Zitat von Simone74Wie geht es denn den Patienten heute? Sind sie noch in Einzelhaft? Was sagt die TÄ (da solltest du doch heute nochmal hin, oder?) und was macht Lennis Loch?
So viele Fragen...
Freu mich auf Antworten!
Hallo Simone,
war heute nochmal bei der TÄ.
Lenni geht es soweit ok, er frisst, hat Verdauung - obwohl ich mein, es sind ein wenig zu wenig Böhnchen... er schläft viel und sitzt leider immernoch in Einzelhaft. Die TÄ meint, er braucht noch Ruhe und solange das Drainageloch noch nicht zu ist (und da soll ich ja Salbe reinschmieren, damit es noch offen bleibt) soll er auch noch auf Handtüchern sitzen bleiben.
Ich denke, ich werd ihn morgen nochmal in Ruhe lassen, kein TA-Besuch etc, da kann er sich ausruhen und für Sonntag werd ich irgendwie im EB unter der Etage abtrennen, damit er nicht mehr unter die Etage kommt, wegen dem Einfangen 3x täglich für Medis. Ja und dann werd ich ihn Sonntag wieder mit Maya (dann beide auf Decken) zusammensetzen. Vielleicht mach ich das auch schon morgen, aber mir geht es gesundheitlich ziemlich schlecht, war heute morgen beim Arzt (Bronchitis), dann stand ich 1 Stunde in der Werkstatt und dann konnte ich schon wieder zur TÄ und dann noch fix einkaufen. Ja, jetzt bin ich fix ind fertig (und meine Wohnung sieht aus wie ein großer Schweinestall -müsste noch Handtücher vorwaschen, Maya ausmiste, aber das mach ich dann erst morgen & dann sofort Decken rein)...
Viel mehr Sorgen mach ich mir jetzt um Sunny, denn da scheint es fast hoffnungslos zu sein ![]()