Beiträge von denise.koeln
-
-
Diego+Sancho2010
Habe Yara auch wegen der Bedeutung vorgeschlagen (mal abgesehen von der türkischen Bedeutung) ;).
YARA (Wunder) & AMAL (Hoffnung) harmoniert auch klasse zusammen!LG
-
Zitat von megahexe75
sie fragt heute nach wieviel es eigentlich sind und ob sich da jeder mit jedem vermehren kann hat sie ganz schön mitgenommen und sie mag es ja auch nicht so hinnehmen .
mal sehn was sie erreichen kann einfach mal daumen drückenDaumen sind gedrückt! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde dem Mädel auch einen Namen mit Y geben! Meine Vorschlag: Yara!
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/Y/Ya/Yara/Für den Bub fällt mir jetzt spontan nichts ein, leider!
LG
-
Hallo,
woher weißt Du, dass bei Dir Vit. C Mangel herrschst? Ruccola würde ich nur selten in kleinen Mengen geben, der ist stark belastet.
Salate sind ja nicht so vitaminreich, ich würde da eher Fenchel und Paprika füttern.LG
-
Zitat von Zuckerschnute
Hallo
Meint ihr es würde auch alle 1,5 Wochen reichen?Einfach ausprobieren!
Wieviele Schweinchen leben denn bei Dir auf 12qm?
LG
-
Kleines Schweinchen, hab viel Spaß mit Deinen Geschwistern im Regenbogenland!
Hält der Zoo unkastrierte Böcke mit Weibchen?! Könnt ihr dagegen etwas unternehmen!? Wäre klasse!
LG
-
Oh je!
Hat sie vielleicht einen Zug mitbekommen?
Gute Besserung!
LG
Denise -
Hallo Lara Kristin,
jetzt ist Sternchen aber wieder ganz die Alte, oder? Hat sie schon etwas zugenommen?
LG
Denise -
Oh ja, die Bilder gefallen mir!
Das war ja eine gelungene Geburtstagsparty!
Happy Birthday to you, Mumpiz!
LG
-
Hallo,
hast Du mittlerweile das Ergebnis erhalten?
LG
-
Zitat von Juliii92
Meerschwein mag kein Paprika --> Schwein frisst nicht --> TA denkt, es ist etwas nicht in OrdnungUi.
Entschuldige bitte, aber wie beschränkt darf denn ein TA sein! Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?!
Wenn der TA davon aus geht, dass das Schweinchen nicht frisst, weil etwas nicht in Ordnung ist, dann kann er doch nicht einfach tagelang abwarten und das Schweinchen einfach nur päppeln. Er muss doch der Sache auf den Grund gehen und Untersuchen durchführen um herauszufinden warum das Schweinchen nicht frisst. Spätestens als Lara Kristin den Fenchel angeboten hat und er vom Schweinchen gierig angenommen wurde, hätte die Praxis sich doch an den Kopf fassen müssen. -
Hallo Nadine,
tolle Nachrichten!
Ich freue mich riesig, dass Penelope den Eingriff so gut überstanden hat! Super Schweinchen!
Natürlich drücken wir weiter Daumen und Pfötchen!LG
Denise -
Gerne!
Wenn sie die Paprika gut vertragen, dann ist es ok. Kohl z. B. würde ich aber vorsichtiger anfüttern.
Kennst Du die Seite diebrain?
https://www.diebrain.de/I-futter.html#frischhttps://www.diebrain.de/I-futterumstellung.html
Gras muss auch vorsichtig angefüttert werden, naja -wie gesagt- eigentlich alles Neues langsam anfüttern. Deine kennen ja aber schon einiges an Frischfutter, das ist schon mal gut!
LG
Denise -
Hallo,
Du musst alles Neue ganz langsam anfüttern, also auch die Blätter der Kohlrabi. Ich würde den beiden langsam aber sicher das Trockenfutter komplett abgewöhnen, brauchen sie ja nicht.
Viel Spaß mit den Wutzen!
LG
Denise