Beiträge von denise.koeln

    Hallo,


    hält sie denn ihr Gewicht?


    Hmm, habe nun auch keine Idee. :? Die Zähne sind ja ok. Eine Entzündung im Mund- und Rachenbereich ist auch ausgeschlossen, oder?


    Wenn sie soweit fit ist, gut frisst, ihr Gewicht hält und normal köttelt, würde ich erstmal abwarten und sie weiterhin gut beobachten.


    Es ist wohl umstritten, ob man bei Meerschweinchen die Zähne mit einem Maulspreizer ansehen soll, wenn das Schweinchen bei vollem Bewusstsein ist. Es könnte z.B. in Panik geraten und sich dadurch den Kiefer ausrenken.


    LG & alles Gute
    Denise

    Mäusle
    Das ist ja wirklich ärgerlich. :? Wir haben hier auf einigen hp von Fotografen auch so altbackene Fotos gesehen.
    Oh, wie süß Jonas brabbelt. :-)


    Zitat von Velvet

    Ich glauuuube- das schreit nach einem Hochzeitsthread, oder?
    Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere User mit denen man sich austauschen kann.


    Danke.
    Jaaaaaaaaaaaa! :-D Eröffnest Du den Thread?


    LG

    Hallo,


    ich bin hier ja eigentlich immer nur stille Mitleserin.


    Zitat von Velvet

    Wie habt ihr denn alle so geheiratet? :oops: Auch nur im kleinen Kreis oder Riesenfete?


    Wir heiraten auch dieses Jahr im Juli. :D Wir heiraten auch relativ klein. Beim Standesamt haben wir so ca. 35 Gäste und abends bei der Feier ca. 60 Gäste.
    Ich bin auch schon jetzt im Stress, obwohl wir schon relativ weit mit der Planung sind. Kirchlich heiraten wir auch nicht, weil mein Freund auch nichts mit der Kirche zu tun hat. Da es aber festlich sein sollte, weil ich unbedingt ein weißes Brautkleid tragen möchte, findet unsere standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang in der Wolkenburg in Köln statt. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann heiraten wir nämlich im Innenhof. :D
    Wegen dem Kleid habe ich mich wahnsinnig verrückt gemacht, ich hatte zwei im internet gesehen, die ich unbedingt probieren wollte, aber eins war weit und breit nicht zu bekommen, außer ich hätte es verbindlich bestellt. :shock: Ich habe dann aber doch mein Traumkleid gefunden (auch ein schlichtes Kleid) und es kommt im April. :D Du solltest wirklich im Feb. losziehen, denn manche Kleider haben eine sehr lange Lieferzeit.
    Abends feiern wir dann in einer Villa, die man mieten kann.
    Einen Fotografen, der bezahlbar ist, zu finden ist wirklich nicht einfach. :? Wir waren vor ca. 3 Wochen bei einer Fotografin zum Vorgespräch und sie wollte, wenn sie uns alle Fotos auf DVD zur Verfügung stellt für 4 Std. (!) EUR 1.800,-- haben. :shock: Das bin ich nicht bereit zu bezahlen. Unsere Hochzeit wird sowieso schon sehr teuer, aber das ist wirklich zu viel des Guten!


    Den Kopfschmuck finde ich auch sehr hübsch und für eine standesamtliche Trauung sehr passend, muss halt nur zu dem Kleid und Typ passen. Ich hatte so einen an und er gefiel mir nicht an mir! Ich werde wahrscheinlich zur Trauung einen Schleier tragen, abends auf der Feier wechsele ich dann aber meinem Haarschmuck (höchstwahrscheinlich).


    Wo findet denn Eure Feier statt?


    Viel Spaß bei den Vorbereitungen (ich bin gerade dabei die Einladungskarten zu basteln :-D)!


    LG


    P.S. Die Fotos im Schnee sind so süß, vor allem mit der Mütze "No Limits"! :lol:

    Zitat von Hope4

    Ich hoffe, ich kann Bonny und Chaya (heißt übrigens LEBEN) ein schönes Zuhause schaffen.


    Chaya ist ein toller Name! Da bin ich mir sicher, dass Du den beiden ein schönes Zuhause schaffen wirst! Ich drücke schon mal die Daumen für die VG! Aber Finn ist ja ein Frühkastrat und wahrscheinlich nicht so aufmüpfig, oder?


    LG

    Nein, ersetzen kann man niemanden.
    Ich musste bei Deinen Zeilen an das "Testament eines Tieres" denken:


    "Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
    um ihr Heim und alles, was sie haben,
    denen zu hinterlassen, die sie lieben.
    Ich würde auch solch ein Testament machen,
    wenn ich schreiben könnte.
    Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
    würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
    meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
    mein weiches Kissen, mein Spielzeug
    und den geliebten Schoß,
    die sanft streichelnde Hand,
    die liebevolle Stimme,
    den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
    die Liebe, die mir zu guter Letzt
    zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
    gehalten im liebenden Arm.
    Wenn ich einmal sterbe, dann sagt bitte nicht:
    "Nie wieder werde ich ein Tier haben,
    der Verlust tut viel zu weh!"
    Such Dir eine einsames, ungeliebtes Tier aus
    und gibt ihm MEINEN Platz.
    Das ist mein Erbe.
    Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
    was ich geben kann."


    LG

    Oh, das tut mir sehr leid! :(


    Süße Maggie,
    ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland! Mach's gut, Du hübsche Maus!


    Traurige Grüße
    Denise

    Auch wenn ich schon gegangen bin,
    seh' ich gern zur Erde hin.
    Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
    in einer schönen Wunderwelt.
    In einer klaren Schnuppennacht,
    in einer wundervollen Pracht,
    werde ich als Schnuppe schweifen,
    über das Himmelszelt hinstreifen.
    Ich falle dann in Deinen Schoß,
    Deine Liebe war so groß.

    (Verfasser unbekannt)