,90 €
    ...ich weiß nicht ob sich dann das lohnt!?
    Ich Kopier dir mal meine E-mails von denen wegen dem Gutscheincode ich weiß aber nicht ob das so geht weil du ja noch nicht Registriert bist!?


    Meine mails:


    "AKTUELLES:


    PORTOAKTION für registrierte Kunden ab heute bis 18.07.2010:



    Sparen Sie Porto!



    Um Sie für die Lieferverzögerungen (bedingt durch unseren Sommerurlaub) der letzten Wochen etwas zu entschädigen, möchten wir Ihnen diese kleine Aktion anbieten.



    Bestellen Sie ab heute 12 Uhr bis einschließlich Sonntag (18.7.) zu reduzierten Portopreisen. Statt wie üblich 4,95 EUR jetzt nur für 2,95 € bei Versand mit DPD innerhalb Deutschlands. Bei Nachnahmesendungen bleiben die zusätzlichen 7 EUR Gebühren erhalten.



    ACHTUNG! Im Shop werden die normalen Versandkosten ausgewiesen. Bitte warten Sie die Rechnung bei Vorkassezahlungen unbedingt ab. Leider können wir die Portokosten nicht anpassen, da diese Aktion nur für bereits registrierte Kunden gilt!
    CODE: Porto50%



    Sollten Sie größere Mengen oder ganze Säcke eines Produktes brauchen, dann fragen Sie unverbindlich nach einem Angebot. Wir werden versuchen alle Ihre Wünsche so gut es geht zu realisieren. Wir mischen auch gerne ihr „Traumfutter“.


    Partnerprogramm. Verdienen Sie mit uns Geld. Wie? Das erfahren Sie im Shop unter „Partnerprogramm“.


    Grüße


    Ihr Cavialand.de-Team


    http://www.cavialand.de"



    ...musste sonst mal nachsehen ;)
    LG Jens