... ich Kopfschmerzen hab
Beiträge von beeRi
-
-
-
Tapfere kleine Morla, schlaf dich mal gesund. Dein Zweibein hilft dir da mit den Tropfen und gaaanz vielen Leckerchen bei
Gut, dass es nichts Schlimmes ist. Wirst sehen, bald gehts dir wieder gut!
-
Dann zieh ich mich freiwillig zurück. Ich darf ja sowieso nicht noch ein Schweinchen *pösen Freund hab*
Allerdings würden die bei meinen über-1kg-Schweinchen (mit Ausnahme von Titus, aber der wird da auch hinkommen
) auch untergehen.
Edit: ich bin auch froh, dass meine so ein Polster haben. Als Nova letztens Bauchweh hatte, hat sie auch ruckzuck 100g abgenommen :shock:
-
Simone, die würden bei ihren Mopsis untergehen meinte Rieke
Tut mir leid Wieselchen, ich war schneller
-
Ach nein, nicht schon wieder
Wir drücken euch die Daumen, dass Morla sich nur ein Heuhalm ins Auge gepiekst hat. Das bekommt man ja gut wieder in den Griff.
Alles Gute kleine Morla! Sei tapfer, alles wird wieder gut!
*drück*
-
Ich bin mir sicher, dass sich Frauchen und Herrchen der beiden über die Fotos freuen. Die sind echt supi. Aber bei den hübschen Models auch eigentlich nicht anders möglich
Ich würd die beiden definitiv nicht mehr hergeben
-
Guten Morgen meine Lieben
Ich bin trotz "Aussetzen" wirklich gut weggekommen
Hab sogar ein klitzekleines Minus
Wir haben gerade richtig lecker gefrühstückt. Dann werd ich gleich Thunfischdip (könnt ich mich reinlegen) und n Schokokuchen machen, denn heut Abend gehts auf n Wohnzimmerkonzert von Sonny
Ich wünsch euch ein schönes sonniges WE
-
Wir haben unsere Ebene 60cm hoch gemacht, damit wir auch noch gut reinigen können. Allerdings steht unserer auf dem Boden. Damit die Schweinchen nicht so eine lange Rampe laufen müssen haben wir eine Zwischenebene eingebaut:
-
Habs in deinem Vorstellungs-Fred schon geschrieben: suuuuper süße Schweinchen hast du. Alle miteinander!! Und dein Gehege find ich auch toll
Aber magst du auch wohl deine Schafis zeigen? Ich liebe Schafis :oops:
-
Martha du süße Maus wirst unvergessen sein!
-
Die beiden sind sooo hübsch. Ich wüsste ja nicht, ob ich die wieder hergeben würde
-
Du kannst vom TA Päppelbrei holen. Critical Care oder Herbi Care zB. Das kannst du dann mit Babybrei (Frühkarotten zB, wichtig ist, dass nur Gemüse drin ist) mischen.
-
Reza ist sooooooo süüüüß!!!
-