Pfötchen & Daumen werden hier ganz doll für Jerry gedrückt! Und dich drück ich auch nochmal ganz doll! Das wird schon wieder, Jerry ist eine kleine Kampfmaus und ist doch jetzt soooo froh wieder Zuhause zusein.
Beiträge von Wiesel
-
-
Juhu!!!! Also Pasel, 3mal OP, dass reicht jetzt aber wirklich. Sieh zu, dass du ganz schnell wieder gesund wirst, dann kommt die blöde Halskrause auch wieder ab!
-
Ja, hab ich auch gelassen, hier hat es eben geregnet
Schweinchen sind im Schlafsaalmodus und das wird sich auch erst wieder ändern, wenn Zweibein Futter bringt :wink:
Rampen hab ich erstmal dicht gemacht, weiß nur nicht wie Lenni & Maya darüber denken, die finden den EB nämlich viel zu eng. Na ja, werde sie in den Außlauf zum austoben lassen während Sunny ihre Medis bekommt. -
Oh nein, dass hört sich wirklich nicht gut an! Aber vielleicht ist dem Arzt nur was dazwischen gekommen oder die Arzthelferinnen haben es vergessen.
Hoffen wir mal das Beste *fühldichgedrückt*
-
morgens:
Gurke, Paprika & Eisbergsalatmittags:
frische Gräser, Löwenzahn & Babymaisblätterabends:
wahrscheinlich Gras, Fenchel, Möhre, Petersilie etc -
Wünsche Muffin gute Besserung!
Wie verstehen sich die 3 Jungs denn zur Zeit? -
Oh, tut mir sehr leid! Weiß gar nicht, was in letzter Zeit hier los ist, ständig verlassen uns geliebte Schweinchen, dass ist so schrecklich traurig
Mach es gut kleiner Tolstoi, komm gut im Regenbogenland an.
-
Oh Mist! Arme kleine Pasel
Hoffentlich wird jetzt wieder alles gut... wir drücken euch weiterhin die Daumen & Pfötchen.
Wann kannst du sie denn abholen? Oder läßt du sie zur Beobachtung dort? -
Hallo Leckerlietante,
tut mir furchbar leid.
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, du kennst Jerry am Besten und wirst in seinem Sinne handeln.
Wir drücken euch sämtliche Daumen & Pfötchen und sind in Gedanken bei euch. -
Ok, hat sich erledigt... :oops:
-
Ja, bei Sunny ist das Knie und der Unterschenkel geschwollen, das ganze Bein ist auch wärmer (Entzündung) als das andere Hinterbein. Sie hat sie abgetastet und ihr Metacam gespritzt.
Das Traumeel soll ich weiterhin geben und hab noch zusätzlich Meloxicam bekommen.
Jetzt sind für die nächsten Tage erstmal Schonung angesagt und keine Rampen mehr laufen.Wenn sie jetzt langsam geht, dann humpelt sie auch gar nicht mehr
Würde sie gleich gerne in den Gartenfreilauf setzen, da sind ja keine Rampen, somit sollte das doch ok sein, oder besser nicht? -
Hab Sunny gestern abend um 22Uhr noch etwas Traumeel gegeben. Heute morgen läuft sie nur noch auf 3 Beinen, scheint das Schmerzmittel nicht mehr zu wirken
Haben gleich um 11.15Uhr einen Termin bei der TÄ. drückt uns bitte mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Danke!
-
Hört sich an wie die Kaudaldrüse http://wapedia.mobi/thumb/9ac5…-guineapig.jpg?format=jpg ... format=jpg oder http://www.fraumeier.org/kaudaldruese.htm
Versuch es mal hier mit der Suchfunktion, da findest du einige Threads über die Kaudaldrüse. -
morgens:
Gurke, Eisbergsalat, Kohlrabiblätter, Basilikum & Möhrenachmittags:
Frische Gräser, Löwenzahn, Erdbeerblätter &Spitzwegerichabends:
Paprika, Selleriegrün, Fenchel, Petersilie & Endiviensalat -