Beiträge von Wiesel

So, mehr Gewichte hab ich nicht bekommen. Da haben es wohl doch Einige wieder vergessen oder die Motivation war doch nicht so groß :wink:

Na ja, Hauptsache wir bleiben dran :P

kleinesmausen: -1,2kg / insgesamt 2012: -1,3kg / 2011: -10,5kg
    bmwbaby: -0,9kg / insgesamt 2012: -2,3kg
    Destiny: -1,5kg / insgesamt 2012: -3,5kg /2011: -10kg
    Petsimo: +/-0kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    elvis: -1,0kg / insgesamt 2012: -1,8kg / 2011: -5,0kg
    Dira2009: -1,1kg / insgesamt 2012: -0,2kg
    Wiesel: -2,9kg / insgesamt 2012: -3,5kg / 2011: -7,6kg
    Kachri: +2,0kg / insgesamt 2012: +1,2kg
    Selene: -0,1kg / insgesamt 2012: -0,5kg
    dicke elfe: Startgewicht geschickt
    Sunny+Blacky: Startgewicht geschickt

Nächstes Wiegen ist am 18 Februar, wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :P

Na toll, da wollte ich mal einen schönen Sofatag machen und nur im Internet rumsurfen... Pustekuchen!!! Da schneidet Unity Media die Kabel durch!!!! Somit bis gerade kein Internet und auch kein Telefon :evil:

Hab ich denn nun alle Gewichte? Dann könnte ich die gleich mal schnell einstellen.

edit: Im Übrigen pennen meine Schweinchen den ganzen Tag, abgesehen von mal etwas Heumümmeln, trinken oder Lenni etwas brommseln... vielleicht noch etwas betteln, wenn ich mich bewege (was heute nicht so viel der Fall war). Mh, ich glaub meine Schweinchen haben langeweile... :oops:

Ich bin nie um eine oder auch zwei Ausreden verlegen... ich frier ja schon im Haus!
    Ich mach einfach, wie meine Schweinchen, Winterschlaf!!!! Ist das eigentlich normal, das die Winterschlaf machen?

Sind alle anderen von uns noch am schlafen? Oder muß ich schon wieder ein schlechtes Gewissen haben, dass sich die anderen schon wieder sportlich betätigen :shock:
    Hier hat es gestern abend geschneit und es ist "sau"kalt, sodaß man eigentlich Spikes unter seinen Schuhen braucht :roll: Somit kann ich heut nicht nach draußen, keinen einzigen Zentimeter, kann mich nur auf dem Sofa einrollen und schlafen schlafen schlafen... sowas nennt man höhere Gewalt 8)

Schneeschippen geht auch nicht, da bräuchte ich eine Spitzhacke, der ist nämlich so vereist... vielleicht könnte ich aus unserem Hof eine Schlittschuhbahn machen, dumm nur, dass ich gar keine Schlittschuhe hab... also, wenn ihr heute langeweile habt, ich bin hier und halte die Stellung :wink: Obwohl ich eigentlich mal putzen könnte oder Schweinchen saubermachen oder auch den Plexiglasdauerauslauf endlich mal zusammenbauen könnte, aber hab gerade zu nichts Lust :oops: Vielleicht sollte ich doch nochmal ins Bett gehen?! *schnarch*

Nee, das glaub ich auch nicht, zumal es ja nicht damit getan ist den Schimmel von der Wand zu kratzen, der geht ja meißtens tief in die Wand!

Guten Morgen meine Lieben,
    wie schaut es denn heute mit Gewichten aus? Zwei und mein eigenes hab ich schon... ihr wisst ja, sonst werdet ihr wieder bestraft!!! :twisted:
    Und, ihr hab ja mitbekommen, wer die Strafe nicht erst nimmt, dem bricht ein Zahn ab! Sorry Jess :oops:

Zitat von Petsimo

Pfff... Kannste behalten, hab ich selbst genug von. :P

Kannste vielleicht mit deinem Vergesellschaften :wink: Ich hab hier leider keinen Platz mehr und es artgerecht zu halten.... biiiiiiitttttttttttteee, gib dir nen Ruck...

ich könnte die süßen Fettpölsterchen auch gerne aufteilen, sagen wir, jeder von euch 2Kilo :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Fenchel kostet 1,29 € das Kilo, kaufen!

Ich hätte ein paar Kilo Fett zuverkaufen!!!! Wer möchte? Versand möglich.

Huhu Mädels!
    Na, habt ihr schon eure Waagen entstaubt für morgen? :wink:

Gegessen hab ich heute:
    Mandeln, Sonnenblumenkerne, Apfel mit Zimt
    Feldsalat mit Fetakäse
    und, heut abend gibt es Hähnchenbrustfilet auf Mixsalat (Gurke, Möhre, Salat, Paprika, Schnittlauch, Petersilie) mit etwas Leinöl.

Ich bin dann heute so 105 Jahre alt!!!
    Man, hab immer noch meine "Erdbeerwoche" und die Kälte kriecht mir in die Knochen.
    Bin ja an der Bandscheibe operiert, bei solch kaltem Wetter hab ich ständig Rücken, was noch schlimmer ist ist feuchte Kälte... das ist ja zum Glück noch nicht der Fall!
    Hier wird es gar nicht richtig warm, nur 16Grad, wobei ich heut morgen schon die Heizung angeschmissen hab.... *bibber*

Was ich heut gegessen hab:

Zum Frühstück: Gefrorene Milch mit Haferflocken und Papaya-Eis!
    Zum Mittag: selbstgemachte rote Linsen-Suppe / Hauptsache was warmes!!!

Werd mich jetzt mal zu meiner Mutter bewegen, die hat einen Kachelofen, die Welt ist schon ungerecht :x

Na ja, wahrscheinlich hab ich dafür am Samstag 10-15kg abgenommen, denn, bis dahin sind mir meine Finger und Zehen abgefroren :wink:

In diesem Sinne, denkt am Samstag ans Wiegen!!!

Genau, ich bin im Lidl nie in den Gang mit den Süßigkeiten gegangen und, was machen die nun??? Haben umgeräumt, damit man am Anfang sofort durch die Süßigkeiten muß :evil: Aber, da hab ich nun einfach Scheuklappen auf!!!!! Und, bitte niemals hungrig einkaufen gehen, dann kauft man viel mehr. Frau natürlich auch :wink:
    Ich schreib mir zuhause auch auf, was ich die Woche ungefähr kochen werde und, dann kauf ich wirklich nur nach Einkaufszettel. Den schreib ich auch so, wie die Sachen im Landen sind, somit kann ich auf direkten Weg "meine" Sachen ansteuern und muß nicht kreuz und quer durch den Laden laufen, dabei sieht man nämlich immer irgendwas, was dann plötzlich an der Kasse auf dem Band liegt :roll:

Süßigkeiten hab ich gar nicht mehr in meiner Wohnung... oh, sorry, doch, ich hab hier noch einen kleine Kopfhoch-Schoki von Petsimo, aber, die wird nicht gegessen...