Beiträge von Wiesel

Es könnte wirklich Lippengrind sein, siehe links von Pardona.
    Oder eine Bisswunde, die sich nun entzündet hat, vielleicht aber auch Pilz. Kannst du vielleicht mal ein Bild machen?

Ich hab Pflaumenkuchen gebacken und auch gegessen :oops: Ja, die Pflaumen mußten weg und zum so essen waren sie zu sauer! Hab aber extra "nur" einen Hefeteig gemacht, leider war der Kuchen, durch die Pflaumen, leider auch sauer! Aber, sauer macht ja lustig :wink:
    Außerdem war ich heute einfach nur stinkfaul :evil: und hab auf dem Sofa rumgegammelt...

Wollte euch mal kurz auf dem Laufenden halten, die Kruste ist heute in einem Stück abgegangen.
    http://www.abload.de/image.php?img=meerschwein002yq1x.jpg
    Dort hat Lenni jetzt eine kahle weiße Stelle und ich bin gespannt, ob dort jemals wieder Haare wachsen oder nicht, bisher sieht es nicht so aus. Na ja, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich hab ihn ja sowieso ganz doll lieb, egal wie er aussieht :P

Lenni sagt auch danke, für eure Tipps:
    http://www.abload.de/image.php?img=meerschwein003zplq.jpg

Ich würde auch deinen Käfig mit einem Dauerauslauf verbinden. Als Untergrund kannst du PVC oder Wachstuchdecke nehmen. Ich hab meinen Dauerauslauf mit Gitterelementen abgetrennt, falls du nicht basteln möchtest. Kannst ja mal in meiner Signatur auf den Link klicken und dir das angucken.
    Find ich gut, dass du dir Gedanken machst und was ändern möchtest.

bmwbaby: +0,4kg / insgesamt -0,5kg
    Destiny: -2,0kg / insgesamt -9,0kg
    Wiesel: -1,2kg / insgesamt -6,2kg
    kleinesmausen: +-0kg / insgesamt -5,7kg
    Finchen&Tinchen: kein Gewicht geschickt / insgesamt -3,5kg
    Petsimo: Startgewicht geschickt
    Krümel08: Startgewicht zum Zunehmen geschicket

Nächstes Wiegen ist am 06.08.2011 !!! Wünsche viel Erfolg!

Da meine Liste mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird, wollte ich mal fragen, wer eigentlich noch mitmacht.
    Ich schreib mal alle auf, die mir mal irgendwann ihr Gewicht zugeschickt haben. Ich würde mich freuen, von den Leuten, die gerne wieder einsteigen wollen, dann in 2 Wochen Gewichte zugeschickt zu bekommen.
    fiskecafe
    -GERDA-xD
    Simone69
    Molea
    Melitta Dilemma
    jaci
    Pia
    Bobby Nemo
    Zuckerschnute
    Nicky71
    sternchen1891
    Karana

Igitt, zum Frühstück Pizza :shock:
    Allerdings freu ich mich, wenn ich mal so richtig erkältet bin, denn dann schmeckt alles gar nicht mehr so lecker und ich hab überhaupt keinen Hunger! Na ja, so unterschiedlich kann es sein.
    Gewichte kommen heute Nachmittag, vielleicht schickt mir die/der ein oder andere ja noch sein Gewicht?

Zitat von Destiny

Petsimo, in der umkleide im Kaufhaus sieht man IMMER fett und hässlich aus...das macht das Licht...da sieht man dann auch jede verstopfte Pore und jeden Pickel...

Echt? Ich hab eher den Eindruck, dass die Klamotten in der Umkleide an mir gut aussehen aber, wenn ich die Sachen dann Zuhause nochmal anzieh, na ja, zum Glück kann man wieder umtauschen :oops:
    Destiny, das mit dem Bikini war Spaß... So, bin jetzt mal weg, bis morgen :P

Ja, meine Plexiglasplatten passten auch nicht so richtig, da sich der EB leider etwas durchbiegt, weil, das Gestell darunter kleiner ist als der EB... aber, ich hab auf die Bodenplatte einfach eine U-förmige kleine Metallschiene geschraubt, jetzt kommt da auch kein Staub mehr durch. Not mach halt erfinderisch :oops:
    Lasst ihr den EB so oder wird der noch gestrichen? Freu mich schon auf Bilder, wenn er fertig ist, das wird ein richtiges Schmuckstück, kannst du echt stolz drauf sein!