Beiträge von Chibi

Ich erwarte dich ;)

Leider hat Misa nund begriffen,dass Sayu für immer bei ihnen bleiben soll *seuftz. Misa jagt sie nun rum und macht klar wer hier die größte Dica im Stall ist :roll: Leider hat Sayu ihre Defensive perfektioniert indem sie sich zusammenkauert und anfängt zu schreien anstatt davon zu wuseln.

Es gibt keine einzige Sackgasse in dem Eb, sie kann immer abhauen, aber eh eh Sayu setzt sich hin und quieckt bis Zweibeins Nachbarn fragen ob alles ok ist :oops: Oh man das wird was.....

... wenn man den Eb anschaut und diesen Gedanken "Da ist noch Platz, rette eine Notnase, du hast noch Platz!" nicht aus den Kopf bekommt :roll:

Ich bin so anfällig für diesen Ruf - also bitte keine Mädels mehr in die Vermittlung ich darf nicht suchen ich darf nur gefunden werden :lol:

Hallöle,

wegen ihrem Gewicht würde ich einen leckeren Dickmacherbrei anmixen und ihn ihr hinstellen, wenn sie das selbstständig frisst wäre das super. Karotten,Banane und Haferflocken sind gute Dickmacher und schmecken als Brei den meisten Nasen (naja zumindest meinen ;))

Ansonsten drück ich euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG
    Chibi

Hallöle,

lass den dominaten Kastrat bei den Mädels und hol dieser Gruppe noch Weibchen dazu damit sie den Winter gut überstehen.

Den verstossenen Kastrat holt ihr am besten rein und holt für ihn ebenfalls ein Mädel, damit er nicht alleine sitzen muss. damit hättet ihr eine Gruppe in Aussenhaltung und eine davon getrenntes Pärchen in Innenhaltung.

LG
    CHibi

Hallöle,

ich kann dazu nur sagen, dass meine immer mal wieder getrockntete Blätter bekommen und auch mal einen Ast zum Benagen. Ich hatte auch gesucht und im Internet bisher nur positives gefunden.

kannst du mir deine contra-Infos per Pn schicken, das wäre sehr nett.

LG
    Chibi

*Ich drück dich mal ganz fest*

Ach mensch, wieso kann es nicht einfach mal auch gut laufen :? Aber nun gut, damit kann man nun auch umgehen.

Wer ist den der ersatz-TA wenn deine weg ist? Warst du bei diesem schon mal? Kommst du da event. mal vorher vorbei schauen oder mit deiner TA abklären wer euch in ihrer Abwesnedheit am besten unterstützen kann?

Naja, s gibt die Möglichkeit eine Abtreibung vornehmen zu lassen gerade bei Risioko-Trägerienn (z.B Schimmelträchtige).

Wann ist den die TA selber da, damit du mit ihr nochmal sprechen kannst? Deine Entscheidung die 4 Wochen abzuwarten würde ich auch so treffen, da die Gefahr zu groß ist, dass er immer noch deckfähig ist :?

Hallöle,

wie Phöni bereits schrieb nimmt die Notstation Meerschweinchen in Not 27€ für beide Geschlechter, was ich persönlich echt ok finde, wenn man sich mal anschaut was die Notstation damit alles decken muss.

Ich persönlich würde wohl ab einen Preis von ü 70€ für ein Tier nachdenken wofür dieser Preis nun ist (70€ als allg. Preis und nicht für ein Tier was besonders oft zum TA musste). Ich dneke da würde ich nachfragen wie sich der Preis zusammen setzt. Alles drunter (gerade bei NotSta die viele Kastrationen durchführen ist meiner Meinung berechtigt v.a. mit der kostenlosen Beratung Hilfestellung bei Vg und Ausschluss von Krankheit/ Trächtigkeit etc.) ist für mich nachvollziehbar.

LG
    Chibi

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Lieber Krümel komm gut an auf der großen Grünen Wiese. Sicherlich erwartet dich Yasper schon und ihr könnt gemeinsam herumwuseln. Vergiss uns hier unten nicht ganz und schick deinem lieben Frauchchen einen Gruß, damit sie weiß euch geht es gut.

R.I.P Krümel

Zitat von jess512

oder es ist die aus dem Zeitungsartikel von neulich...die war auch 12 und hatte "ausversehen" 43 Meerschweinchen

Sie kalng in der Antwort E-mail viel netter, daher nein ist sie nicht. Das hier ist ein Tröllchen mit Langeweile. Leider kann er auch nicht lesen und schreibt nun in jedem UFo ein Hallöchen :roll:

Naja, wenn ich mir so überlege wie manche Sachen wie z.B Fenchel oder Basilikum riechen. Die riechen auch etwas "scharf" und werden trotzdem gefuttert.

Ich denke der Geruch war eben unbekannt und sie haben probiert :?

Im Normalfall steht irgendwo "Link für Foren" oder eben ein Button wo "Forenlink" drauf steht, da ich meine aber mit etwas anderem hochlade weiß ich leider nicht wie es bei abload genau ist.