Beiträge von Chibi

Hallöle,

bei uns wechselt das ständig durch, es kommt immer wieder etwas neues hinzu, ist natürlich auch abhängig von der Jahreszeit.

Auf der Futterliste steht an Gemüse einiges und da wir Zweibeiner oft vegetarisch kochen und neues für uns ausprobieren fällt da immer was für die Fellschnuten ab.

Ich merks gerade an meiner Notdame, die bisher nur Apfel und Gurke gekannt hat, mit welcher Begeisterung sie neue Sachen testet :) Paprika ist bei ihr gerade der Spitzenrenner.

LG
    Chibi

Zitat von beeRi

Petsimo: Mein Freund lässt sich das noch mal durch den Kopf gehen. Hoffentlich bleibt er nicht so stur :roll: Jaa, der Kleine (er ist wirklich wiiinzig!) ist so süß. Ich wollte schon immer ein Black Tan Rosettenschwein haben. Und jetzt sitzt er quasi vor meiner Nase und wird nächste Woche frühkastriert. Wenn das nicht Schicksal ist ;)

*

*Neid, neeeiiiiiiid* Eine Black-Tan Rosette ist ein absoluter Traum! Oh man wenn ich da jemals ein Mädel seh...
    Bitte um viele Bilder 8)

Hallöle,

danke fürs Daumen drücken ;) Ich vertraue der ehemaligen Besitzerin gar nicht, sie wollte sie dringend loswerden, daher hat sie wohl alles gesagt, damit sie auf jeden Fall jemand nimmt.

Die Kleine wiegt 916gr und wirkt recht eingeschüchtert. Krallenschneiden war wohl recht neu für sie, sie hat den Knipser sehr neugierig begutachtet und genau zugeschaut was ich da mache :lol:

LG
    Chibi

Zitat von Phöni

Mein Bondy und meine Mücke sind beides ebenfalls US Teddys und sie haben auch solch eine Figur. Daher erstmal abwarten.
    Halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Das beruhigt mich, wie gesagt ich halte sie eher für gut gefüttert. Am Montag weiß ich mehr. Sayu ist ja auch ein Teddy und ist einfach kompakter.

Welches Geschlecht das Partnertier hatte konnte die Frau nicht sagen, aber da sie nach eigenne Angaben ind en 2 Jahren keinen Nachwuchs hatte sollte es eigentlich ein Mädel gewesen sein oder ein Kastrat. Abwarten :)

Zumindest futtert sie ganz normal, probiert alles was ich ihr eingekegt habe, aber Möhren und Heu liegen ihr wohl am meisten.

....weils mich tierisch nervt mich dafür zu echtfertigen wo ich wohne und mir die ganze zeit dämliche sprüche von sog. freunden anzuhören. es reicht echt! es kann denne doch egal sein wie lange ich fahre, die haben ja alle ein auto und stellen sich an wie kinder :evil:

Hallöle ihr Lieben,

Daher war ich heute unterwegs um eine kleine Teddydame abzuholen. Ihr Partnertier war verstorben und so sollte sie abgegeben werden. Das fand ich gut, da es auch dringend war und die Leute sich bei mir meldetn erklärte ich mich bereit die Kleine zu nehmen und zu vermitteln.

Die Kleine wurde mir als gesunde 3-jährige Dame überreicht. Da die ganze Sache sehr schnell ablieg betrachtet ich sie nicht weiter sondern setzte sie in meine TB und fuhr heim. daheim dann der Schock. Die Krallen waren viel zu lang, teilweise schon verdreht und fast am Ballen.

Sorgen macht mir jedoch das:
    http://imageshack.us/photo/my-images/341/teddyvonoben.jpg/

Ich hoffe, dass das eine reine TRoFu-Wampe ist. Am Montag gehts ab zum Ta, damit es abgeklärt werden kann. Die Kleine ist 3 Jahre alt, dh Daumendrücker wären echt super!

Momentan sitzt sie im Quarantäen Käfig und mümmelt Heu.

LG
    Chibi

Zitat von -SterniPunk-

Geändert Ne.. um 17 uhr müssn wir dort sein.. bin schon aufgeregt un hoffe das alles gut wird.. ich melde mich danach ..&danke für's daumen drücken..

Ich drück euch die Daumen, dass ales klappt. Bitte sag Bescheid wenn du etwas neues weißt.

LG
    Chibi

Zitat von angelssend

kommt mir schwer bekannt vor*umguck*

..ich mir ne blöde Erkältung eingefangen hab die ich aber mal so garnicht gebrauchen kann....

hab mich inzwischen ein bisschen aufgerafft, da ich den Quarantäne-Käfig abgeholt/ gebracht bekam und ich den nirgendwo hinstellen konnte :lol: Mist!

Dafür kriegt mein Freund keen Herzschlag wenn er heute abend nach Hause kommt, es sieht nur noch halb schlimm aus.

gefrustet:
    ... hab mir meine Finger eingeklemmt und der halbe Fingernagel ist weg :roll: Tolpatsch!

........ weil mein Freund zu mir hält egal was passiert, er sagt er liebt mich wie ich bin und wenn das bedeutete, dass er ein paar sachen ertragen muss dann macht er es <3

...... weil ich eine kleine Notmaus aufnehmen kann und sie vllt. sogar nicht krank ist *hoff. Trotzdem steht meine TÄ bereit, falls ich sie brauche :)

......weil bald die Zahnsache komplett überstanden ist *uff

......weil ich mich zwar alleine fühle aber nicht einsam, das ist ok.

.... weil ich zu meinem Zahn-termin morgen alleine hin muss, da keiner Zeit hat mit zu gehen *bibber

.....weils hier aussieht wie Sau und ich mich schlichtweg nicht raffen kann aufzuräumen :oops:

....weil ich dachte ich kann die Schmerztabletten endlich absetzen und es bitter bereue, habe nun eine egenommen aber dauert etwa 30min bis sie wirkt *fieps

Zitat von Aellin

Ich glaube eher nicht, dass Tiere Lust empfinden. Sie haben Sex, weil sie sich fortpflanzen wollen.

Und Katzen haben nachweislich Schmerzen beim Sex.
    Hier noch mal zur Katzenpaarung: "Da der Penis des Männchens mit Wiederhaken, die in Richtung Körper zeigen, besetzt ist, stellen sich diese beim Herausziehen auf und reizen die Scheidenwände. Dies ist notwendig, um die Ovulation (Eisprung) auszulösen. Die Kätzin stößt meistens einen "Deckschrei" aus, der durch Mark und Bein geht." http://www.katzen-adel.de/catsex.htm

Hm, ok wusste ich nicht, in einer Diksussion in einem Seminar hieß es, dass Tiere auch Lust empfinden, da sonst durch die Schmerzen beim nächsten Dektakt sich die Brunst des Weibchens verschiebt.
    Hm irgendwie bescheuert, dass durch Schmerzen das ganze ausgelöst wird :?

Klar haben Tiere Sex aufgrund ihres Instinkts sich fortzupflanzen, aber na und, das sollte trotdzem Spaß machen. Futtern macht ihnen schließlich auch Spaß und an sich nur ein notwendiges Ding um zu überleben.

Ok, Thema verfehlt ich hör auf :lol: :lol: :lol:

OT: Danke für das Thema, ich hatte einen echt bescheidenen tag aber nun gehst aufwärts :D

Ehrlich gesagt habe ich Louis Penis noch nie soo genau angeschaut und angefasst, ich gehe da normerlweise nur mit einem weichen Tuch ran zum saubermachen, dh ich hab keinen Schimmer ob das hart oder weich ist.

Aber ich glaube eher nicht, dass es weh tut, da es doch bei dene meisten Tieren so ist, dass das Weibchen auch Lust empfindet, oder?

(Außer Meerschweinchen sind Masochisten, dann tuts vielleicht doch weh :lol: )