Beiträge von Wiesel

Zitat von bmwbaby

aber so bei insgesammt hab ich mehr zugelegt wie abgenommen :(

Na, so viel ist es doch auch nicht. Außerdem liegt es bei dir ja auch mit an den Wassereinlagerungen, also, mach dich bitte nicht verrückt. Das wird schon... Ich find es toll, dass du schon so lange dabei bist und dich nicht entmutigen lässt von ein paar Rückfällen.

Zitat von bmwbaby

kann es sein dass ich hier die einzige bin die hier zunimmt?
    :cry:

Nein, leider nicht! Ich muß die zugenommenen Kilo´s von den letzten Wochen erstmal wieder runter kriegen :evil:

Nee nee, das ist für meine Schweigepflicht :P

Also, du schickst mir dein Gewicht und alle 14 Tage dann erneut.... oder, du schickst mir nur die Gramm/Kilo die du abnimmst oder ggf. zunimmst...

Zitat von *Melli´s*Schweinebande*

kann man hier auch mitmachen?
    irgendwelche spielregeln?

Spielregeln? Klar, ich schick dir meine Kontodaten und für ein großes Bestechungesgeld ab 100€ aufwärts stell ich alle 14 Tage hier dein abgenommenes Gewicht ein :wink:

Petsimo: -1,0kg / insgesamt +-0kg
    Destiny: -0,5kg / insgesamt -11,5kg
    Wiesel: -1,1kg / insgesamt -8,0kg
    kleinesmausen: -0,3kg / insgesamt -11,3kg
    Balthy: +0,3kg / insgesamt +0,1kg
    Ayako: -1,6kg / insgesamt -3,1kg
    bmwbaby: kein Gewicht geschickt / insgesamt +2,8kg

Nächstes Wiegen ist am 03.12.2011.

Hallo Rieke,
    ich hab hier öfter mal reingeschaut aber hab immer gedacht, keine Einträge von dir über Ben sind gute Nachrichten... dann geht es im wenigstens nicht schlechter!!!
    Antworten auf deine Fragen hab ich leider keine :oops: Aber, ich denke an dich und Ben, drück euch die Daumen, dass er noch ganz viel Zeit mit dir und seiner flotten Pauline verbringen darf!
    Wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit, die hast du dir wirklich verdient. Find ich klasse von deiner Mama, dass sie sich so rührend um deine Schweinchen kümmert.

Grassamen hab ich noch irgendwo im Keller, da werd ich gleich mal nach Schalen und Blumenerde suchen und einsäaen.
    Sunny benutzt ihr Bein ganz normal, hat sie die ganze Zeit. Nur an dem Tag, als ich Lenni vom TA abholen durfte, da ist sie etwas gehumpelt. Ich dachte, da hätte Maya sie vielleicht gebissen, denn in der Nacht, als die beiden Zicken alleine waren, haben sie sich doch arg gestritten.

Ich glaub, sie springt auf den Unterstand um eine bessere sicht zu haben und Maya´s "Attacken" die 1-3mal täglich kommen, besser zu kontern. Das war hier schon immer so, wer auf dem Unterstand war, hat in verteidigt, von oben scheint das besser zu gehen als von unten.
    Z.Z. hat sich Sunny den Kuschelsack erobert und schläft darin, aber ich muß ihr jetzt gleich schon wieder das AB geben... leider wird das Bein nicht dünner, und, das sollte es mittlerweile durch die OP (Eiter rausgespült) und das ganze AB :cry:

Äh, Simone, also, mein Sun-Schwein hat die Salbe auch von ihrem Hinterbein abgeschleckt. Die sind doch ziemlich gelenkig!
    Ich wünsch es dir, Zenzi und ihrem "Rudel", dass sie bald wieder ganz gesund wird.

Hallo Simone,
    schön das Zenzi wieder von alleine etwas futtert, dann heißt es ja, Gewicht beobachten und evtl. mal größere Zeitabstände zwischen dem Päppeln einlagen. Das tut dir bestimmt auch gut!
    Traumeelsalbe??? Die hab ich auch hier, aber meine TÄ hat gesagt, nicht auf offene oder entzündete Stellen, das brennt! Somit schmier ich es zur Zeit nicht bei Sunny auf´s Bein... deswegen, sei bitte vorsichtig mit der Salbe.

Danke euch Beiden!

Ich geh mal davon aus, das ihr die ganzen Medis auf den Magen schlagen, sie einfach keinen Hunger hat. Manchmal kommt sie an und schnuppert, aber manchmal bleibt sie auch einfach da wo sie hockt und ignoriert alles. Am Liebsten futtert sie Gras, da wir aber leider schon Bodenfrost hatten, weiß ich nicht, ob ich ihr das noch geben soll.

Oh nein, hört sich alles nicht wirklich gut an... Hoffen wir weiter, vielleicht ruht sie sich einfach nur aus und sammelt Kraft um dann mit Volldampf wieder durchzustarten!

Sunny gefällt mir auch nicht, sie sitzt eigentlich nur aufgeplustert in einer Ecke :cry: