Beiträge von Chibi

Zitat von Primula

Aber auch im Alltag nimmt sie ab und an mal einen Snack während das Opfer Heu futtert :)

:lol: :lol: :lol:

Sayu macht das ab und zu wenn sie gestresst ist bei Misa, va wenn Misa sie "geärgert" hat. Wenn Misa Heu mümmelt schleicht Sayu sich an und futtert die Haare :lol:

Oh man armes Lenninäschen, aber es muss halt leider sein :? Ich denke es ist gut, wenn das schwarze Zeug rauskommt, dann läst sich da etwas.

Fühl dich ganz fest gedrück Wieselchen, ich schick dir ganz vil Kraft und drücke weiterhin fest die Daumen!

Hallöle ihr Alle,

heute waren wir wieder bei unserer TA. Schoki ist nicht mal wegegrannt als wir mit der Trsnportbox ankam, sie saß da und fing laut an zu qieken.... ich glaube sie hat uns dermassen verflucht, dass ich mich wundere noch normal laufen zu können :lol:

Beim Ta selbst hat sie sich nach besten Kräften gewehrt aber hilft ja alles nichts, also Wunde wieder gespült und alles untersucht worden. Die Wunde schließt sich und somit war es der letzte Spültermin, nun haben wir Taumel mitbekommen. Das bekommt sie 40 Tage lang 1 mal am Tag zur Unterstützung.

In der Woche vor Weihnachten sollen wir nochmal kommen, damit die TA Schokis Zähne überprüfen und ggf. kürzen kann.

D.h. alles in allem geht es Schoki prima, die 700gr Marke hat sie zwar noch nicht geknackt aber sie ist nah dran *freu. Ich mache mir nur Sorgen, dass mit ihren Zähnen etwas nicht stimmt und vllt. ein bleibender Svhaden entstanden ist. Aber da kann man nun nur abwarten und hoffen, dass sich ihr Zustand weiterhin bessert und sie wieder ganz gesund wird.

LG
    Chibi

Also nee, ganz ehrlich nee! was soll das den?! Können deine Wutzen nicht einfach wieder gesund werden und alles ist wieder gut :(

Aber: Ich glaube an das Weihnachtswunder! Und ich glaube daran, dass es nichts schlimmes am Öhrchen ist und deine TA nur wneig Zeit hatte daher in der Praxis besprechen.

Hm wenigstens nicht noch mal ein Abzess, aber mit Zysten kenne ich mich nun gar nicht aus, hoffe aber das Beste.

Ach Mensch Lenni, wir wollen doch einfach nur, dass du gesund wieder heim darfst und deine Zicken wieder unter Kontrolle bringst. Also auf jetzt Fellnase sag dem TA Tschüssi und geh mit deinem Frauchen wieder heim.

Hm, meine bekommen alles quer im EB verteilt, dann haben sie gleich eine Beschäftigung.

Nur Haferflocken schütte ich in einen Napf damit Schoki in Ruhe fressen kann mit ihrer offenen Wunde.

Hallöle,

unsererm war es v.a. wichtig, dass die Wohnung gut gelüftetet wird wg eventuellen Schimmel (der Eb steht nicht direkt an der Wand aber recht dicht).
    Die Anzahl war ihm egal, da es ja "unserere" Wohnung ist ;)

Es kommt halt auch darauf an, was du für einen Vermiter hast. Unserer hat ganz klar gesagt, was ihm wichtig ist für die Wohnung und was ihn nichts angeht. Er möchte an sich auch nicht rein, außer er hört Beschwereden im Haus, da müsste er rein um es nachzuprüfen. Ansonsten sehen wir ihn erst wieder beim Auszug :D

LG
    Chibi

Zitat von Wiesel

Ach wie schön!!! Das ist doch mal eine super Neuigkeit :P Freu mich für deine kleine Schoki!!!

Vielen lieben Dank, ich bin auch echt erleichtert, va da de TA einen positiven Eindruck von ihr hatte (gerade weil sie sich so vehement gewehrt hat :lol: ) Wenn nun deine Wutzen auch wieder fit sind können wir uns endlich auf Weihnachten freuen Daumendrück*

Boah dem Apotheker hätte ich was erzählt, sowas kann ich gar nicht leiden :evil:

Ich finde die Idee immer noch gut, dass du dir Unterstützung holst, es hilft ja auch nicht, wenn die 3 top fit saind und dann DU gepäppelt werden musst :? Du steckst da so viel rein an Kraft, Liebe und Zeit, das ist echt bewundersnwert. Ich kann es verstehen, dass du eigentlich alles selber machen möchtest, aber vllt. gibt es jemandne bei dir dem du vertraust und sagts "Ok du darfst an meine Fellnasen ran"

Ich drück weiterhin fest die Daumen!

*Drück dich*
    Chibi

Hallöle ihr Alle,

heute war nun der 3te Termin zum Spülen. Schoki hat sich mit Zähnne Klauen und Protestgeschrei gewehrt.
    Aber Ta und Helferin hatten sie fest im Griff, daher wurde dann noch der Tisch volgepullert - reine Protestaktion.

Aber es geht ihr viel besser, Gewicht steigt stetig, heute wog sie 670gr. Päppeln haben wir eingestellt (fürs erste) damit sie "nur" noch 2 mal am tag gefangen werden muss. Bei den Aktionne bekommt sie immer "Meerschweinchenkekese" aus Haferflocken, Heu, Karotten, Kräutern die sie mit begeisterung futtert und reine Dickmacher sind.

Schmerzmittel wurde ja seit Freitag weggelassen bisher ist alles ok. TA schätzt, dass Mittwoch der letzte Termin ist und dann heißt es Daumne drücken, dass die Süße sich berappelt weiter zu nimmt und der sch**ß Abzess weg bleibt!

LG von eurer erleichterten
    Chibi