Die TÄ hat letztes Mal so einen Tesaklatschtest (oder wie das auch immer heißt) gemacht. Sie meinte aber auch, dass nach der Behandlung eigentlich alle Milben weg sein müßten. Ich soll das Kratzverhalten heute und morgen nochmal beobachten, mit morgen die Haut mal ganz genau angucken. Und beobachten ob sich die Weibchen vielleicht doch wieder mal anzicken. Wenn ich mir unsicher bin soll ich Samstag eben vorbeikommen, ohne Termin.
Allerdings hab ich eben gesehen, dass Sunny und Maya sich mal wieder anzicken Sunny schnappt nach MAya wenn sie in ihre Nähe kommt, dann läuft Maya weg und 2Sek. klebt sie schon wieder an Sunny, die dann erst weggeht und irgendwann wieder nach Maya schnappt! Aber alles ohne Verletzungen. Weichei Lenni kümmert sich nicht weiter drum, nur als Sunny anfing um Maya herum zubromseln ging er bromselnd dazwischen, seitdem liegen sie alle auf ihren Lieblingsplätzen und es ist Ruhe! Ich meine, ist ja auch doof von Sunny, sie will schlafen legt sich aber vor die Heuraufe, klar dass die da öfter gestört wird. Aber zum Glück hab ich ja 2 Heustellen.