Zitat von WieselLeider, aus aktuellem Anlass, gibt es eine Planänderung... OP am Montag!
Leider ist dieser blöde Knubbel in den letzten Wochen schon auf Haselnussgröße angewachsen und nur richtig rund und hart... Lenni hat Schmerzen bzw. schüttelt er sehr oft den Kopf, kratzt sich auf der Knubbelseite das Ohr und hält dann den Kopf schief und hat auch Zuckungen, seit gestern abend!!!!
War heut mit ihm nochmal bei der anderen TÄ (weil meine TÄ am Mittwoch meinte, dass sie ihn nicht operieren möchte, erst wenn der Knubbel noch größer wird, da ihr die Stelle zu gefährlich ist), nun haben wir für´s Wochenende Schmerzmittel bekommen, wegen diesen Zuckungen (2-3mal mit dem Kopf zu der Seite mit dem Knubbel - so als wenn ihr euern Kopf Richtung Schulter neigt).
Fressen tut er zwar noch, aber, ich kann nicht länger mitansehen, wie dieser blöde Knubbel weiterwächst und ihm auch noch Schmerzen bereitet.
Bitte bitte bitte drückt uns die Daumen und Pfötchen, ich hab nämlich richtig Angst vor dieser OP!
Oh nein, wiesel, das tut mir so leid. Ich denk an euch beiden und drück alles was ich drücken kann.
Die 2te TA klang wirklich gut, sie weiß was sie tut und alles wird gut werden, dann ist das doofe Ding weg und Lenni geht es wieder gut!
Fühl dich fest gedrückt, wir sind in Gedanken bei dir.
Liebe Grüße
Chibi und die chaos-WG