Mh, bin gerade so ein bisschen hin und hergerissen, ob ich gratulieren soll oder eher besser nicht. Aber, es kann den kleinen Schokobons eigentlich nichts besseres passieren als in deiner Obhut geboren zu werden
Dürfen sie denn bei dir bleiben?
Beiträge von Wiesel
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Dann könnt ihr ja jetzt bei den anderen an ihren 5 Kilos mitarbeiten
Nee nee nee, die muß jeder für sich selber schaffen - so wurde das am Anfang mal irgendann festgehalten.Elvis, drück dich mal und meld dich, wenn du wieder Lust hast beim Kilokampf mitzumachen. Und wenn du zwischendurch irgendwas auf dem Herzen hast schreib mir einfach ne PN.
-
-
Bei mir gibts Metacam immer auf ner Erbsenflocke, geht prima
-
kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: ___kg / insgesamt 2012: -16,9kg
Destiny: -1,5kg / insgesamt 2012: -6,5kg /2011: -11kg
Petsimo: ___kg / insgesamt 2012: -0,6kg
elvis: ___kg / insgesamt 2012: -5,0kg / 2011: -6,3kg
Wiesel: wieder in Haltephase / insgesamt 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: +0,3kg / insgesamt 2012: +4,2kg
powerwutzies: -1,4kg /insgesamt 2012: -14,5kg
beeRi: Haltephase / insgesamt 2012: -10,5kg
Karana: ___kg / insgesamt 2012: -10,1kg
Veve: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg
Weihnachts-Challenge:
kleinesmausen: Noch ___ bis Weihnachten
Selene: Noch ___kg bis Weihnachten
powerwutzies: Noch 3,5kg bis Weihnachten
daisy-molly: Noch ___kg bis Weihnachten
Destiny: Noch 2,5kg bis Weihnachten
Elvis: Noch ___kg bis Weihnachten
Wiesel: Nochbis Weihnachten
Karana: Noch ___kg bis Weihnachten
bmw-baby: Nochbis Weihnachten
Dani-Krümel-Flecki: Noch 4,7kg bis Weihnachten
Karchi: Noch 3,9kg bis Weihnachten
http://lilyslim.comNächstes Wiegen ist am 24.11 :twisted:
-
Nee, hier wird nix geschält - es sind doch Nagetiere, wenn die futtern wollen, dann können die sich auch teilweise mal etwas anstrengen, auch Knollensellerie wird hier nicht geschält, dann bleibt am Ende eben die Schale im Gehege liegen.
Außerdem finden meine Schnuten an der Gurke die Schale am Besten, ich brech von der Gurke einfach ein großes Stück ab und dann "werf" ich die ins Gehege, dann ist da wenigstens mal etwas Action -
2 Gewichte, so wenig hab ich noch nie an einem Wiegetag zugeschickt bekommen
Mh, ich denke Weihnachten machen wir mal eine KiloKampf-Pause und dann gucken wir mal was das Jahr 2013 so bringt -
Ok, danke - da hätte ich jetzt auf länger und noch mehr Streuverbrauch getippt. Ja, die Pipiecken sieht man gut beim TWsuper, leider aber auch die Böhnchen, das nervt mich noch etwas. Fegst du die dann einfach ab? So versuch ich das immer.
-
Super süße Bilder - aber, du sollst misten und nicht Elfi kahlscheren!!!
Sag mal, wie lange brauchst du für den kompletten EB, wenn du nicht gerade von deiner Truppe terrorisiert wirst :wink: und, wie viele Pakete TWsuper gehen da rein? -
Zitat von powerwutzies
Hallo Flummi!
1 Kilo pro Tag klingt mir doch etwas heftig. Der Körper kann da gar nicht richtig mithalten und die Haut auch nicht. Normalerweise sagt man so n Kilo pro Woche ist schon gut. Hatte ganz am Anfang auch schon mal 2 kg in manchen Wochen, wo das Gewicht noch höher war, aber ich denke mehr ist wirklich ungesund. Dein Körper wird irgendwann deinen Stoffwechsel total runter fahren, weil er meint es ist eine große Hungersnot. Und sobald er wieder etwas mehr als die Shakes bekommt, speichert er um so mehr und du hast, wenn du Pech hast, dann zum Schluss mehr drauf, als vorher.
Da kann ich mich nur powerwutzies anschließen. Mich freut dein wahnsinniger Erfolg natürlich, aber guck bitte, dass du da irgendwie einen nicht so abrupten Ausklang findest, sonst ist der Jojo-Effekt wirklich vorprogrammiert.
Am Besten wär es wohl, wenn du langsam aber sicher zu einer gesunden und ausgewogenden Ernährung wechselst - sonst ist die tägliche Kalorienzufuhr wahrscheinlich zu gering - gib mal in diverse Suchmaschinen Hungerstoffwechsel ein.
Trinkst du nur diese Shakes oder darfst du auch "normale" Mahlzeiten essen?
Ansonsten kann ich gut verstehen, das, wenn man viel Gewicht abnehmen möchte man am Anfang so einen Schub mit tollem Erfolg braucht um sich zu motivieren.Für alle Anderen, heut ist Wiegetag :shock: die Zeit rennt aber auch im Moment - ich komm da gar nicht mehr hinterher!
-
Ok ok, ich änder die Überschrift, wobei: "Schlaf gut mein Lennchen...." hört sich für mich wirklich nur nach faulen, schlafendem Meeri an.
Ja, die liebe kleine Leni von Simone - Verdammte Zähne
Und Rieke hat recht, hier laufen wirklich eine Menge Simone´s rum
Ich heiß aber zur Abwechslung mal nicht Simone :wink:
-
Sorry Rieke, daran hab ich gar nicht gedacht ... du denkst aber auch zweideutig :wink:
Wobei ich heut nach der Arbeit so von ihm begrüßt wurde, nämlich gar nicht!!! Seine Weiber waren am Quietschen: "Oh Zweibein, hast du Leckerchen für uns??? Wir waren auch ganz brav".Und MEIN Lennchen hat mich nicht gehört, da stand ich dann vor dem EB, unten mit den quietschigen Weibern und oben erstmal genau hingeschaut - puh, atmet noch, dann ist ja alles gut
Dann hab ich die Cam genommen und geknipst und Lennchen hat friedlich weitergeschlafen, soooooo süß!!!!!!!!!
Und Simone, du hast ja wohl schon 2 Bärchen!!!! Lennchen teilt auch nicht, somit müßtest du dann 3Gruppen aufmachen :twisted:
Nee nee, Lenni bleibt schön hier bei mir *ganz doll lieb hab*!!!
-
-
Hier ein link von den Käfigen ... aber, die scheint es hier in Deutschland nicht zu geben.
http://www.meerschweinchen-por…altung-eigenbau/1835.html -
Ich hab auf der Rampe eine zerschnittene Fußmatte, weil das ganze durch den Sabberlack auch zu rutschig wurde, trotz Leisten ....
Meine Rampe ist mit Holzzäunchen, passend zur oberen Etagenbegrezung umrandet ...
http://www.abload.de/image.php?img=dscn3190l3fu1.jpgMal etwas Näher (ist aber die Rampe nach unten in den Dauerauslauf): http://www.abload.de/image.php?img=dscn3179uicrq.jpg