Beiträge von unsterblich

    Gestern Mittag wolltest du nicht essen, das Paprikastück spuckt du aus.
    Heute Morgen hab ich dich gekuschelt, Tierarzt angerufen und zu gefüttert.
    Plötzlich komm ich nach Hause und du bist nicht mehr da, warum ist das passiert. Mit 7 1/2 Jahren, warst du nicht mehr die jüngste, ich liebe dich so sehr.
    Mir fehlt jetzt schon deine stimme und das kuscheln.
    Komm gut an, ich hoffe dir geht es gut und du hattest ein schönes Leben bei mir und Rex dein Partner. :cry:


    I Love You- Lilly

    Also ich kam um 12:30 nach Hause, mein Bruder öffnete verweint die Tür.


    Lilly ist Tod und mache mir riesige vorwürfe, weil ich auch nicht da war.
    Keine Ahnung warum das passiert ist, Altersschwäche?


    p.s. ich bin jemand mit Depressionen und jetzt bin ich wieder am Tiefpunkt und will mir wieder was antun. Ich war schon so weit und jetzt, es ist alles meine schuld!!! :cry:

    Oh das tut mir leid!


    Mein kleiner hat eine linsentübung und ist auf beiden Augen blind. Aber Rex ist wie immer und rennt durch die wohnung und schubst alles mit dem Kopf zur seite.


    Ich würde ihn nicht auf die Decke packen, aber vielleicht weiß es jemand?

    Ich hab bevor ich gegangen bin, eine Heuparty veranstaltet (2kg gegeben)
    Löwenzahn hingelegt, bei Rex muss ich aufpassen, weil er mit seine 3 Zähne vorne sich oft verschluckt.
    Gehe meinen Bruder schon auf die nerven und rufe andauert an, ich könnte wahnsinnig werden.

    ja, mein Problem ist aber ich bin auf arbeit und kann mich nicht konzentieren.
    Okay mein Bruder ist zu Hause, aber es hat von nichts eine ahnung. Bei seinem Lungenkrankes Meerschwein , wollte es damals nicht mal zu TÄ! Dann bin ich hin und hab die Medikamentebezahlt.
    Hoffe nur meine Kleine kommt wieder auf die Beinde, sie ist schließlich nicht die jüngste! :(


    p.s. meine Ärztin sagt immer was sie macht, da sie mich seit 16 Jahre kennt. Hab vertrauenzu ihr und das ist das wichtigste, dafür zahl ich auch lieber mehr Geld.

    Danke Leute^^
    Aus Lillys Maul richt es etwas, keine ahnung ob es daran liegt das sie nichts gefressen hat oder an Zähne.
    Mein Männchen müsste nähmlich auch schon ein zahn gezogen werden und hat deshalb vorne 3.
    Man hoffe ich bekomme heute noch einen Termin! Also um 18:30 uhr hab ich, muss dann noch eine wärmflasche machen.


    p.s. ich glaub nicht das meine TÄ nichts falsches gibt, schließlich ist sie vom Fach. Aber sicher kann man nie sein?

    Hi,
    Lilly ist 7,5 Jahre alt und frisst seit gestern mittag nicht mehr.


    Paprika wollte sie, ging aber nicht, Zähne sind okay. Dachte erst Halsschmerzen, hab geshalb etwas Salbeitee gegeben.
    Und Schmelzflocken, damit sie nicht noch abnimmt.
    Heute Morgen, hat Lilly schwerer geatmet und der Bauch hat gezuckt, was bedeutet das?
    Hab total Panik und rufe um 9 uhr den Tierarzt an,
    hatte das jemand schon. hoffendlich ist das keine Lungenentzündung, aber dan wären es andere Symtome :cry:

    Kenne ich!
    Mein Männchen erst seit er den Abzess hatte und beim TA immer in mein arm gerannt und hat angemeckert.
    Mein Weibchen ist so, sie krappelt zu mir im arm und wartet bis ich sie zudecke und schläft bei mir.
    Sie geben sogar zeichen wenn sie mal aufs Klo müssen, kurz mit den Popo wackeln.


    Ich liebe die beiden :wink:

    Wo meine kleine Kairi (Rennmaus) im Dezember 2010 gestorben ist, musste ich sie in die Tiefkühlschrank packen. Da so viel schnee lag und ich sie unbedingt Beerdigen wollte.
    Das habe ich schon bei Ratten und Mäuse gemacht. Bei Meerschweinchen und Hase müsste ich nur viel Platz freiräumen!
    Meine Tiere sind bei mir in der nähe Beerdigt worden, damit ich weiß wo sie sind, falls ich mal umziehen sollte.


    Wo damals mein Hase gestorben ist, ich war 9 Jahre alt, haben meine Eltern ihn beim Tierarzt gelassen. Bis heute finde ich es traurig, dass er kein schönen Platz gehabt hat, aber er hat ein Platz in meinem Herzen. So wie alle meine Süßen!