Beiträge von Chibi

Zitat von angelssend

Weil ich gestern nen Anruf hatte von jemanden der ein Schwein von uns hat. wo ich danach fast an die Decke getischt bin weil ichs irgendwie nen bisschen dreist fand....Denken die Leute eigentlich so ne Notstation ist die Wohlfahrt und schwimmt im Geld???

*wusaaaa ich reg mich nicht, nein ich reg mich nicht auf*

Wtf, was sollte der den :shock:

Hallöle,

wenn du das Gefühl hast etwas stimmt nicht mit deinem Schweinchen hol es am Besten zusammen mit seinem Kumpel rein.

Was er genau hat kann ich dir leider nicht sagen, würde einen ordentlichen TÜV machen FLieblings-utter anbieten, Köttel überprüfen etc.
    Kam diese Veränderung plötzlich oder benimmt er sich schon seit längerem so?

LG
    Chibi

Zitat von Mäusle

nein das wusste ich vorher, dass er keinen Finger krumm macht. Die Wutzen sind eben noch "überbleibsel" aus meiner Teenie zeit, ich hab sogar nochmal welche gegen sein Einverständnis gekauft, als sie dann schon bei uns lebten - und ich wusste das von vorherein.
    Ich bin froh dass er wenigstens mal Futter rein wirft oder auch Heu im Keller holt, oder auch Einstreu mit hoch bringt. Das ist mehr als ich zu hoffen wagte, saubermachen wird er sie nicht.

Derzeit sind wir einfach noch am überlegen. Entweder nen neuen EB machen und die Wutzen behalten, den EB dann so konstruieren, dass alles für mich praktisch zu handeln ist. Oder eben abgeben, weil ich will sie nicht vernachlässigen, dafür liebe ich sie zu sehr. Aber ich warte jetzt mal ein paar Wochen obs hier auch wieder besser wird mit mir. Bis dahin quäle ich mich alle 3-4 Tage eben ans saubermachen... irgendwie gehts schon! :wink:

Kannst du deine Wutzen event. für eine Zeitlang bei jemanden unterbringen bis es dir eben wieder besser geht und ud dich wieder kümmern kannst?
    Wäre ja quasi die Schwangerschaftszeit und die ersten Wochen nach der Geburt bis sich alles etwas eingependelt hat?

Boah, wie kann ich eigentlich so aktiv im Forum sein und meine Chaos-Wg kaum vorstellen :shock: Tsass, na gut, ich werde mich bessern!

Seit Juni wohnen nun meine Hübscher und ich zusammen in Stuttgart, dh ein großer Eb musste her für unsere 2 4er Gruppen:

http://imageshack.us/photo/my-images/716/neuereb1.jpg/

Und hier leben nun 8 Schweinchen, erst mal oben:

http://imageshack.us/photo/my-images/248/glckchen2.jpg/
    Glöckchen, das besondere Wutzchen

http://imageshack.us/photo/my-images/259/bubbles1.jpg/
    Bubbles, die schüchterne Schönheit

http://imageshack.us/photo/my-images/600/loui1.jpg/
    Loui unser Kastrat

http://imageshack.us/photo/my-images/821/schoki1.jpg/
    Schoki, gerade unser Krankes Schweinchen (Abzess)

Oh man dieses blöder dämliche Teig, wieso will der nicht so wie ich es will, oh man ich hasse es wenn dieser sch**ß nicht so will wie ich es will :evil:

Und dann noch mein dummer Kopf, ach ja weh tun wenn man ihn braucht,klar wieso nicht. ist doch alles ok man chibi muss ja nicht gerade viel denken um diese blöde f*cking HA fertig zu machen die sich um ein so suuuuper Thema dreht dass ich sie ohne Hirn schreiben kann :evil:

Ist doch echt alles zum Ausflippen, ich helfe gerne immer und jedem, gar kein Ding. ABER wenn ich sage ich habe gerade keine zeit um mit ins Kino zu gehen beleidigt zu sein und rumzujammern - neee das geht nicht. Ich backe hier gerade für 2 Geburtstage Plätzchen Kuchen, Muffins und einen Hefezopf, ich schreibe nebenher nachts noch meine Hausarbeit und oh ja ich hab hier noch mein kleines Abzesschweinchen sitzen die mich hasst.
    Für meine eherenamtliche Verinstätigkeit sollte ich eigentlich auch backen aber wann denn ... :?

Abgesehen davor macht sich meine Wohnung nicht von selbst sauber, irgendwann solle ich mal wiede rind ie Fahrschule gehen *grrr grrr* und die Weihnachtseinkäufe machen.

Und dann noch 6h am Tag arbeiten gehen und den kompletten Haushahlt schmeißen um meinem Hübschenden Rücken frei zu halten - aber neeeiiiinn ich hab Zeit um einen total blöden unwichtigen Film zu sehen und deswegen extra 1 1/2 h in der gegend rumzufahren damit man ins Kaff-Kino gehen kann :evil:

Uff.....fertig :D Besser, und weiter gehts!

Zitat von Petsimo

Noch eine?? Du Arme... :(

... weil ich doll erkältet bin - mein Mann hat mich mit Kinderviren aus der Schule angesteckt! :evil:

Das wäre die letzte für Dezember. Ab Januar kommen dann nochmal 2 *seuftz. Du hast nicht zufälligerweise Lust nochmal was total tolles zu lesen *gggg*

...weil ich mich gerade auf die Waage gestellt habe und nun sitz ich hier und schmol :lol: :lol: :lol: Ernährung muss wohl etwas umgestellt werden *seuftz D.h. ich informier mich mal und dann sollte unser Speiseplan ein wneig vom Fett und Zucker befreit werden 8)

Zitat von Kascha78

Auf keinen Fall :) Bin ja schon erwachsen :D
    Wir müssen die kleinen leider abgeben, Platz und Zeit reicht einfach nicht für die grössere Gruppe... Ich bin auf die Suche - wohin?

Gute Einstellung. Die Notstation Meerschweinchenhilfe ev. kann da helfen, anaosnten Bilder von den Kleinen machen und hier auf der Vermittlungsseite vorstellen. Vielleicht verliebt sich ja jemand ;)