Beiträge von denise.koeln

    Liebe Simone, lieber Peter,
    es tut mir sehr leid, dass nun auch noch Bandit von Euch gegangen ist. :( Ich hoffe, dass nun endlich Ruhe einkehrt und keiner mehr krank wird! Schluss jetzt!!!
    Ich drücke Euch ganz fest!


    Süßer Bandit,
    ich kann gut verstehen, dass Simone sich sofort in Dich verliebt hat. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Regenbogenland und beschütze Deine Verbliebenen! Mach's gut, Du süßer Schokobär!


    Traurige Grüße
    Denise


    Nichts ist lebendiger als die Erinnerung
    (Frederico Garcia Lorca)

    Boah, die Überraschung ist Dir ja wirklich gelungen! :D
    Ich habe natürlich auch nichts mitbekommen! :oops: Tja, das kommt davon, wenn man momentan so selten im Forum ist! Gut, dass man auch über faceb**k das ein oder andere mitbekommt. ;-)
    Jedenfalls freue ich mich total für die zwei Süßen, dass sie so ein wunderbares Zuhause bekommen haben! :-)
    Das Foto von Titus, wo er rüber guckt, ist wirklich zu süß! <3
    Aber auch die anderen sind alle toll! Für die Bilderflut brauchst Du Dich nicht schämen; bei so vielen Schweinchen sind das doch wenig Bilder! ;-) Also bitte mehr davon! :-D


    Liebe Grüße
    Denise

    Lieber Peter,
    das hast Du wunderschön geschrieben. Morla hatte ein tolles Leben bei Euch und durfte stolze 7 Jahre alt werden! Das ist vielleicht ein kleiner Trost!
    Ich drücke Euch zwei Lieben ganz fest!


    Süße Morla,
    ich wünsche Dir auf der Regenbogenwiese ebenso viele Abenteuer wie hier auf Erden! Ich bin mir sicher Du hast Deine Pumba schon gefunden und ihr liegt jetzt irgendwo zusammen im grünen Gras so wie damals vor der Heizung. Mach's gut!


    Traurige Grüße
    Denise

    Liebe Miriam,


    es tut mir wahnsinnig leid! Leider fehlen mir immer noch die Worte! Ich kann es nicht fassen. Vor ein paar Tagen hat sie noch Linnéa attackiert und gestern ging es ihr dann plötzlich so schlecht.
    Es tut mir leid, dass die Schweinchen Dir in den letzten Wochen so viele Sorgen bereitet haben! Ich hoffe, es tritt bei Euch nun Ruhe ein!
    Ich drücke Dich ganz fest!


    Ach süße Piggles, warum nur? :(
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Ginny. Sie hat Dich bestimmt schon mit Travis und Krümmel bekannt gemacht.


    Traurige Grüße
    Denise

    Hallo Jana,


    ich war in letzter Zeit kaum im Forum und lese erst jetzt Eure Abszessgeschichte.


    Zuerst einmal glaube ich, dass es ein Kastrationsabszess ist. Onnie hatte auch nach 8 Monaten ein Kastrationsabszess entwickelt. Ich dachte damals auch nicht, dass es so spät noch auftreten kann.
    Onnie hat übrigens auch Knubbel (habe damals eine Probe entnehmen lassen und es sind Gott sei Dank nur Lipome).


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Apollo wegen des AB so schlecht frisst!!! Wie lange soll er das denn noch bekommen?
    Onnie hat übrigens gar kein AB bekommen. Die Behandlung hat bei uns aber sehr lange gedauert (ca. 4 Wochen), der Abszess hat sich leider immer wieder gefüllt.


    Mach Dir nicht so viele Sorgen! Das wird schon wieder! Sobald er kein AB mehr bekommt, wird er wieder fressen!


    Liebe Grüße
    Denise

    Liebe Simone, lieber Peter,


    es tut mir so leid. :( Ich war gestern ganz geschockt als ich auf facebook lesen musste, dass Lucy sich verabschiedet hat. Ich bin momentan kaum im Forum und habe gar nichts mitbekommen.
    Simone, Du musst Dir wirklich keine Vorwürfe machen. Ihr habt alles getan! Ich drücke Euch ganz fest! Ich hätte Euch gewünscht, dass ihr mehr Zeit mit Lucy hättet verbringen dürfen!


    Liebe Debora,
    auch Dir gelten meine Beileidswünsche. Es tut mir leid! :(


    Kleine, süße Lucy,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Regenbogenwiese. Mach's gut! :(


    Traurige Grüße
    Denise

    Liebe Miriam,


    was soll ich Dir schreiben!? Ich bin immer noch geschockt und auch zutiefst traurig! :-( Es tut mir so leid! Wenn ich etwas für Dich tun kann, dann lass es mich wissen! Ich drücke Dich ganz fest! :-* Es zerreißt mir das Herz!


    Süße Ginny,


    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit alten und neuen Freunden! Du warst eine ganz süße Maus! Du wirst nie vergessen sein! :-(


    "Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz immer bei Dir."
    (Trude Herr)


    Traurige Grüße
    Denise