Beiträge von Chibi

Zitat von bmwbaby

neee soweit kommts mit sicherheit net ;) hatte auch noch andere gründe warum ich fast 2 wochen inaktiv war...

Ok, dann ist es ja gut. Wenn wg sowas das Forumsklima schlecht wird (damit beziehe ich mich auf Trolle, nicht auf das Gelächter über Trolle :) ) finde ich es nicht mehr lustig.

Zitat von bmwbaby

hab ich schon gelöscht aber ich bin sicher dass noch weiter folgen werden wenn ich mich wieder mehr am forum beteilige :D

Boah, lass dich bitte nicht von sowas vertreiben. schick sie mir weiter dann ginbts da Haue ;) tsass soweit kommts noch, dass da Jungspundis ohne Rechtschreibung glauben sie können unhöfflich werden :?

Zitat von bmwbaby

Mädels.. Mädels... das gibt nur wieder böse PN´s vom TE :) so wie ich sie vor ca. 2 wochen bekommen hab...
    Klassenarbeiten sind nun mal wichtiger als Fotos machen...

Ich weiß, mir waren Klassenarbeiten auch wichtiger als alles andere, das finde ich auch super so.
    Böse Pn´s werden bei mir (normalerweise) kommentarlos an Nadine weiter geilette, gelöscht oder im forum veröffentlicht 8)

Zitat von bmwbaby

:lol:

(ich weis das Beiträge die nur einen Smiley beinhalten keine adäquaten Beiträge darstellen,nehme ich aber billigend in Kauf)

:lol: :lol:
    ((da ich bmwbabys eintrag unterstützen möchte mache ich ebenfalls ein smiley, und da smileys auch gruppentiere sind wie auch die Satzzeichen mache ich 2 davon!!))

Na dann ist alles super klar, bis in 2 Wochen viel Spaß bei deiner Oma *lieb rüberwink *

Zitat von bmwbaby

ja luzerne :)

Gleich an Nadine weiterleiten, dann gibts wieder Ruhe im Forum 8)

Wieso dürfen Trolle, denn keinen Monster-Eb haben, das passt doch super :lol: Oh man, das wird noch was!

Zitat von darie

Mich nervt das absichtliche falsche Schreiben auf Deutsch, um vorzutäuschen, dass man aus einem anderen Land kommt.... :roll:

...don´t feed the troll :wink:

Aber manchmal muss man dieses Ding füttern um zu schauen was bei raus kommt :D Wir haben doch nun eh 2 Wochen Ruhe 8) Dafür haben wir ja 2 andere (oder doch nur einen?!) User die sich sehr unklar über ihre Haltung sind- der Kinderspaß geht also weiter :lol:

Zitat von Luzerne

Gut, dass ein Tag immer nur 10 Minuten hat.. wovon 8 fürs Forum drauf gehen und dann noch 2 Minuten um Blumen zu gießen.. da bleibt keine Zeit für kabel suchen und schnell Fotos machen.. logisch, dauert ja Stunden!

Dein Vater hat also aus der Schweiz (billiges schweizer) Holz mitgebracht und dir nen Eb von 3,3mx 5,5m gebaut? Hast aber ein großes Zimmer hui. Und deine Oma hat 3 Ebs gebaut, wovon einer extra für Besucherschweine ist.. die hat aber viel Geld, wo Holz doch so teuer bei euch ist?
    Und das Kabel ist weg.. und in 2 Wochen wieder da?

Genau so ist es. Ich stell mir den Wecker und frag in 2 Wochen nach den Bildern 8)

OT: Wenn meine Mom mir einen Tag vorher sagen würde dass ich um 4 Uhr morgens fahre, obwohl ich eine Klassenarbeit schreiben muss, wäre ich echt sauer.

Zitat von flippopaul

Noch gaaar nix... :(
    Jedesmal wenn ich erwartungsvoll in den Stall schaue, guckt sie mich nur blöde an....

( °o.O° ) << schwangeres doof gukendes Schwein

Ok, es tut mir elid, ich backe Plätzchen und hab nischt zu tun :lol: Aber ich erwarte auch mit Spannung tolle Baby-Himi-Fotos ;)

Zitat von Leckerlietante

Hehe, ja das stimmt :) *zu meinen zickigen Mädels rüber schiel*

Mit Regelmaßen meine ich selbstverständlich kein 120er Käfig...der wäre für jede 2er Zusammensetzung viel zu klein (unabhängig vom Geschlecht).
    140x80cm (+ Auslauf) oder 160x80cm sollte es meiner Meiung nach mindestens bei jedem Schweinepaar sein. Mehr ist immer besser.
    Ich wollte nur sagen, dass ich die Maße nicht nach Geschlecht bestimmen würde, sondern nach Charakter :)
    Es gilt natürlich immer - je größer, desto besser 8)

Ja, stimme ich absolut zu :)

Hallöle,

gibt es denn etwas was er sich wünscht wobvon du recht unbegeistert bist? Dann könnte man einen Kompromiss schließen, indem er das kriegt und du deine Eb-Erweiterung.

Ansonsten eben bauen lassen damit es schön aussieht und ins Zimmer passt, oder eben doch erst klein anbauen und schauen ob man da nicht nach einiger Zeit nochmal dran bauen möchte ;)

LG
    Chibi

Hallo,

bitte nicht immer wieder trennen, das stresst die Tiere immer mehr und um so heftiger werden die Streitereien.

Wenn so eine Situation ist mit einem kranken Schweinchen muss man, sobald das Schwein wieder fit genug ist eine ganz normale Vg machen. D.h. neutraler Boden mit neutralen Gegenständen viel Futter und alle 3 dort laufen lassen. Inder Zeit den Eb wo alle 3 rein sollen reinigen damit alles neutral riecht und die 3 da erst reinpacken wenn sie sich ausgestritten haben.

LG
    Chibi

Naja, ich hatte bisher auch nur schwere Bockgruppen, daher spreche ich aus meiner Erfahrung :) Und ich finde auch reine Weibergruppen schwierig ;) Ich finde es blödsinnig bei Mädchen zu sagen, sie brauchen nur 0,5qm. Die brauchen bei reiner Weiberhaltung auch jeder 1qm - die sind zickiger als die Kerle :lol:
    Ok genug OT.

Ich finde für Böckchenanfänger kann man ruhig die alten Regelen, dh 2qm etc. sagen, va wen die Jungs noch vor ihrer Rappelphase stehen ;)