Beiträge von Sarah N.

Hi!

Das tut mir leid... so viel Pech auf einmal... Hoffe es geht allen 5 Süßen bald wieder gut!!!

Mein Paulinchen hat wegen einer Atemwegserkrankung (keine Lungenentzündung aber SEHR starkes Röcheln) Baytril bekommen. Sie hat es gut vertragen. Dazu hat BBB oder Colan Complex forte bekommen (für die Verdauung).

LG
    Sarah

Ein trauriges Hallo....

.... es tut mir wirklich leid.... ich hatte so für euch gehofft! Aber wahrscheinlich ist es besser so für die kleine J.Lo!

Ich wünsche ihr alles Gute da oben... gib meiner süßen Emmi ein Küsschen von mir! Habt viel Spaß zusammen auf der roßen grünen Wiese!

Die Trauer wird dich noch einige Zeit taub sein lassen, die Leere wird für immer in einer gewissen Weise vorhanden sein, aber es wird mit der Zeit immer ein kleines Stückchen "besser"...

Alles Liebe!

Sarah

Sie hat bestimmt auch Schmerzen... Kannst du nicht noch irgendwo beim TA Schmerzmittel organisieren... dann kann sie sich vllt. ein wenig entspannen... Ich denke es wäre auf jeden Fall gut wenn sie jetzt in ihrem Haeuschen wäre und ein wenig schlafen kann. Vllt. klappt es im Schlaf besser mit der Verdauung, vllt. muss sie sich dann nicht so anstrengen...

LG
    Sarah

Hi!

Das mit den Koettelchen ist ja schon mal gut... Hat sie denn auch schon wieder von allein am Heu gemümmelt?

Mit der Wärmflasche wäre ich ehrlich gesagt erst mal vorsichtig. Bei ohnehin schon vorhandenen Aufgasungen kann das zu einer Verschlimmerung führen. Hat sie denn Untertemperatur, hat der TA Fieber gemessen?

Sonst setze sie doch einfach wieder zurück in ihr Haus und kuschel sie in ein Handtuch, meine Beiden kuscheln sich da auch immer liebend gerne ein...
    Wenn sie ständig rausgenommen wird (was sich jetzt natürlich nicht vermeiden lässt) ist sie bestimmt froh wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung ein wenig Ruhe hat...

Eine gute Nacht und alles Liebe euch beiden... Drücke weiterhin die Daumen!!!

Es tut mir so leid für dich... aber glaub mir, es ist besser für deinen Schatz. Die Leere wird nicht so schnell vorbei gehen... Aber deine Maus ist dir bestimmt dankbar und schaut nun von ihrer Wolke auf dich herab...

Du schaffst das...

LG
    Sarah

Das ist echt schlimm wie schnell so etwas gehen kann...

Schön das dein Freund mit kommt... In so einer Situation ist man nicht gern allein... IHR SCHAFFT DAS SCHON - alle DREI zusammen, egal wie es aus geht!!!

Hast du eigentlich noch mehr Schweinchen? Ich meine nur... vllt. kannst du die Süße noch mal zu ihnen setzen damit auch sie sich verabschieden können...

LG
    Sarah

Klingt doch super.... :-)

Paulinchen wurde auch schon vergoldet... (würde die Bahndlungskosten von letztem Nov - Mrz (incl. 2 stationärer Aufenthalte, haufenweise Medikamente, immer wieder Kontrollen mit Röntgen und Ultraschall) auf gut und gerne 650 EUR-750 EUR schätzen... irgendwann habe ich aufgehört zu addieren... Aber völlig egal - Jeder Tag, jede Stunde, jede Minute in der es ihr gut geht ist es mir wert! :-)
    Mögen manche für bekloppt halten - ist mir egal! Sie sind halt ganz normale Familienmitglieder!

LG
    Sarah

Zitat von Frau_Schmidt

Er hüpft bis eben munter durchs Egehege und das hat immerhin Etagen - gerade hat er sich hingelegt. Ich hoffe er ruht sich nur aus. Ist ja auch gerade Mittagszeit... Ich sitze ein wenig wie bekloppt vorm Käfig und starre auf seinen Hintern (zum Glück ist er da weiß)...

Liebe Grüße

Er ist bestimmt nur erschöpft von dem Stress... ;-)

Paulinchens Popo ist schwarz weiß... ich würde ihn unter tausenden wiedererkennen so lange habe ich schon draufgestarrt und aufs schwarze Gold gewartet! WILLKOMMEN IM CLUB!!! :lol: :lol: :lol:

Schön das der kleine Racker wieder bei seinen Ladys ist! ;-)

Ich muss gerade etwas über ".... seine eine Körperhälfte oben wedelte..." schmunzeln... klingt irgendwie lustig, auch wenn es das natürlich NICHT ist! Mein Bernie hatte vor kurzem auch mal so nen 30-Sekunden-Anfall. Bei ihm sah es auch als gingen Zuckungen wellenartig von vorne nach hinten durch seinen Körper. Danach war er aber direkt wieder normal...

Kann deinen Süßen verstehen... meine würden auch nicht in ner Box essen wollen. Paulinchen musste ich auch über 2 Wochen "extra" füttern. Sie durfte aufgrund von Magen-Darm-Problemen nur Möhren essen. Musste sie dafür leider immer fangen. Sie ist nämlich nie freiwillig in die Box und wenn sie gefangen wurde und drin war hat sie nichts gefuttert... ging dann immer nur auf "Mamas" Schoß! ;-) Da war es gemütlicher beim Möhrchen knabbern... Bin dann halt immer ne Stunde früher aufgestanden...

Was ist denn Hebri Colan? Wofür ist das?

Das mit dem Köttel suchen kenne ich gut... :oops: :lol:

LG und alles Gute für euch!
    Sarah

... deine Schweinchen haben übrigens tolle Namen finde ich! ;-)

Ich persönlich fände ein Leben in einer kleinen Kiste mit Schmerzen ohne einen Partner usw. nicht lebenswert... ich denke du siehst das ähnlich.

Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen... du wirst fühlen was richtig ist, glaub mir! Dein Zerrissen sein kann ich total nachvollziehen...

Du wirst im Nachhinein nicht hören das es eine Chance hätte geben können... die Situationen sind immer verschieden, das kann man nicht pauschalieren.

Warte ab was der TA sagt und wie deine Süße sich verhält...

Drück' dich!!!

Ich kann dich so gut verstehen... ich musste diese Entscheidung bei meiner Emmi letzten September auch treffen... man ist wie gelähmt weil man seine Süßen so sehr liebt... aber gerade weil man sie so liebt lässt man sie auch gehen... Deine Süße wird dir dafür dankbar sein - keine Qualen mehr! Es ist nicht egoistisch das du sie vermisst/vermissen wirst...

Verbringe die letzten Stunden in Ruhe mit ihr... sprich mit ihr, zeig ihr wie lieb du sie hast und verabschiede dich.

Ich konnte das bei Emmi leider nicht... sie war in der Klinik in Narkose, es bestand nicht die Hoffnung das sie nach dem Aufwachen noch lange Überlebenschancen hat. Ich habe sie nicht mehr aus der Narkose holen lassen, "nur" damit ich sie noch mal wach sehen konnte. So egoistisch wollte ich nicht sein... wollte nicht das sie auch nur eine Sekunde noch Schmerzen haben muss. Ich habe sie "schlafend" abgeholt und mich dann verabschiedet.

Nutze die Chance das du beim Antritt ihrer Reise über die RBB dabei sein kannst!

Aber vllt. sieht der TA ja später doch noch eine Chance!

Alles Liebe,
    Sarah