Beiträge von Wiesel

Hallo ihr Lieben,
    denkt ihr dran morgen früh mal eben auf die Waage zu springen?!

Im Übrigen, werd ich mich in der nächsten Zeit etwas aus dem Forum zurückziehen, aber keine Sorge, den KiloKampf-Thread werd ich weiter machen...

Also, Gewichte stell ich dann morgen abend oder Sonntag Mittag ein.

Zitat von Dira2009

Ich wüsste nicht, wohin mit René und einem Mädel. :roll: :oops:

Provisorischen Auslauf basteln?
    Mh, hat dein Freund denn so viel Erfahrung und kennt deine Schweinchen gut, dass er bei "brenzlichen" Situationen eingreifen könnte?

Selbst wenn diese Konstellation jetzt klappen sollte, spätestens wenn eine der Damen brünstig wird, dann gibt es (meiner Meinung nach) Zoff. Zumal du Rene und Goldie ja getrennt hast, weil du meintest, die beiden wären nicht wirklich Bockverträglich.
    Aber, du kennst deine Schweinchen am besten... so, ich muß nun noch ein bisschen was tun, bin aber gespannt, wie sich deine beiden VG´s entwickeln und würd mich freuen, wenn du (oder dein Freund?) weiterberichten könntest.

Puh, ich hätte das auf gar keinen Fall gemacht.
    Bist du den ganzen Tag zu Hause? Ich geh nämlich davon aus, sobald sich dein Rene etwas eingelebt hat, wird er auf deinen Moritz losgehen... oder, er wird die Weibchen umwerben und das wird dein Moritz nicht auf sich sitzen lassen...

Ich hätte dann eher ein Weibchen zu Rene gesetzt und dann entweder später wieder in Moritz Gruppe oder eben aus Rene´s Gruppe eine 3er.

Hätten sie im TH kein Weibchen gehabt, was du sofort mitnehmen könntest? Dein EB wäre ja groß genug für 2 3er Gruppen...

Wie läuft die VG deiner Ninchen denn? Alles im grünen Bereich?

Aber, ist doch Sonntag!!!! Da macht man/frau so etwas doch nicht!!!
    Ich hab heute auch eine Runde durch unseren Garten gedreht und dabei gesehen, da wächst schon wieder Unkraut - danke ans milde Wetter! Obwohl, heute ist es saumäßig kalt *bibber*

Ach ja, demnächst kommt wieder rasenmähen, Unkrautrupfen, Rasenkanten freischneiden... mh, bin mir gerade noch nicht so sicher, ob ich mich da wirklich drauf freu :oops: Aber, dann ist es abends wenigstens länger hell und, ich hab mir fest vorgenommen, auf den Friedhof kommt wieder eine Schale, damit ich jeden 2 Tag dahintraben muß zum Gießen! Ja, so trickst klein Wiesel ihren inneren Schweinehund aus :P Mein innerer Schweinehund heißt im übrigen Horst und versteht sich gar nicht so gut mit den Motivationsmoppelelfchen MONIKAAAA, HILDAAAA & GUNDULAAAA :wink:

Mir ist kalt!

Oh wie schön auf Schweinchen- & Häschensuche! Wünsche dir viel Spaß dabei... bin gespannt, was du uns heute abend alles präsentierst... Hühner, Mäuse, Pferde, Ponnys, Hunde, Katzen etc :wink: :lol:

Schoki-Eis und Pizza :roll: ich dachte wir motivieren uns hier und machen uns nicht gegenseitig Appetit :wink:

So, ich geh jetzt Schweinchen misten, ist das normal, das meine innerhalb von 24 Stunden so viel pinkeln und böhnen, dass es so aussieht, als hätte ich sie bestimmt schon 1 Woche nicht sauber gemacht???? Vom Gemüffel mal ganz abgesehen... und das in meinem Wohnzimmer :evil:

Na, verbrenn ich wenigstens etwas mehr Kalaorien als wenn ich nur auf dem Sofa am Laptop rumtipp und, die Schweinchen werd ich jetzt auch mal rumscheuchen... nix mehr mit Schlafen, Fressen, Schlafen, Fressen... nun ist Action angesagt...

War ja auch nur mal so eine Frage... Ich könnte mir schon vorstellen, das man mit soetwas eine Art Unterbrechung der alten Gewohnheiten hinbekommt und danach dann halt eine vernünftige Ernährungsumstellung leichter fällt... Bin mir aber auch nicht sicher, ob das was für mich wäre :oops:

Im Moment geht es bei mir ja zum Glück ganz gut!!!!! :P Aber, ich weiß, irgendwann kommt wieder der Zeitpunkt, da geht nichts mehr runter. Im Gegenteil, dann nehm ich wieder zu, obwohl ich nicht mehr oder anders esse wie jetzt. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem sich mein Körper an die andere Essensform bzw. das wenige essen gewöhnt hat und leider trotzdem wieder für schlechte Zeiten ansammeln möchte :roll: Blöder Körper :evil:

Genau aus dem Grund gibt es bei mir jetzt nur noch 3 Mahlzeiten, nichts mehr zwischendurch und zwischen diesen Mahlzeiten wenigstens 5 Stunden Pause - dadurch soll die Fettverbrennung auch angekurbelt werden. Wenn man immer was zwischendurch ißt, dann geht der Körper nicht an die Reserven (denn, Energie aus Reserven zu gewinnen ist anstrengender als es aus gerade zugeführter Nahrung zu gewinnen). So hab ich es wenigestens gelesen und hörte sich für mich sehr plausibel an.

So, Grillsaison eröffnet :P Es gab gegrilltes Hähnchen mit Zucchini, Pilzen und einen Gemüseschaschlik (Paprika, Zwiebeln & Cocktailtomaten).
    Super lecker!!! Allerdings hab ich komplett auf Fett verzichtet und somit auch nicht die Grillfläche vorher eingepinselt, leider ist dadurch die Hühnerbrust etwas angeklebt... aber, da ich die Platten rausnehmen kann, ging es relativ gut zu reinigen!