Zimt ist lecker!
Beiträge von Wiesel
-
-
Na, wenn das mit dem weniger essen so einfach wäre....
So und deswegen gibt es jetzt bei mir selbstgemachten Apfelmilchreis mit lecker Zimt drüber.... Zimt soll ja ganz gut sein.
-
Simone!?!?
Alles bei euch soweit in Ordung?
Meld dich mal und sag mir bitte, dass ich mir umsonst Sorgen um euch mache! -
oder, man wird hier erst an soooo leckere Sachen erinnert, die man/frau eigentlich erfolgreich verdrängt hatte
DANKE, so nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid und es sieht ja auch viel besser aus, wenn die anderen nach 2 Wochen auch was zugenommen haben! *waageausdemFensterschmeiß*
-
Ok, ich warte noch so 1 Stunde, dann stell ich die Gewichte online.
-
Dann hätte ich mich jetzt auf´s Sofa gelegt und "schnarch"... aber, jetzt hab ich die Augen auf gelassen und seh hier überall Streuflocken und sollte wohl doch besser mal den Popo samt Staubsauger schwingen
-
Na, so langsam kommt doch etwas Schwung in mein PN-Lager
-
Spazierengehen? Bei uns wird es schon wieder dunkel
ich hasse dieses Wetter... aber, im Sommer ist es mir dann auch wieder zu warm zum Spazierengehen oder anderweitigen Aktivitäten...
Ich bin soooo faul, ich hab noch nichtmals meine Weihnachtsdeko aufgehängt oder rausgeholtDafür schmecken mir die Weihnachtsplätzchen um so besser
-
Ich hätte den Thread auch am Freitag hochschieben sollen... aber, da hab ich sooo lange arbeiten müssen und gestern war ich auch nur mal kurz hier. Hab zwar gesehen, das ich keine PN´s bekommen hab, aber hat sich hier ja mittlerweile fast eingebürgert, dass ich die Gewichte sowieso erst am Sonntag bekomm und dann auch einstelle.....
HUHU, mal kurz die Weihnachtsplätzchen zur Seite legen und mir eure Gewichte schicken... ansonsten haben wir da dieses Mal nur 2 Gewichte.
Dabei hatten sich doch nach dem letzten Wiegen sooo viele hier gemeldet, die neu mitmachen wollten. -
Sind eure Waagen alle schon in den Weihnachtsferien???
-
Danke chibi, aber ich hab bei Lenni ja "nur" ein Kopfröntgenbild gesehen, in dem Buch wird detailiert das Ohr gezeigt... ich frag am Dienstag einfach nochmal nach!
Sabrina_02 war auch schon so nett und hat mir was aus Büchern kopiert!
DANKE euch!!!Ansonsten geht es ihm unverändert, er frisst, der brommseld, der bettelt um Futter... aber, er ruht sehr viel (was er auch darf - meine kleine Stinkemaus). Er weht sich massiv, beim Ohrentropfen geben, sodaß wir zu 2 schon Probleme haben :shock:
Ich werd am Montag mal bei meiner anderen TÄ anrufen, dort hat Lenni nämlich auch was in das Ohr bekommen, als der das AB bekam wegen seinem "Halsknubbel", vielleicht ist das Zeug noch eine Möglichkeit zusätzlich zum Surolan...Seine Backe, also, unterm Auge, dort wo die Zyste war, ist immernoch total angeschwollen...
Im Moment macht mir Sunny aber etwas mehr Sorgen, sie ist wieder etwas aufgegast, dann hat sie Matscheköttel und, wenn sie die Rampen rauf- und runterläuft humpelt sie etwas
Beinchen ist aber, so wie ich das beurteilen kann, nicht wieder dicker geworden... und die Spritzennekrose wird dunkler, ist aber immernoch nicht abgefallen. Die TÄ meinte ja, daran machen wir jetzt nichts, nur, sollte es größer werden bzw. wenn die Kruste abfällt möchte sie gucken wie das Gewebe darunter aussieht.
-
...weil ich heute mein gesameltes Kleingeld zur Spaßkasse gebracht hab... und dann so auf den Auszug geschaut hab :shock: 302,57€ :shock: ja ja, das Kleinvieh auch Mist macht weiß ich ja, aber, das da schon soooo viel in dem Glas war, hätte ich nicht gedacht
Mit dem Geld kann ich dann meine Meeri-Tierarzt-Spardose wieder etwas auffüllen, soll aber nicht heißen, dass deswegen meine Schweinchen nun noch häufiger Krankfeiern dürfen!
-
Gib deinen Schweinchen Zeit und du mußt Geduld haben... irgendwann kommt das schon.
-
Maya besteigt hier auch Keinen, aber, sie läßt sich auch nicht besteigen, wenn sie mal brünftig ist, dann ist hier immer ein Theater, weil sie sich eigentlich nicht besteigen lassen will...
Mh, sind ja jetzt wirklich alles nur Vermutungen, so aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen, deswegen ist der TA wahrscheinlich wirklich eine gute Entscheidung.
Gibt da ja auch noch Unterschiede zwischen hormonell aktiven und nicht aktiven Zysten. -
Schön, das die Drei ihre Kastration so gut weggesteckt haben! Wollen wir mal hoffen, das sie nicht anfangen an den Fäden zu knabbern...
Wenn du Goldi vermittelst, holst du dann noch ein Weibchen oder machst du aus deiner 3 Gruppe dann 2x2 ?
EB seit ihr schon am Planen? Da würd ich vielleicht so bauen, dass ihr dann irgendwann nur noch 1 Gruppe darin halten könnt... und das süße Schlappohr? Darf auch bei euch bleiben? Der ist sowas von niedlichCuddles hat doch gerade hier ein Kaninchenmädchen in der Vermittlung, aber, ist etwas weit weg.