Huhu Mädels
Wollte mich mal eben schnell melden, hab gerade eine kleine Lücke so arbeitstechnisch - andere nennen das auch Mittagspause :wink:
Stimmt das wirklich, mit den Wassereinlagerungen während seiner Tage??? Oh, das wäre ja klasse, denn, ich hab die seit gestern auch, wenn die wieder gehen und dann noch 1Kilochen mitnehmen würden, hätte ich nichts dagegen Fühlt ihr euch dann auch immer so fett, besonders am Bauch? So richtig "aufgedunsen"?
Also, ich muß dazu sagen, sonst, 1 Woche, bevor ich meine Tage bekommen hab, war ich wie die kleine Raupe Nimmersatt, nur in groß! Also, hab alles in mich reingefuttert, besonders Schoki!
Allerdings hab ich ja nun meine Ernährung umgestellt und, was soll ich sagen, gar nichts gemerkt! *Freu Freu Freu*
Elvis, sei nicht demotiviert, solche Phasen haben wir alle! Das sind unsere bösen Körper, die gewöhnen sich mit der Zeit an die "Hungersnot" und fahren alles auf Sparflamme! So ein Scheiß! Durch die Sparflamme wollen die unsere Motivation und unseren Willen brechen... wenn nämlich nichts mehr runter geht, sondern das Gegenteil der Fall ist, dann zückt unser Körper seine Geheimwaffe und sendet unserem Gehirn, futter Schoki, dann biste wieder glücklich! Also, mit allen Mitteln dagegen ankämpfen, oder mal kurz an der Schoki lutschen, aber nicht runterschlucken, sondern wieder ausspucken! Sobald dein Körper merkt, dass du nicht aufgibst, dann wird er sich wieder fügen und, dann purzeln die Pfunde auch wieder Am Besten ist es wirklich sich nur einmal die Woche zu wiegen, denn täglich, da sind dann solche Schwankungen drin, wegen Wasser, Verdauung etc.
Ich geh 1mal die Woche auf die Waage, hier machen wir das ja nur alle 2 Wochen. Das wäre nun auch meine Frage, sollen wir vielleicht auch jede Woche hier machen? Ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt...
Edit: Mit dem Trinken, hab gelesen, man/frau :wink: soll pro 1kg Körpergewicht 35ml Wasser trinken.... rechne rechne rechne :shock: Ok, such mir mal einen 10l Eimer, da werd ich mit einem Glas nicht weit kommen