Beiträge von denise.koeln

    Liebe Miriam,
    auch auf diesem Wege: Es tut mir so leid! :cry: Auch wenn die Entscheidung nie leicht ist, habt ihr im Sinne von Zoe entschieden und sie ist Euch dafür mit Sicherheit sehr dankbar!
    Ich drücke Dich!


    Süße Zoe,
    ich hoffe, Du hast schon ordentlich Gras gefuttert, damit Du wieder ein paar Gramm mehr auf die Rippen bekommst! Du wirst hier ganz arg von Deinen Lieben vermisst! :( Mach's gut, Du hübsches Mädel!


    Traurige Grüße
    Deine Denise

    Liebe Kerstin,


    auch hier möchte ich Dir nochmal sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du nun innerhalb kürzester Zeit Deine zwei süßen Meerschwein-Damen verloren hast. :(
    Dass beide 8 Jahre alt geworden sind spricht für sich bzw. für Dich! :wink:


    Ich finde es sehr schade, dass Du die Haltung nun aufgibst. Aber ich kann das auch nachvollziehen. Ich hoffe, dass Du dem Forum trotzdem erhalten bleibst.


    Liebe Grüße
    Denise

    Liebe Steffi, lieber Mark,
    auch ich bin erschrocken Nellis Namen hier zu lesen. Es tut mir sehr leid, dass Nelli es dieses Mal nicht geschafft hat. :-(


    Süße Nelli,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese mit Deiner Freundin Saphira.


    Traurige Grüße
    Denise

    Liebe Miriam,


    es tut mir wahnsinnig leid, dass Linnéa sich viel zu früh auf den Weg gemacht hat! :( Ich hoffe, dass Deine anderen Schweine-Mädels Morris gut über den Verlust hinweg helfen. Gerade habe ich Deine Email gelesen, dass Du Dich schon wieder in ein neues Schweinchen verliebt hast und Linnéas Platz nicht leer bleiben wird, auch wenn das neue Schweinchen natürlich kein Ersatz für sie ist; es ist aber sicherlich ganz in Linnéas Sinn!


    Süße Linnéa,
    Du hattest Glück, dass Du ein Zuhause bei Miriam gefunden hast! Leider bist Du zu früh gegangen. Ich wünsche Dir nun eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese! Mach es gut... :(


    Traurige Grüße
    Denise

    Liebe Sarah,


    ich lese jetzt erst die traurige Nachricht. Es tut mir sehr leid! Ihr wart wirklich ein tolles Team und habt immer zusammen gekämpft! Paulinchen hatte trotz ihren vielen Krankheiten ein glückliches Leben bei Dir!


    Mach's gut, süßes Paulinchen!


    Traurige Grüße
    Denise

    Liebe Pardona,


    das tut mir so leid! Zum Glück hast Du Darwin damals zu Dir geholt! Er hat ein stolzes Alter erreicht dank Deiner Liebe und Fürsorge!


    Komm gut an, süßer Darwin!


    Traurige Grüße
    Denise

    Liebe Simone,


    ich bin momentan auch nicht mehr häufig hier bzw. schreibe nur wenig. Als ich "Hope" auf der Regenbogenbrücke las, dachte ich nur: "Nein, doch nicht DIE süße Hope!" :(
    Es tut mir sehr, sehr leid, dass Hope gegangen ist.
    Wer hätte gedacht, dass sie stolze vier Jahre alt wird!? Sie war eine ganz große Kämpferin! Ihr zwei wart ein einmaliges Team! Sie wollte leben und Du hast ihr tapfer immer zur Seite gestanden! Es war wohl Schicksal, dass sie bei Dir geboren wurde! Auch wenn sie nun nicht mehr greifbar ist, ist sie immer bei Dir!


    Das Foto von Euch zwei ist sooo toll! Du siehst einfach nur glücklich aus mit Deiner süßen Hope im Arm!


    Kleine Kämpferin Hope,


    ich hoffe, Du bist schon gut angekommen und hast Deinen Bruder und auch Tara gefunden! Du hast so viel bei Deiner Simone bewegt! Mach's gut!


    Traurige Grüße
    Denise