Beiträge von Chibi

Zitat von Luzerne

Wenn alle Leute so denken wie du, kann sich auch nichts ändern! Sehr traurig, dass du das so siehst... Das Angebot existiert nur, weil die Nachfrage besteht! Aber das verstehen zu viele Leute leider nicht, und DESWEGEN wird das so weitergehen.. aber da kann man reden und reden, was man nicht verstehen will, versteht man auch nicht..

Das einzig Gute ist, dass das kleine Schwein es nun gut bei Lunatic hat.. aber wies dem Schwein geht, das nun folgt, daran will ich gar nicht denken

Ich muss ganz ehrlich sagen, diese Einstellung regt mich dermassen auf! JA es bringt etwas! In Deutschland werden keine Hunde und Katzen mehr verkauft, warum? Weil sich hier die Züchter und Tierschützer stark gemacht haben und eine Front gegen diese Verkäufe gebildet haben.

Warum sollte das bei den Kleintieren nicht klappen?! Wenn man selbst als Meerschweinchenhalter so denkt, das kann ich nicht fassen ganz ehrlich. Wie man einfach ssagen kann, "Haja es ändert sich eh nichts".

Ich bin so froh, dass ich nicht so bin. Ebenso meine Familie, meine Freunde und meine Bekannten. Ich bin so stolz drauf, was wir bisher erreicht haben (nur um ein Beispiel zu nennen: Bildungsstreik ind Baden-Württemberg -> 2012 Abschaffung der Studiengebühren, und ja da bin ich stolz drauf!)

Ok genug OT...

Zitat von Luzerne

das nervt mich auch total.. diese Ansicht finde ich mehr als beschränkt!! :evil:

Da sind wir schon zu dritt! Klar kann jeder etwas bewegen, man muss bloß den Mut haben sich hinzustellen und seine Meinung laut zu sagen. Ich liebe diesen Spruch:
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!

:lol: :lol: Ahaha wie gut es einfach tut, hier zu lesen und zu schreiben, das bewahrt einen echt vor dem Durchdrehen.

Boah aba so zu schraiban ist echt plöd auf de Daua!!!

Wie verständeigen sich den Jugendliche untereinander :shock: Das mus echt voll ätzend sein wenn man auch noch so reden muss :lol:

Meine 6 pinkeln viel zu viel, ich sollte denne einfach kein Wasser mehr geben, dann machen die auch kein Pipi mehr *Erleuchtungs Ping*

Zitat von bmwbaby

und immer dran denken

ABSÄTZE verschönern nicht nur das schriftbild :D

Ich kann in Absätzen nicht laufen 8) Ansonsten versuche ich gaaanz viele einzubauen, damit jeder mich klar verstehen kann. Aber ich glaube das geht am Forumsklima vorbei, wir sollten einfach alle in einem Blockabsatz schreiben und alle Wörter mit a enden lassen, so wie

abah
    oda
    unda

:lol:

Hm, das nicht, aber des öfteren schwangere Nottiere und da heißt es trotzdem von Experten (Züchter, TA, Notstationebtreiber) nicht, dass ich tierisches Protein zugeben soll, eher zucker-und kohlenhydratreiches Frischgfutter und eben größere Mengen.

Das mit dem tierisches Protein ist mir bei Meerschweinchen unbekannt.

Naja, bei Misch-Gruppen sagt man ja ebenfalls eine VG und die Nachwirkung kann Wochen dauern bis sich das Rudel wieder geordnet hat, weiso dann bei Mnnern früher aufgeben?

Sie essen ja, sie flüchten eben und könne dann dort oben futtern. Ich würde wahrscheinlich 2 mal TÜven und das Gewicht genau beobachten. Wenn da nichts abwärts geht wieso dann der Gruppe nicht doch eine Chnace geben?

Für mich klingt es bisher nach ganz normal Jungs-verhalten. Es gibt eben ganz normale Rangordnungskämpfe. Natürlich sieht das für die Menschene rst mal blöd aus, aber die jungs regeln das ganz wie es sich gehört. Solange es kene Verletzten gibt würde ich der Sache ebenfalls mehr Zeit geben.

Ja, aber wie kannst du so grausam sein :shock: Die armen kleinen einzelnen ? mit wem sollen die denn spielen?! Selbst die beiden ?! fühlen sich unwohl, wenn sie keien Artgenossen haben :? Nee, finde ich echt nicht gut!!

Zitat von Melli012345

na, biste schon am Aufräumen?
    hier muss auch DRINGEND was getan werden ;) werd mich nun auch mal dran machen..

Ich habe das Wohnzimmer n bissel aufgeräumt und meine Haare blondiert. Nun sitze ich wieder hier und warte., dass die Farbe einwirkt 8) Schöne Ausrede!

:lol: :lol: :lol: :lol: Verdammt, wieso entlarvt ihr mich so schnell??!! (jepp Rudeltiere muss man beachten sonst verkümmern die armen Dinger)

Aber ja wenn ich mir das so überlege, bin ich mir selbst unsicher :shock: Vielleicht bin ich ein Schizo-Troll.

Wuhu ich habs hinbekommen mir die Haare zu blondieren, ha ein Hacken auf meiner To-Do-liste :lol: