Hi,
erstmal vielen Dank für eure Tips. Das mit dem Tee werde ich heute mal ausprobieren. Bin nur halt selbst krank und fühle mich nur so lala... Aber ich bin natürlich immer für die Kleine da.
Hab ihr gerade wieder 2 ml Sab gegeben. Die Beule ist immer noch da. Das macht mir richtig Angst. Ist es denn nun so das Aufgasungen im Darm länger brauchen um abzuklingeln weil sich die Mittel erst mal einen Weg bis dahin suchen müssen?
Ich habe ihr die Stelle massiert. Starke Schmerzen scheint sie wirklich nicht zu haben. Ab und an hat sie leicht gemeckert. Die Stelle ist auch immer nich nicht richtig angespannt sondern man kann "reindrücken".
Ich seh halt nur keine Veränderung...
Das ist nun schon mind. 24 Std. so. Wann soll ich noch mal in der TK anrufen? Was meint ihr?
Heu frisst sie, hab ich ihr um 5 Uhr noch frisch an den Schlafplatz gelegt. Es sind aber nur ein gaaanz paar super mini kleine Köttel zu sehen.
Phöni: Danke für deine pn. Ich bin durch diese ganze Sache nur einfach noch nicht zum zurück schreiben und fragen gekommen. Wollte nämlich noch wissen ob Colosan auch zum entblähen ist oder zur Darmberuhigung?
Und das mit der Rinde finde ich auch sehr interessant, woher bekomme ich die?
Wie lange dauern solche Aufgasunge denn bei eurem Bondy? Auch mehrere Tage? Ist es bei ihm dann ehr der Magen oder auch der Darm?
LG
Sarah