Beiträge von Anikey

    Der Umbau ist echt schön geworden! Interessant zu sehen, was alle so aus den Lack Tischen machen. Wir haben ja auch welche verbaut.


    Und coole Verrenkungen machen die Schweine bei dem Intelligenzspielzeug :D Hat was von Twister.

    Hallo,


    wir haben als Schienen so kleine Holz-Nutleisten aus dem Baumarkt, dir wir weiß lackiert haben. Die könntest du auch gut innen ankleben, dann ist es stabiler und das Streu fällt nicht raus.


    Ansonsten kann ich zum Kleben Pattex Kleben statt Bohren empfehlen. Das hält einfach nur bombig!


    Dieses Heu-Häuschen auf dem letzten Bild ist ja süß. Hast du das selbst gebaut?

    Yvonne, dein Piccolo ist echt ein Hübscher. Hach, ich hatte ja vorher auch ein Fjordi als RB und ich vermisse sie ganz doll. Wir sind zum Schluss auch mit Westernsattel geritten, weil das der einzige Sattel war der ihr 100% passt. Und gebisslos. Wir waren echt ein tolles Team.
    Reitest du eigentlich auch Western oder eher so freestyle mäßig?


    Mit der Mähne das ist echt witzig. Ich wurde immer total seltsam beäugt wenn ich mit meinem Punkerpferd durch die Gegend geritten bin ;)


    Überhaupt passieren einem immer lustige Dinge. Einmal hat mich ein älterer Herr angesprochen der total gerührt war ein Pferd zu sehen und dann hat er aus seiner Geldbörse ein uraltes Foto von einem Pferd das er mal hatte geholt. Er konnte sich überhaupt nicht losreißen.


    Oder ein anderes Mal hab ich zwei ältere Herren überholt. Sagt der eine zum anderen: "Oh, guck mal wie schön." Darauf der andere: "Meinst du das Pferd oder das Mädchen?" :lol:


    Mein krassestes Erlebnis war eine Begegnung mit einem Exhibitionisten :shock:


    Ist euch schonmal was Verrücktes beim Ausreiten passiert?

    Och schade, ich hatte mich schon gefreut vielleicht ein schönes Tauschgeschäft machen zu können ;)


    Die Dose ist in der Tat extrem unpraktisch weil da wegen der Form noch nichtmal ein vernünftig großes Butterbot reinpasst.


    Naja, vielelicht kann ich damit noch meinen Liebsten ein bisschen ärgern indem ich ihm ausnahmsweise mal Frühstück vorbereite und er die Dose dann mit zur Arbeit nehmen muss. Da ich ja jetzt mittlerweile 2 solcher Prachtstücke besitze eröffnen sich auch ganz neue Möglichkeiten für ein romantisches Picknick. Hach, er wird mich dafür lieben!

    Zitat von Riekes Rasselbande

    Hab erst Tupper gelesen - war gestern auf ner Tupperparty :lol:


    Hihi, ich war auch gestern auf ner Tupperparty :D Und die Tuppertante meinte noch dass weltweit alle 3 Sekunden oder so eine Tupperparty ist.


    Wir haben das Gastgeschenk sofort bekommen, leider hatte ich das schon. Ansonsten hab ich wieder viel zu viel Geld ausgegeben :oops:

    Zitat von Petsimo

    Lacht mal nicht! Kennt ihr nicht das Killerkaninchen von Monty Python's "Ritter der Kokosnuss"? :shock: *schlotter*


    Genau daran musste ich auch sofort denken ;)


    Schnuffel66? Lebt ihr noch?


    Ein furchtbar niedliches Killerschwein.