Aber, ihr füttert Saisonbedingt im Winter anderes Gemüse oder einen Teil anders? Vielleicht liegt es daran?
Beiträge von Wiesel
-
-
Hört sich für mich alles sehr gut an ... vielleicht kannst du mal ein paar Bilder einstellen, ich liebe Meeribilder, besonders von Babyschweinchen in super tollen Gehegen
-
Na, danke für eure Popotreter, da war ich schon längst unterwegs
Ist auch gut so, jetzt regnet es hier nämlich auch ...
-
Super süß!!!! Nur, könntest du bitte drauf achten, das sich meine Muffs nicht so doll vollschmieren, sonst ist das Fell nachher so verklebt
Meine Schnuten sind auf der Wiese/Terrasse und ich bin hier soooooo schrecklich einsam
Gucke ständig zum EB, aber, da ist ja Keiner drin :oops:
-
Huhu Destiny, bei meinen ist es eher der Fall das sie zunehmen, weil am Anfang des Sommers die Gräser ziemlich Eiweißreich sind etc. Mh, bei meinen wird es zu Ende es Winters eher weniger, weil sie dann das ganze Gemüsezeugs bäh finden.
Aber, wenn du das ganze Jahr immer gleich fütterst könnte es evtl. mit den Temperaturen zusammenhängen ... Je heißer, desto mehr Stress desto weniger Gewicht? Ist jetzt nur so eine Theorie. Allerdings sind ja kleine Gewichtsschwankungen nicht so tragisch. -
Bitte bitte, aber, dafür brauchst du dich nicht bei mir bedanken! Dafür bist nur du verantwortlich
also, bedank dich bei dir selbst ... Zähmung des inneren Schweinehundes mit Bravour bestanden, jetzt heißt es nur noch, ihn nicht wieder von der kurzen Kette zu lassen :wink:
Kann mir mal einer in den Popo treten, dass ich mich endlich mal umzieh und dann gleich meine Runde walken geh?!? Für heut Nachmittag haben sie, soweit ich das gestern verfolgen konnte, schon wieder Regen + Gewitter gemeldet... aber, jetzt ist es irgendwie so drückend ... also kein gutes Wetter zum walken ... Aber, ich sollte mal gucken ob die Wiese trocken ist (gestern hat es nämlich nicht geregnet), dann könnten wenigstens meine Krümelmonster in den Garten, schön unter die Bäume
Sonntagsmorgens bin ich einfach immer sooo faul :oops: -
Toll, das freut mich für dich powerwutzies
-
Nein, feiern wir nicht.
Da meine Schweinchen alle aus einer Notstation kommen ist das Alter sowieso nur geschätzt. -
-
Ich bin jetzt nach den Überschriften der Bilder gegangen und nicht nach der Reihenfolge!!! Denn, die Reihenfolge stimmt nicht mit den Überschriften überein...
Also, für mich sind 1,2,4 Böckchen. -
Zitat von Shanty_12
Ich suche eigentlich so eine, wie aus einer Leinentasche gemacht wird.Scroll den link doch mal bitte weiter runter, da kommt noch eine Anleitung aus einer Leinentasche http://www.spikeskleinewelt.de/Haengematte.html
-
Vielleicht hilft dir dieser Thread etwas bei der Bauplanung weiter Mein EB vorhaben und viele Fragen....
Ich würde als Boden aber wahrscheinlich eine Holzplatte im Baumarkt kaufen, also keine Lattenroste.
-
Zitat von Mogli
Deine Nachbarin macht den Turbo mit drei Shakes am Tag?
Oder isst sie zu den Shakes noch normale Mahlzeiten?Nee, meine Nachbarin hat 2 Shaks getrunken (morgens + abends) und mittags eine normale Mahlzeit. Allerdings, soweit wie ich das gestern verstanden hab ersetzt sie mittlerweile nur noch die Abendmahlzeit mit so einem Shack ...
Hallo Evelyn, powerwutzies hat es ja schon schön erklärt, falls du doch noch Fragen hast, gerne per PN oder auch einfach hier in den Thread. Wünsche dir ganz viel Erfolg und das du den richtigen Weg für dich findest.
Kannst dich ja mal quer durch die vorherigen Seiten lesen, da findest du ganz viel Motivation und auch einige Tipps rund um Ernährung etc.Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende !
-
Dein neues Gehege find ich Klasse !!!
Sag mal, dass sind doch so Holzvertäflungsbretter oder nicht? Hast du die "einfach" ineinander gesteckt und dann an den Eckpfosten verschraubt? Und, was hast du für einen Boden genommen? Beschichtete Spanplatte und die Bretter an den Seiten lackiert oder hast du da irgendwie Teichfolie/PVC hochgezogen?
Nein, ich bin nicht neugierig :oops: Aber, ich muß mir auf die Dauer evtl. auch was mit meinem Gehege überlegen, meine Schweinchen werden ja auch nicht jünger *leider*, eins meiner Weibchen wird wohl irgendwann blindund da wär so ein Gehege ohne Rampen bestimmt besser als mein Jetziges
-
Och, süß!
Allerdings verlieb ich mich auch ständig in diverse Schnütchen - wenn ich so könnte wie ich mich verliebe dann wär hier schon ein ganzer Zoo ... leider darf man nicht immer nach dem Herzen handeln sondern mit dem Verstand - leider!