Beiträge von Wiesel

Ach Mensch, ich find´s einfach nicht mehr!!! Vielleicht hat den Thread einer von euch gelesen? Also, hat hatte jemand seine Meerschweinchen auf der Wiese aus diesen Elementen ein Gehege gebaut, hatte davon hier ein Video eingestellt,... Da waren mehrere Gruppen drin, die meißten Meeris hatten nur 1mx1m zur Verfügung und auch keinerlei Unterstände :shock: Aber der link zu der Firma die diese Elemente baut war dabei! Vielleicht hat sie den Thread auch wieder gelöscht???

Zur Not, kannst du ja auch einfach so etwas kaufen, manchmal ist es auch bei den Auktionen dabei und nicht beim Sofortkauf, dann ist es günstiger: https://cgi.ebay.de/Gehege-Fre…tiere&hash=item43a70187e5

Pflegel: ja, den hab ich mir auch schonmal angeguckt, bis ich gesehen hab, der ist nur 1m hoch! Meine Schweinchen würden sich freuen, nie wieder TÜV, weil Zweibein sie nicht mehr eingefangen bekommt :wink:

Die Elemente kannst du ja so groß bauen/bestellen, wie du Platz hast. Obendrauf kannst du z.B. ein Wellblech oder Plane legen/machen, dann ist es auch regensicher :P Aber irgendwie find ich den link nicht zu dem Shop, aber ich suche weiter!

Wir drücken euch die Daumen, das die Geburt gut verläuft! Hoffe du hast dich in das Thema Geburt und ihre Komplikationen in der Zwischenzeit etwas eingelesen und Sachen, wie z.B. Päppelbrei etc Zuhause, nur für alle Fälle.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, viel Glück!!

So, mein innerer Schweinehund hat Schoki bekommen, dann war er abgelenkt und ich konnte den Meeri-EB sauber machen!

Destiny: +-0kg / insgesamt +-0kg
    Wiesel: -0,5kg / insgesamt 3,7kg
    kleinesmausen: -0,6kg / insgesamt -5,1kg
    bmxbaby: -0,3kg / insgesamt -0,6kg

Nächstes Wiegen ist am 11.06., viel Erfolg!! Ich geh ab morgen mit meinem inneren Schweinehund mal zur Hundeschule :wink:

Ich lager meins beim Bauern um die Ecke :wink:
    Vor dem Winter hab ich mir 2 blaue Säcke geholt und offen im Keller stehen lassen. Jetzt bei gutem Wetter geh ich alle 14 Tage in den Stall und hol mir eine große Tüte. Das Heu lager ich dann in einer Wäschetonne, klar, ist nicht so gut, weil die komplett zu ist... aber das Heu ist super trocken, da kann eigentlich nichts anfangen zu schimmeln. Außerdem dreh ich das Heu täglich in der Tonne und laß den Deckel auf.

Kartons gibt es im Baumarkt.