Beiträge von Wiesel

Doch, dann könntest du bis Weihnachten genau wie alle anderen die 5kg machen und nicht mehr :twisted: Hab das im Übrigen aufgerundet, DU mußt jetzt 6kg schaffen!!! :P

Also, ich geh jetzt mal davon aus, das es sich hier um den selben Notfall handelt. Ist ja sehr unwahrscheinlich gleich zwei so riesige Notfälle gleichzeitig.
    Also, wer sich nicht im anderen Forum anmelden möchte etc. kann da dann vielleicht direkt anrufen

edit: Link erstmal wieder rausgenommen / alles sehr merkwürdig...

kleinesmausen: +1,0kg / insgesamt 2012: -1,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: +0,2kg / insgesamt 2012: -11,0kg
    Destiny: +2,5kg / insgesamt 2012: -4,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: +0,5 / insgesamt 2012: -0,6kg
    elvis: +1,3kg / insgesamt 2012: -4,4kg / 2011: -6,3kg
    Saria: ___kg / insgesamt 2012: -2,2kg
    Wiesel: Haltephase / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -10,5kg

Kachri: +1,5kg / insgesamt 2012: +5,3kg
    powerwutzies: -0,2kg /insgesamt 2012: -13,0kg
    Sunny+Blacky: ___kg / insgesamt 2012: -3,5kg
    beeRi: +0,8kg / insgesamt 2012: -9,6kg
    Karana: -0,6kg / insgesamt 2012: -10,9kg
    Chibi: ___kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Evelyn: ___kg / insgesamt 2012: -1,5kg

Nächstes Wiegen ist am 15.09 ...

Dann mal zu unserer WC :lol: äh, Weihnachts-Challenge 8)

Angemeldet haben sich bisher:
    powerwutzies
    daisy-molly
    Destiny
    Elvis
    beeRi
    Wiesel
    Karana
    bmw-baby
    Dani-Kruemel-Flecki
    kleinesmausen
    Selene
    http://lilyslim.com

kleinesmausen: Demnächst mal wieder ist genau MORGEN :lol:

Also, ich schubs hier mal wieder hoch, morgen ist schon wieder Wiegetag und Beginn unserer Weihnachtsaktion - Mh, einfacher wär es ja, bis Weihnachten mit dem ganzen Weihnachtsnaschikramzeugs mal eben 5-10Kilo zuzunehmen um dann nach Silvester wieder eisern in den KiloKampf einzusteigen... Oder etwa nicht??? Jemand Lust :lol: :lol: :lol: :wink:

Am Besten wär es schon, wenn du morgen direkt zum TA gehst. Je länger du wartest, desto mehr wird sich der Pilz ausbreiten und für dein Schweinchen ist das schon unangenehm.
    An welcher Stelle ist denn die "Wunde"?

Da du nur vermutest, das es sich um einen Pilz handelt, würde ich da einen TA draufschauen lassen. Könnten auch Milben sein...
    Hast du den Fenistil zu Hause? Das könntest du nämlich heut schonmal drauf machen, gegen den Juckreiz, sonst kratzt sich die Kleine das noch richtig blutig.

Ein Meerschweinchen in Schockstarre wird auch nichts fressen!
    Also, ich hoffe mal, du hast für jedes Schweinchen ein Haus/Unterstand in die sie sich zurückziehen können?!
    Leg dem Schweinchen mal Heu und Gurke vor die Schnute und dann verlass den Raum - auch wenn es schwerfällt, durch die neue Umgebung und das Zweibein was sich ständig bewegt, redet und guckt, hat dein Schweinchen angst.
    Wie haben sich die Beiden denn bei der Abholung benommen? Wirst sie doch im Gehege gesehen haben... wie alt sind die Beiden denn? Denn eigentlich sollte immer ein ausgewachsenes Schweinchen dabei sein wegen dem erlernen des Sozialverhaltens...

Was mich jetzt allerdings sehr stutzig macht, welche Züchterin vermittelt denn ein gerade ganz frisch operiertes Schweinchen :shock: ???

edit: Seh gerade, erst 4 Wochen alt. Vielleicht solltest du mal bei der "Züchterin" anrufen!

Du wirst lachen, aber dein riesen Kuschelsack der liegt das ganze Jahr im EB!!!! Egal ob Weihnachtsmotiv oder nicht, das ist Maya´s große Liebe!!!! Hab ihn heute rausnehmen müssen zum waschen und einen "normalen" Kuschelsack an die Stelle gelegt, aber da ist Maya-Maus nicht reingegangen ... Also, großen Kompliment von mir und den Schweinchen, dein Kuschelsack ist echt der Hammer, weil sooooo schön groß und kuschlig!!!

Zitat von beeRi

Hochmotivierte Grüße ausm Schwimmbad, ich geh jetzt ein paar Bahnen ziehen. Hoffe es sind nicht so viele Rentner unterwegs..

Find ich klasse, um diese Uhrzeit könnte ich das noch nicht! Aber, ich hab um 11Uhr Wirbelsäulengymnastik :P und bin auch ziemlich motiviert, denn ich war heut morgen auf der Waage *Juhu, das schaut richtig gut aus :P *
    Bis später mal, wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag :D