Huhu meine Lieben!
Bin wieder vor den Laptop gewalkt
Hab eine richtig tolle große Runde ums ganze Dorf gedreht, sonst sind´s immer so 6km, heut waren es locker 10km *stolz bin*
Mittagessen tu ich gerade auch, gibt einen gemischten Salat (Blattsalat, Chicoree, Paprika, Gurke, Schnittlauch, Petersilie) mit Hähncheninnenbrustfilet. Von dem Hähnchen hatte ich gestern abend schon eine Portion, war vom Kontaktgrill.
Salatdressing mach ich aus Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Petersilie, 1Eßl. Apfelessig, 1Eßl. Leinöl (gesundes kaltgepresstes) und Wasser.
Zum Nachtisch, wie fast immer Mango. Aber, für morgen hab ich da noch Papaya im Kühlschrank :wink:
Jetzt bin ich satt und zufrieden ... meine Schweinchen auch, die haben Gräser, Löwenzahn, Kamille, Haselnussäste etc. bekommen. Aber, die pennen schon wieder Nur Sunny, die muß erst noch die Heuhalme an der Heuraufe kleinhäckseln, damit sie sich bequem davor legen kann
Ach Chibi, hab deine PN bekommen, ich warte jetzt aber noch bis heute abend ob sich noch jemand anderes meldet, sonst kram ich die Liste ständig aus der Schublade etc.... Dann mach ich das lieber einmal heute abend und, wer mir bis dahin sein Gewicht nicht geschickt hat, der ist raus für diese Woche :twisted: