Zitat von LuzerneWenn alle Leute so denken wie du, kann sich auch nichts ändern! Sehr traurig, dass du das so siehst... Das Angebot existiert nur, weil die Nachfrage besteht! Aber das verstehen zu viele Leute leider nicht, und DESWEGEN wird das so weitergehen.. aber da kann man reden und reden, was man nicht verstehen will, versteht man auch nicht..
Das einzig Gute ist, dass das kleine Schwein es nun gut bei Lunatic hat.. aber wies dem Schwein geht, das nun folgt, daran will ich gar nicht denken
Ich muss ganz ehrlich sagen, diese Einstellung regt mich dermassen auf! JA es bringt etwas! In Deutschland werden keine Hunde und Katzen mehr verkauft, warum? Weil sich hier die Züchter und Tierschützer stark gemacht haben und eine Front gegen diese Verkäufe gebildet haben.
Warum sollte das bei den Kleintieren nicht klappen?! Wenn man selbst als Meerschweinchenhalter so denkt, das kann ich nicht fassen ganz ehrlich. Wie man einfach ssagen kann, "Haja es ändert sich eh nichts".
Ich bin so froh, dass ich nicht so bin. Ebenso meine Familie, meine Freunde und meine Bekannten. Ich bin so stolz drauf, was wir bisher erreicht haben (nur um ein Beispiel zu nennen: Bildungsstreik ind Baden-Württemberg -> 2012 Abschaffung der Studiengebühren, und ja da bin ich stolz drauf!)
Ok genug OT...