Beiträge von Chibi

Zitat von milkybella

Oh nein chibi das hört sich nicht so gut an mit der entzündung :?
    Viel glück das es wieder weggeht.

....meine schweine nicht in die ecktoillette gehen in die ich immer so schön streu reintund aber ich denke mir ja auch wie sie auf die Idde kommen sollten da rein zu machen.es ist ja keine natur...kennt da jemand einen trick wie sie ins frische streu in die ecktoilette machen? :(

Danke schön.

Tipp: keinf risches Streu rein machen sondenr benutztes vollgepiselt und Böbbelchen, dann reichen sie nämlich was sie da machen können ;) So haben meine die Toilette einegweiht :lol:

Wiesel: Ach Mensch, da hast du ja echt ein schönes Exemplar der Gattung Mutter abbekommen :? Kannst du den event. deinem freund sagen was mit dem Chip passiert ist? Vllt. kann er so einen nochmal besorgen, dann wäre es quasi ein Nachfolgerchip?

warum ich gefrustet bin:
    ich hab eine blöde Sehnenscheidenentzüdung am rechten Arm und da es seit einer Weile schon ist besteht die Gefahr, dass es etwas chronisches wird :(

Zitat von Primula

Danke fürs mithibbeln Chibi :) hatten wir es nicht neulich erst davon, dass ich den Platz für ein Notschwein freihalte ;)...

Thehe jap genauso wie ich :lol: Ich hab ja nun mein kleines Vermittlungsschwein hier und das war auch so ein Hind un Her :roll: Ich hoffe wirklich, sie melden sich bei dir :)

Zitat von angelssend

Das Gefühl kenn ich nur zu gut!

Es ist so zum k*tzen, mir vergeht einfach die Lust mir Gedanken zu machen wie man es verbessern kann. Wenn man einfach nicht zu mir kommen möchte, kann ich nicht mehr viel machen außer mir zu sagen, ok gut dann eben nicht -.- *grrr Kindergarten!

Wir verstehen dich ;) Lieber gründlich schreiben, was man meint bevor man sich missversteht :D

Wg Finanzierung, ich würde be mir ausmisten und per ebay/ Kleinanzeigen verkaufen, der Erlös kann dann für die Flyer etc. verwendet werden :)