Beiträge von Wiesel

Ach, das freut mich für alle Zwei- aber natürlich besonders für die Vierbeiner!!!

Joey ist aber auch ein absolutes Traumschweinchen! Da ist seine Ex-Frau bestimmt ganz traurig :cry:

Ja, die Sommerfrisuren hab ich ja schon in einem anderen Thread bewundert! Die detailierte Schneideanleitung fehlt mir aber leider immernoch :wink:

Oh man, sind deine Schweinchen niedlich, meine würden nie im Leben auf die Idee kommen sich so auf die Wiese zu legen, ohne Unterstand!!!! Hoffe allerdings, dass deine Schweinchen auch Unterstände im Auslauf hatten.

Wir lassen jetzt erstmal Gurke & Salat weg! Obwohl wir ja hier geklärt haben, das bei artgerechter Ernährung, das Bakterium, kaum Überlebenschancen im Meeridarm haben sollte!
    Allerdings hab ich keinen seperaten Kühlschrank und bin auch ein Muffel/Vergesslich was das Händewaschen angeht :oops: , da ich auf der Arbeit ständig Händewaschen muß!!!
    Aber, ist ja auch egal, denn um diese Jahreszeit, da geht es auch ohne Gurke und Salat!!!! Viel tolle Wildwiese Nachmittags mitbringen und morgens gibt es Möhre + Fenchel oder Paprika etc.

Ja, der link von Balu ist toll! Ansonsten eben viel mit Futter animieren... oder du könntest den Auslauf für sie interessanter gestallten, viele Versteckmöglichkeiten, Futter verteilen etc... das Ganze dann öfter mal umgestellt oder was neues, und dann sind sie erstmal beschäftigt! Blätterkisten/-tüten finden meine auch ganz toll!

Ach so, dann habe ich nichts gesagt! Hörte sich so an, hier ihr Schweinchen und dann bis in 14 Tagen... Dann, Sorry :oops:
    Beobachte mal weiter, zur Not kannst du ja morgen in der Praxis anrufen und noch was stärkeres gegen die Schmerzen holen.
    Aber die Naht sieht wirklich ganz gut aus... dann hoffen wir mal. dass die Kleine da nicht mehr dranrum knabbert!

Nein, hat sich Keiner mehr gemeldet :cry: Muß nachher mal die Liste raussuchen und eintragen, dann stell ich die Gewichte ein... bin gerade so antriebslos und klebe auf dem Sofa fest :oops: Allerdings hab ich schon für meine Wutzen einen riesigen Berg lecker, frische Gräser gepflückt und war darum schon eine Runde spazieren! Schweinis sind jetzt glücklich und ich muß den EB gleich noch sauber machen, wenn mein innerer Schweinehund gerade nicht so viel Aufmerksamkeit von mir fordern würde :roll:

Frag doch morgen mal beim TA ob er dir nicht noch was anderes oder mehr gegen die Schmerzen verschreiben kann... find ich sowieso merkwürdig, dass er die Kleine erst wieder in 14Tagen sehen möchte zum Fädenziehen.