Beiträge von Wiesel

Huhu Mädels :P
    Wollte mich mal eben schnell melden, hab gerade eine kleine Lücke so arbeitstechnisch - andere nennen das auch Mittagspause :wink:

Stimmt das wirklich, mit den Wassereinlagerungen während seiner Tage??? Oh, das wäre ja klasse, denn, ich hab die seit gestern auch, wenn die wieder gehen und dann noch 1Kilochen mitnehmen würden, hätte ich nichts dagegen :lol: Fühlt ihr euch dann auch immer so fett, besonders am Bauch? So richtig "aufgedunsen"?
    Also, ich muß dazu sagen, sonst, 1 Woche, bevor ich meine Tage bekommen hab, war ich wie die kleine Raupe Nimmersatt, nur in groß! Also, hab alles in mich reingefuttert, besonders Schoki!
    Allerdings hab ich ja nun meine Ernährung umgestellt und, was soll ich sagen, gar nichts gemerkt! *Freu Freu Freu*

Elvis, sei nicht demotiviert, solche Phasen haben wir alle! Das sind unsere bösen Körper, die gewöhnen sich mit der Zeit an die "Hungersnot" und fahren alles auf Sparflamme! So ein Scheiß! Durch die Sparflamme wollen die unsere Motivation und unseren Willen brechen... wenn nämlich nichts mehr runter geht, sondern das Gegenteil der Fall ist, dann zückt unser Körper seine Geheimwaffe und sendet unserem Gehirn, futter Schoki, dann biste wieder glücklich! Also, mit allen Mitteln dagegen ankämpfen, oder mal kurz an der Schoki lutschen, aber nicht runterschlucken, sondern wieder ausspucken! Sobald dein Körper merkt, dass du nicht aufgibst, dann wird er sich wieder fügen und, dann purzeln die Pfunde auch wieder :P Am Besten ist es wirklich sich nur einmal die Woche zu wiegen, denn täglich, da sind dann solche Schwankungen drin, wegen Wasser, Verdauung etc.

Ich geh 1mal die Woche auf die Waage, hier machen wir das ja nur alle 2 Wochen. Das wäre nun auch meine Frage, sollen wir vielleicht auch jede Woche hier machen? Ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt...

Edit: Mit dem Trinken, hab gelesen, man/frau :wink: soll pro 1kg Körpergewicht 35ml Wasser trinken.... rechne rechne rechne :shock: Ok, such mir mal einen 10l Eimer, da werd ich mit einem Glas nicht weit kommen :lol:

Genauso sieht mein Plan auch aus! Muß nur nochmal Lenni einfangen, der bekommt noch seine Drogen, aber dann geht´s ab ins Bett (mit Wärmflasche, mir ist so kalt).

Ich kann mich jetzt auf den Auswirkungen bis nächsten Samstag ausruhen :lol: Hauptsache, ich nehm nicht wieder zu... aber, wie es aussieht, ist mein Hunger durchs Klo weggespült worden. Oder ich bin noch nicht durch mit dieser M-D-Geschichte.

So, muß meinen Schweinchen nun mal was zum futtern reinschmeißen, nicht, das die auch noch abnehmen *Lach*

ixh war gerade auf der Waage :shock: mein Magen-Darm-Ding war auch für etwas nützlich :lol: :P 8)

Kleinesmausen, da bin ich aber gespannt auf deine Hochzeitsbilder :P

Oh, hast du dir schon ein Kleid ausgesucht??? In weiß oder champanger? Richtig mir Reifrock und allem was dazu gehört?? *nee, ich bin nicht neugierig*

Wann ist denn die Hochzeit nochmal genau? :oops: Nicht das dir das Kleid nachher viel zu groß ist und es am Altar runterrutscht :lol:

Zitat von Riekes Rasselbande

Gibts da ein Rezept zu?

Ja, du nimmst ein "normales" Waffelrezept und ersetzt die Butter/Margarine eben das Fett duch Buttermilch.
    Und, wenn z.B. 3 Eier in den Teig müssen, könntest du Kalorien sparen, indem du nur 1 ganzes Ei reintust und 2x nur Eiweiß.

Buttermilchwaffeln sind auch ganz lecker und low fett 30.

Mir geht es im Übrigen wieder ganz gut, bis auf ein paar Bauchkrämpf.

Hab eben erstmal einen riesigen Topf Grünkohl gekocht und Portionsweise eingefroren, ok, auch noch etwas für meine eiserne Fleischreserve zurückgelegt!

Der Tipp mit dem Essen vorauf ich Hunger hab war echt klasse, denn, ich hatte auf rein gar nichts Hunger oder Appetit.

Nee, ich wohn ja alleine. Unten wohnen zwar meine Mutter, aber, die ist im Urlaub. Deshalb bin ich eigentlich sehr froh, das mit ein Freund die Sachen geholt hat. Hatte nur nicht damit gerechnet, das er mir per Telefon bescheid sagt, dass er die Sachen vor die Tür gestellt hat.
    Na ja, kann ich auch verstehen, möchte auch Keinen anstecken.

Ok, den Wutzen hab ich heut sowieso das Gemüse ganz in den EB geworfen... Streicheleinheiten sind gestrichen :wink: muß Lenni nur noch sein Sinupret geben... mh, dafür sprüh ich mir gleich die Hände mit Desinfektionsmittel ein, das sollte gehen.

Mich pflegen lassen? Schön wäre es... ich bin hier in Quarantäne!
    Mir wurde freundlicher Weise diese Hefetabletten, noch vorhandene MCP-Tropfen, Zwieback, Cola und noch ne halbe Packung Salzstangen vor die Tür gestellt.
    Meine Schweinchen streiken auch, die pennen! Heut nacht haben die jedes Mal, wenn sie mich gehört haben angefangen zu Betteln :roll: klar, das die jetzt müde sind :evil:

Kann ich die auch anstecken :shock: Ich mein, so unter sehr verschärften Hygienebedingungen?

Zum Bad flitzen brauch ich seit gut 2 Stunden nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, wie das ist, wenn ich wieder was esse - möchte das jetzt auch gar nicht ausprobieren :x

Hey Mädels, ich hoffe, es geht euch allen gut! Schön, das hier im Thread mal richtig was los ist!
    Leider ist bei mir, seit heute nacht, überhaupt nichts mehr los. Mich hat eine Magen-Darm-Grippe total aus der Bahn geworfen... hab die Nacht mehr im Bad als im Bett verbracht und so fühl ich mich jetzt auch. Mir ist schlecht, ich bin müde und dazu ist mir auch noch total kalt. Verdammt!
    Hat wer von euch Tipps und Tricks, wie ich das schnell wieder los werde? Das Einzige, was die in der Apotheke mitgegeben haben sind so Hefetabletten :roll:

Rieke: Wie, wie mach ich das? Ich bin auch der totale Morgenmuffel und muß mich wirklch zum Frühstücken zwingen, aber, ohne Frühstück klappt das nicht mit 3 Mahlzeiten und 5 Stunden dazwischen.

Also, wenn du genau wissen möchtest, wie ich das mache, ich wiege mir abends die Haferflocken, die Milch und auch die Mango ab, teilweise schneide ich die Mango auch schon klein und leg sie zu den Haferflocken. Dann schütte ich da morgens einfach die Milch drüber... und esse das :P Hab es auch schonmal im Mixer gemixt, dann halt zum trinken, ist auch ok.
    Manchmal eß ich das auch mit Melone oder Papaya, auch sehr lecker... und zur Abwechslung mal eine Prise Zimt.
    Die Früchte sind frisch und mal nehm ich kernige manchmal auch feine Haferflocken etc.

So, jetzt bin ich aber in der Küche.

Ich könnte aber den Tag nur mit einem Döner!!! Mittags einen halben und abends den Rest, lecker!

Hallo Mädels :P

Was hab ich denn heute so alles gefuttert oder werde ich noch, denn abendessen gibt es gleich noch...

Heut morgen:
    Milch mit Haferflocken und Mango

Mittagessen:
    Hähnchenbrustfilet (wobei ich heute gesehen hab, das aus der TK bei Li*l ist mit irgendeiner Marinade = Zucker, Geschmacksverstärker :roll: ist mir so noch nie aufgefallen, deshalb hab ich heute was frisches gekauft nichts aus der TK) Kaisergemüse

Heute abend soll es eigentlich noch geben:
    Garnelen im Mixsalatbettchen (Feldsalat, Eisbergsalat, Paprika, Gemüsezwiebel und Salatgurke) Edit: Planänderung: Das Mixsalatbettchen (außer die Zwiebel) schlummert nun im Schweinchenmägen! Ich hatte frische Champignons + Gemüsezwiebeln

Und, ich war eben einkaufen, morgen werd ich Grünkohl kochen, bin gespannt, ob das auch mit Hähnchen und ohne Haferflocken schmeckt, auf jeden Fall freun sich meine Schweinchen über frischen Grünkohl!

Destiny: Ich glaube, keiner von uns hat generell was gegen WW, nur, es ist halt nicht für jeden die richtige Methode. Glaub mir, ich freu mich riesig für dich und auch für kleinesmausen, dass ihr eure Methode gefunden habt. Eure Erfolge damit sagen ja alles.
    Allerdings ging es gestern ja eher darum, das am Anfang, jeder Diät oder Ernährungsumstellung der Körper erstmal Ballast in Form von Wasser abgibt und das man/frau dann nicht enttäuscht sein sollen, wenn es irgendwann dann nicht mehr so schnell runter geht. Das passiert ja leider meißtens, wenn gerade die erste Motivation weg ist.
    Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und, wenn jemand Literweise Coca Cola getrunken hat und diese Kalorien nun einspart, dann nimmt er so ab, das ist ja klar. Jeder, der irgendwo Kalorien einspart, oder durch Sport seinen Kalorienverbrauch erhöht wird abnehmen, einer schneller, der andere langsamer!
    Und genau für diese Phasen sollte dieser Thread sein, um Leute zu motivieren, bei denen es nicht mehr weiter geht und sich von Erfolgen von anderen begeistern zu lassen um wieder neuen Mut zu fassen, bei sich weiter zu machen. Schön zu wissen, das man nicht alleine mit seinem Problem. Dazu gehört aber auch ein freundlicher Umgangston, Diskussionen sind hier ja gerne gesehen, da kann man vielleicht noch was draus lernen, aber bitte immer im entsprechendem Ton.
    In diesem Sinne, plaudert ihr bitte freundlich weiter, davon lebt dieser Thread und davon schmilzen die Kilos, ich für meinen Teil werd nun schnell mein Abendessen vorbereiten.

Vielleicht wäre es auch besser, die eigentliche Methode nicht unbedingt beim Namen zu nennen, ich weiß ja nicht, was WW oder andere davon halten. Vielleicht reicht auch Punkte zählen, wenn jemand was näheres wissen möchte, dann könnte ja auch mal kurz per PN geschrieben werden um welche bestimmte Methode das Punkte zählen es sich handelt. Hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will.

LG von der schon unterzuckerten sich auf ihr Abendessen stürzenden
    Wiesel

Würde es dir etwas ausmachen bitte sachlich zu bleiben! Dieser Thread dient der Motivation und Gemeinschaft! Deswegen sollte hier sachlich über Tipps und auch Erfahrungen geschrieben werden und nicht beleidigend... ich weiß nicht, ob du hier den ganzen Thread gelesen hast, aber auf den vorigen Seiten herscht die ganze Zeit ein sehr netter Umgangston und diesen möchte ich auch weiterhin hier im Thread haben, schließlich verfolgen wir hier alle ein gemeinsames Ziel, wobei jeder seine eigene Methode dazu finden muß oder bereits gefunden hat.
    Freut mich ja, das du sehr begeistert von WW bist, solltest aber bitte auch andere Meinungen zu dieser Methode akzeptieren oder versuchen Vorurteile freundlich aus dem Weg räumen.

Wer zu spät/vergesslich ist, den bestraft das Leben :wink:

Und zur Strafe dürfen uns Jess und Simone nun ihr Lieblings-KiloKampf-Rezept verraten!

kleinesmausen: -0,1kg / insgesamt 2012: -0,1kg / 2011: -10,5kg
    bmwbaby: -1,4kg / insgesamt 2012: -1,4kg / 2011: ~
    Destiny: -2,0kg / insgesamt 2012: -2,0kg / 2011: -10kg
    Petsimo: -2,0kg / insgesamt 2012: -2,0kg / 2011: ~
    elvis: -0,8kg / insgesamt 2012: -0,8kg / 2011: -5,0kg
    Dira2009: +0,9kg / insgesamt 2012: +0,9kg / 2011: ~
    Wiesel: -0,6kg / insgesamt 2012: -0,6kg / 2011: -7,6kg
    Kachri: -0,8kg / insgesamt 2012: -0,8kg / 2011: ~
    Selene: -0,4kg / insgesamt 2012: -0,4kg / 2011: ~

Nächstes Wiegen ist am 4 Februar, wünsche uns allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :P