Hallo Pardona,
das darf doch nicht wahr sein!
2 UV bei Yuki? Fühlt es sich auch so an wie bei Aria oder ist "nur" an der gleichen Stelle? Tut mir so leid... Hoffe sooo sehr das es nichts Schlimmes ist... Vllt. ist es ja bei ihr jetzt so etwas wie es bei Paulinchen mal war... diese Knubbel, die sich aufgrund des Zyklus gebildet haben und von allein wieder verschwunden sind! *Daumen drück*
Und das Würstchen hat schon wieder Haarverlust? Puh... Siehst du denn wie sie es sich ausrupft? Oder ist es vllt. doch locker und geht beim putzen einfach raus? Wo sind denn die Stellen? Ist sie auch immer noch so hyperaktiv und besteigt alle anderen?
Mein Zystenverdacht bei Paulinchen hat sich auch noch nicht erledigt... Sie ist immer noch dauerbrommselig. Ich gehe also immer mehr von Eierstockzysten aus. Donnerstag haben wir den TA-Termin...
Das mit Darwin ist ja schon mal ein Hoffnungsschimmer! Hoffentlich wächst das Beißerchen noch kräftig! Dann kann er wenigstens das Zähnchen als weitere Kauunterstützung nutzen!
Wann genau fährst du wieder nach Hause? Mach doch am besten schon mal einen Termin in deiner TK klar... Dann kannst du direkt mit den Patienten da aufschlagen...
LG und alles gute an deine Süßen
Sarah