Was ist den Zusatzfutter???
Also, zu dieser Jahreszeit, da kannst du wirklich viel aus der Natur holen z.B. Gräser (im allgemeinen fast alles was auf Wildwiesen wächst) Blätter etc
Du must halt etwas auf den Vitamingehalt achten, besonders auf Vit.C, deshalb solltest du zusätzlich Petersilie und andere Kräuter reichen... Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich sinnvoll ist jetzt auf jegliches Gemüse zu verzichten!
Beiträge von Wiesel
-
-
Ja, die sind total niedlich! Hoffe Pasel erholt sich weiterhin von seiner OP und hat aufgehört so rumzuzicken.
-
Wie sehen denn die Füßchen von Mika aus? Vielleicht liegt es daran?
Oder er hat einfach noch Angst und traut sich deshalb noch nicht... Ok, auf PVC laufen ist auch doof, besonders wenn man so ängstlich ist, darauf kann man ja gar nicht gescheit schnell weglaufen :wink:
Treppe oder ähnliches? Hast du es mal mit einfachen Backsteinen versucht, da könnte er dann draufspringen... oder du baust/bestellst so etwas Trixie 62122 Natural Living Käfig Brücke oder du biegst dort einfach eine Weidenbrücke drüber. -
Alles klar, dann warte ich noch bis morgen!
Karana, gerne, wir freuen uns über jede neue Motivationsspritze -
Und, warst du beim TA? Was hat denn nun dein Schweinchen?
-
GEWICHTE
-
Tut mir leid
Gerda, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland! -
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt!
-
Wie funktioniert das Verdauungssystem unserer Schweinchen und warum TrFu so ungesund ist http://www.birgit-drescher.de/kaninchen02.html
(Den Satz, mit dem Stück Brot, bitte ignorieren! Brot gehört nicht ins Meerschweinchen.)
-
Ab und zu mal eine Haferflocke läßt den ph-Wert nicht so dramatisch absinken :wink:
-
Huhu, wollte nur mal ganz kurz dran erinnern, morgen ist es schon wieder so weit!
-
:oops:
Herzlichen Glückwunschist echt ne ganz süße Maus!!!
-
Mh, ich sollte mir solche Seiten nicht angucken, Angel, die ist ja ne ganz Süße!
Aber hinter der Lena, da steht doch reserviert, oder meinst du eine Andere, die ich jetzt übersehen hab?
-
Tut mir leid
Bob, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und viel Spaß im Regenbogenland. -
Balu: Na, schon bis über beide Ohren verliebt in eine Dame? :wink: