Beiträge von Wiesel

Ok, will ich doch nicht! Obwohl, ich war schonmal 3 Wochen in der Reha, war eigentlich ganz lustig, bis auf das morgens um 6.15Uhr ab ins Schwimmbecken :oops: ...
    Aber übertreib es nicht, denn sonst kommt Mr. Jojo schneller als du gucken kannst, wünsche dir auf jeden Fall vile Spaß und Erfolg in der Reha!

Finchen&Tinchen: +-0 / insgesamt -3,4kg
    Wiesel: +-0 / insgesamt -2,7kg
    Zuckerschnute: -2kg / insgesamt -2kg
    kleinesmausen: -0,2kg / insgesamt -3,8kg
    Destiny: +1kg / insgesamt -1,0kg
    bmwbaby: -0,1kg /insgesamt +0,2kg
    jaci: +0,8kg / insgesamt -0,5kg

Mehr Gewichte hab ich leider nicht bekommen!

Die sind echt niedlich! Freut mich für dich und deine Schweinchen! Bei mir ist das Wetter zwar auch recht schön, aber der Boden immernoch sehr feucht :cry: Na ja, hoffe mal sie können noch vor Ostern das erste Mal raus!

jaci: Das ist jetzt fies und gehört hier überhaupt nicht hin, aber diese Milchschnittentorte, ist die richtig hoch und schmeckt die so gut wie sich das anhört??? Suche nämlich noch eine schöne, schnelle, einfache u leckere Torte für Ostern, und dabei werde ich dann einmal keine Kalorien zählen etc.

Bei mir gab es heute morgen:
    1 Roggenbrötchen mit Quark und Sauerkirschmarmelade

mittags:
    Kohlrabi
    Kartoffeln
    Spiegelei

abends:
    mal sehen, aber versuche abends nur noch ein Joghurt ets zu essen...
    Ok, der Tag fing gut an, endet aber bescheiden, denn ich hab gerade ein Eis + Pommes gegessen :oops: Aber war lecker 8)

@Gerda: Die Idee find ich eigentlich ganz gut! Denke aber wir brauchen dafür nicht noch einen Thread aufmachen sondern können einfach diesen hier dafür nehmen... denn der Thread mit den Rezeptvorschlägen ist ja auch irgendwie untergegangen :cry: ... Deshalb fänd ich es ganz gut diesen Thread zu benutzen, dann bleibt er auch immer schön oben und wird nicht vergessen! Kann den Titel auch gerne dann noch etwas abändern oder so!

Gewichte hab ich bis jetzt noch keine neuen bekommen, deshalb warte ich jetzt noch ein bischen!

Komm gut an kleiner Apollo!

Deine Geschichte hier hab ich immer verfolgt, du warst so tapfer und hast gekämpft.
    Nun hast du entschieden,das es Zeit ist wieder mit Leni über die Wiesen zu laufen. Du hast so lange gewartet bis dein Zweibein sich entschieden hat deiner Gretel für immer ein schönes zuhause zu geben... nun hast du Platz gemacht, für eine andere arme Seele die von deiner Elvira versorgt und gepflegt werden soll!
    Wir werden dich hier im Forum alle vermissen!

Fühl dich gedrückt Elvira und erfülle Apollo seinen letzten Wunsch, ein Partnerschweinchen für Gretel! Es gibt ja leider so viele arme Schweinchen die auf ein so tolles Zuhause wie bei dir warten!

Da ich bis jetzt nur 2 Gewichte geschickt bekommen habe und heute morgen selber vergessen habe auf die Waage zu klettern :oops: , stell ich die Gewichte morgen on... somit habt ihr noch morgen die Gelegenheit auf die Waage zu springen :P

Hast du das Dingen denn jetzt gefunden???? Ich meine, die kannst du nicht im Gehege lassen!!! Stell dir mal vor da tritt ein Schweinchen mit dem Fuß rein oder legt sich drauf :shock: :shock: :shock: :shock: Da mußt du suchen bis du sie gefunden hast!!! Na, dann hast du ja jetzt keine Langeweile mehr :wink: :wink: Aber das sollte ja eigentlich kein Stress für deine Schweinchen sein, meine sehen das immer sehr gelassen, sogar neugierig... aber wehe ich nehme auch noch die Plexiglasscheibe raus, das bedeutet meißtens nicht nur saubermachen sondern einfangen, dann haben sie Stress... Hoffe du findest den Heftzweck sehr schnell wieder!

Meine Schweinchen sind zu schlau irgendwelche Kunststückchen auf Komando zu machen!

Ich hab es mal mit Männchen machen probiert, macht aber nur Maya, wenn sie möchte!!!
    Was ich Klasse fände wäre ihnen "dreh dich" beizubringen, aber wenn ich mit dem Futter eine Kreisbewegung mache, treten meine Schweinchen die Flucht an! Toller Trick :P