*Schubs* die Waage ruft :wink:
Beiträge von Wiesel
-
-
-
Und ich esse gerade einen Döner mit Hähnchenfleisch aber ohne Zaziki! Da hab ich mich soooo sehr drauf gefreut und muß nun gestehen, mir schmeckt er gar nicht mehr so gut! Das Fladenbrotdings hab ich schon in die Tonne geschmissen und nun ess ich Hähnchen mit Gemüse, wobei das meißte davon auch aus Zwiebeln besteht und die Gewürze vom Hähnchen find ich auch nicht so toll. Fazit: Ernährungsumstellung war erfolgreich!
Walken war ich heute auch schon, 1 1/2 Stunden -
Oh, super schön zu sehen, dass es Geli wieder so gut geht
Na, deine beiden Schweinchen sind ja schon richtige Profis im Leckerchen aus den Verstecken suchen + futtern :wink: Schön, das sich die Beiden so gut verstehen.
-
Oh nein
Aber etwas Gurke ist ja besser wie gar nichts. Schieb ihr mal Heu unter den Popo, da haben die so einen Reflex, dann können die gar nicht anders als anfangen zu futtern.
Falls du wirklich Päppeln mußt, wünsch ich dir eine ganz liebe und kooperative Schnute und, dass du zwischen den Päppelzeiten etwas Erholung und Schlaf findest.
Ich denk an euch und drück die Daumen! -
Oh, wie süß ist denn das Bömmelchen-Ottilymäuschen
Fress das Stöckchen - fein http://www.smilies.4-user.de
Und, Morla bist natürlich eine ganz feine, tapfere Dame (kleiner Tipp, mußt du Zweibein auf den Schoß pinkeln, dann beeilt der sich beim näxhsten Mal bestimmt :wink: - aber, das weißt du nicht von mir)
-
Wunderhübsche Schnuten hast du da! Wünsche euch ganz viel Spaß mit ihnen, drück euch die Daumen für die VG und freu mich schon auf die Bilder.
-
Oh, das ist ja super süß !!!
-
Oh nein, drück euch die Daumen!
Auch nix mit Lieblingsfutter? Auch kein kleines Bisschen? -
Tierarztpraxis
Dr. Maren Neumann-Aukthun
Werlerstr. 13
D-59469 Ense-Bremen
Tel.: +49 (0)2938 49449
Fax: +49 (0)2938 49450oder
Tierärztliche Praxis für Kleintiere
Dr. Alexandra Plitt
Bieberberg 29a
58710 Menden
Telefon: 02373 / 24 97 -
Gestern war dann, der Gerechtigkeit wegen, Sunny dran - ist schon ziemlich stressig, das die beiden Damen immer genau hintereinander brünstig werden
, ob das Absicht ist???
Auf jeden Fall ist Lennchen nun erstmal platt vom vielen Samba tanzen und hat sicher auch Blasen an den Füßchen
Die beiden Damen haben sich allerdings auch ein paar Sambaschritte von Lenni abgeguckt und sich gegenseitig vorgemachtAber nun ist wieder Ruhe im EB -> alle im Schafsaalmodus
-
Oh, gerade erst gelesen. Hoffe es geht Ole heut morgen wieder besser!
-
Ja, deine Züchterin wird dir auf jeden Fall sagen können, ob er aufgegast ist oder nicht.
Wünsche dir heut abend ganz ganz viel Spaß beim aussuchen deiner neuen Familienmitglieder! Sowas ist immer total spannend und wunderschön -
Kannst du davon mal ein Bild hochladen?
Allerdings würd ich damit morgen zum Tierarzt gehen und das abklären lassen, so ein Knubbel gehört da definitiv nicht hin.
Ferndiagnosen sind immer schwer, könnte eine Bisswunde oder Kratzwunde sein, die sich entzündet hat, oder ein Abzess, Tumor, eine Fettgeschwulst oder oder oder sein. -
Nee, deine Fütterung hört sich gut an und, für sein Alter ist das Gewicht auch ok.