Hm, ich habe zwar eine bunte Truppe aber immer nur Peruaner-Mixe und Rosetten Haben wir jemanden der 3 verschiedene Arten hat
Beiträge von Chibi
-
-
Thihi daran sieht man, dass wir am Puls der Zeit sind
Wäre super wenn man sich da gegenseitig unterstützt
-
-
keiner schreibt etwas, was sagt uns das (jaja dass niemand im Forum ist ich weiß ;))Klug: Loui weiß, wenn er von hinten den kuschelsack anhebt rennt das Schweinchen was drin lag laut quietschend raus und er kann sich reinflacken
-
bmwbaby:
Zum thema:
Da der Tag-Nachtwechsel vollkommen natürlich ist ist es ok, dass deine Schweine den ebenso erleben wie sie es draußen in der Natur tun würden -
Zitat von Katrina
Mir tut der Hamster ehrlich gesagt auch gerade sehr leid. Und ich glaube kaum, dass der groß Platz wegnimmt.
Hmm, manche Dinge sollte man besser für sich behalten...
OT: Einspruch: Mein Hamster belegt eine Fläche von Eb 100x70 und Ausaluf 200x 100
Hamster brauchen an sich mind. 1qm und dann noch ihren Auslauf, also doch etwas Platzintensiver als man denkt
-
Doppel-Eb 3m x 1m, insg. 8 Fellnasen in zwei 4-er Gruppen
Der Eb:
http://imageshack.us/photo/my-images/716/neuereb1.jpg/Noch mit Klebestreifen etc, damit alles hebt
Nicht schön, aber praktisch
-
Ich drücke die Daumen für Sun, dass alles gut wird. Ach Mensch, Wiesel fühl dich gedrückt, ich wünschte ich könnt mehr tun
-
Willkomen zurück, ich freu mich, dass du wieder öfters bei uns bist
Es hat sich auch hier einiges getan, vllt hast du ja Lust durch die ganzens Threads zu kruschteln
Tiere aus Zoohandlungen/ Aufklärung -Was kann man tun?
-
Ich würd sie motzen lassen, irgendwann fressen sie es, dh du brauchst bloß starke Nerven und eine Schalldichte Tür
LG
Chibi -
Aua
Ihr seid lieb, danke schön
Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung am rechten handgelenk, sprich ich trage eine Stütze die alles gerade hält und es tut sau weh
Nach dem blöden Weisheitszahn nun auch noch das *seuftz
-
Ab nächster Woche bin ich auch voll dabei, Momentan ist hier so viel Los, weg Einweihungsfeier am Samstag, der Einzug von meinem hamstermädel Yuki am Sontag und meiner kaputten hand :oops:
Daher gerade auch bloß meine seltene Anwesendheit, aber ich verspreche das ändert sich schnell wieder :wink:
-
Zitat von Primula
Ja, die bekommt ihr bald. Ich hole sie morgen Abend ab.
Das ist so super, herzlichen Glückwunsch
-
Ich finde saustraks Idee auch klasse, da mal eine Präsi vorzubreiten mit der man arbeiten kann
Ich hab ebenfalls einige Verbindungen zu Kitas event. kann man da auch etwas stemmen mit einer kleinen Vorstellung von Meerschweinchen und artgechte Haltung
-