Ja, der heißt hier auch Helmut, ansonsten guck mal hier: http://www.wutzenarchitekt.de/pages/impressum.php die Handynummer steht bei seiner Bauanleitung...
Beiträge von Wiesel
-
-
Entweder du guckst mal auf der HP, da steht seine Handynummer und auch seine e-mail-Adresse oder du suchst ihn hier mal raus und schreibst ihn per PN an.
-
Na ja, es gibt auch diverse Online-Shops die sowas anbieten,wenn ihr wirklich nicht selber bauen wollt, kostet dann allerdings auch etwas.
http://www.kleintiervilla.de/
oder ähnliche, kannst ja auch mal Helmut hier aus dem Forum fragen, der baut auch ganz tolle Bauten und ist günstiger... -
Ja, wenn ich nochmal neu bauen würde, dann würde ich wohl auch zum Pax greifen, zumal es das in mehreren Größen gibt und die Bauanleitung (der link von Tinchen&Finchen) find ich auch klasse!!!!
-
Aber wir möchten vorher/nachher Fotos sehen!!!!!
-
Meine Schweinchen fressen mir auch aus der Hand, Zwei von ihnen lassen sich sogar am Kopf und hinter den Ohren kraulen. Aber wenn ich das Hinterteil oder die Seiten berühre springen sie auch zur Seite oder laufen ganz weg. Hab auch festgestellt. je höher sie in der Rangordnung stehen, desto empfindlicher sind sie bei solchen Berührungen. Da ich ja weis, dass sie das nicht mögen, ist nämlich unter den Schweinchen eine Dominanzgeste, mach ich das auch nicht!!! Nur beim TÜv, da muß dass dann halt mal sein.
Meerschweinchen sind nunmal keine Kuscheltiere sondern zum beobachten da
-
Bommel und Anhang :wink: : Hoffe ich hab dich nicht durchs Internet angesteckt :wink: und wünsche dir, dass es bei dem leichten Schnupfen bleibt. Meine Freundin hat mich vor 14 Tagen schon versetzt, wollte mir die Haare schneiden und neue Strähnchen machen - Hat/hatte Schweinchegrippe :shock: Bei mir ist es zum Glück nur eine ganz normale Erkältung, keine Grippe ode3r ähnliches... heute geht es mir auch schon wieder ein bisschen besser - zumindest seitdem ich hier auf meinem Sofa liege! War schon am überlegen mir die Nase mal mit Salz- oder Schwefelsäure auszuspülen, dann würd ich wenigstens wieder Luft bekommen und bräuchte nicht ständig zu putzen :wink: #na ja, jetzt werd ich mich mal vor das Rotlicht setzen, erst die Nasennebenhöhlen und dann die Ohren bestrahlen.... Lg von der verstrahlten Meeritante! P.s. Lenni findet Rotlicht auch ganz toll
dafür gibt er sogar den Platz auf dem warmen Heizungsrohr auf
Ach so, wir sind hier ja im Abnehm-Thread, ok, durch extrem Rotlichtbestrahlung kann man leider nicht abnehmen, da fängt man zwar an zu schwitzen, aber dass ist leider dann nur Wasser und kein Fett! Nur um den Dreh wieder hier zum Thema zu bekommen! :wink:
Hab euch lieb und lasst euch nicht unterkriegen! -
Meine haben Paprika auch nicht mehr angerührt, dann gab es halt eine Woche keine Paprika mehr und nun wird sie auch wieder gefuttert. Alternativ gab es eben Möhre und Fenchel.
-
Jetzt er ultimative Abnehmtrick!!!! Besorgt euch eine schöne, saftige Erkältung! Mit Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten! Geht dabei noch arbeiten und ihr habt ruck zuck abgenommen... denn mit dieser Erkältung schmeckt das Essen nicht mehr und man hat auch gar keinen Appetit!
So hab ich die Pfunde ich ich letzte Woche aus Trauer mir angefuttert hab wieder runter und sogar noch mehr!
Nebenwirkungen gibt es aber leider dabei auch, mit kleinen Kreislaufproblemchen komm ich ja noch klar aber dass ich mir wegen der Erkältung jetzt Karneval von der Backe putzen kann, ist schon heftig, zumal ich mir extra Urlaub genommen hab... na ja, spar ich mir die Kalorien von Alkohol etc.aber meine nächste Erkältung plan ich dann eben in einer "feierfreien" Zeit :wink:
Hoffe ihr habt auch ohne Erkältung alles im Griff! Und denkt an mich wenn ihr schunkelnd am Donnerstag durch die Gegend feiert! Ich lieg dann auf dem Sofa und halte hier im Forum die Stellung.
-
Süß!!!! Ich hätte spontan Rosalie und Trüffel gesagt, aber wenn das weiße ein Böckchen ist geht das ja schlecht. Ansonsten find ich Schoko - Krümel auch ganz niedlich!
Und die Mama, wie geht es der? -
napfbrei: Da ich ja jetzt die Gartenbank in die Garage gestellt hab und da jetzt nächtigen und auch die restliche Zeit verbringen werde :wink: damit ich auch ja nicht meine Schnuten anstecke!!!! Ja, kannst du mir dann wohl auch deinen Freund vorbeischicken??? *lach* halt zum Füttern, er darf ihnen auch einen gute Nachtkuss geben :wink:
-
Sorry, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, zur Not mußt du sowas kaufen und irgendwie umbauen http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/page_26557/index.html
-
Gestreichelt wird hier sowieso nicht, Pfötschenwaschen tu ich mir auch und durchlüften tu ich auch regelmäßig in der Hoffnung das die Viren/Bakterien sich vielleicht draußen andere Opfer suchen...
Meeriknutscher und Meeris ins Gesicht halten??? Gibt es Leute die sowas wirklich machen -
Rieke: Wo soll ich denn dann hin?
In den Garten oder im Auto schlafen? Dann hab ich nachher eine Lungenentzündung und kann mich nicht mehr um meine Schweinchen kümmern...
-
Ja, ich hätte gerne noch eine Rosette in schwarz-weiß oder dreifarbig, denn meine Drei haben eindeutig zu wenig schwarz! Aber dafür ist im Moment nicht genug Platz vorhanden :oops: