Beiträge von Wiesel

die Krankenkasse bezahlt sowas nur, wenn es ein gesundheitliches Problem darstellt. Somit hätte sie evtl. nicht so früh aufgeben dürfen, mit einem guten Hausarzt zur Seite, der sie mal zu einem Therapeuten schickt und dieser eine große Belastung feststellt. Dann hätte die Krankenkasse evtl. eingewilligt. Eigentlich lehnen die den ersten Antrag immer ab und zu gucken, ob die Patienten das wirklich ernst meinen. Ich weiß das, weil sich jemand aus meiner weiteren Verwandschaft für eine Schlauchmagen-OP entschieden hat...
    Solche Hautlappen müssen dann schon so einschränken und entsprechend groß sein, dass sich die Haut darunter wundscheuert etc.

Es gibt bei Youtube Eine, glaube, den link hab ich hier mal irgendwann gepostet. Die hat von 260kg auf unter 100 abgenommen und wartet jetzt schon über 1 Jahr auf die Bewilligung der Krankenkasse zu so einer Hautstraffung.

Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach :wink: :lol:

Die Sendung wird heut morgen wiederholt! Neue Erkenntnisse waren da für mich auch nicht dabei, aber, die ganzen Geschichten von den Leuten kannte ich schon. Somit haben die die ganzen Geschichten einfach in diese Diätauseinanderpflückung eingefügt.
    Ich nenn jetzt hier keine Namen der einzelnen Diäten, aber, ich kenne mehrere, die einige von diesen "Diäten" als Ernährungsumstellung machen und somit schon seit Jahren ihr Gewicht halten! Man muß halt nur für sich das Richtige finden und dann auch nicht nur für die Zeit der Abnahme machen, sondern eben sein Lebenlang (mehr oder weiniger). Und, eigentlich war es ja klar, das die Personen, die dort zu den einzelnen Diäten befragt wurden, diese nicht so positiv bewerten, da diese ja eigene Sachen entwickelt haben und hier Bücher etc. verkaufen wollen...
    Mir fehlen noch ein paar Gewichte von euch...

Guckt jemand von euch zufällig auf Vox die Spiegel TV-Reportage Diätlüge???

Gewichtstabelle stell ich morgen ein, mir fehlen da noch einige Gewichte.

Karana, sag mal, wo wohnst du?
    Ich mein, hier scheint auch die Sonne *freu* Aber für ein Top ist es hier doch noch viel zu kalt, obwohl ich da auch noch genug Schichten hab, die mich eigentlich wärmen sollten :oops:

Was werd ich heut noch machen, ich geh gleich walken und, dann müßte ich meine Bude noch etwas wieder auf Vordermann bringen. Mh, wie sich das da draußen anhört, fängt auch die Rasenmähzeit wieder an...

Hallo meine Lieben, heut ist Wiegetag :P

kleinesmausen: Lohnt sich die Geo-Zeitschrift wirklich oder stehen da nur Sachen drin, die man oder frau eigentlich sowieso schon weiß? Mich würd das sehr interessieren, finde 8,50€ aber doch ziemlich teuer :x

Puh, ist schon länger bei uns her. Aber, ich meine 2x täglich, das war nämlich ein Stress mit dem ständigen Einfangen.
    Müsste ich nochmal genau nachgucken, ab ich irgendwo aufgeschrieben...

edit: Ja 2x täglich, ich hab das immer mit einem Wattestäbchen aufgetragen und verteilt (war direkt am Auge).
    Hoffe dein Schweinchen wird ganz schnell wieder gesund :P

Ich an deiner Stelle würde die Etage auf jeden Fall höher machen, bitte! Ich sprech da aus leidlicher Erfahrungen, meine ist nur 23cm hoch und 50cm tief. Was bedeutet, wenn ich meine Schweinchen einfangen muß, flitzen die in die hinterste Ecke und ich häng dann mit dem Kopf genau vor der Etage und seh gar nicht ob meine Hände auch wirklich die Schweinchen "erwischen". Ich glaub auch nicht, das du jedes Mal die komplette Etage rausnehmen möchtest, wenn du z.b. täglich Medikamente geben mußt.
    Sollte ich nochmal einen neuen EB bekommen, dann wird die Etage auf jeden Fall in einer Höhe von 40cm oder höher angebracht.

Minizaun :lol: kenn ich, klappt bei mir recht gut.

Soll heißen, das bei Sunny anhand eines Röntgenbildes nichts festgestellt werden konnte und bei Lenni werd ich den Knubbel (TÄ geht allerdings davon aus, das das wirklich von der OP kommt) weiter beobachten, ob er größer wird etc.
    Allerdings sitzt Sunny wieder aufgeplustert im Gehege, aber, es ist nicht der Darm, Gebärmutter, Blase, Magen oder ihre alte Beinverletzung.

Du könntest deine Meerschweinchen mit Bildern ihrer Behausung hier vorstellen. Das wär dann was sinnvolles und danach kannst du bestimmt auch schlafen.