Beiträge von Balu

:cry: Das hast du schön geschrieben, Leckerlietante *drück dich*

Jerry war ein wirklich hübsches Schweinchen. Die Entscheidung, ihn gehen zu lassen war alle,s was du noch für ihn tun konntest. Und mach dir keine Vorwürfe, dich trifft keine Schuld!

Mach's gut kleiner Jerry :( Im Regenbogenland bist du sicher schon angekommen und tollst munter mit den anderen Schweinchen umher.

Guck ab und an nach deiner Mama hier unten, sie vermisst dich sehr!

Ja das mach ich direkt mal :)

Ein Glas BBB-Pulver kostet 50Euro, das weiß ich von Alex Nadig - deswegen hat sie mir ja ein bisschen was unter die Kräuter gemischt :D

Lenchen hat vorhin 645g gewogen, aber sie flitzt viel rum, frisst auch brav Heu und FriFu. Ich denke mal, sie braucht shcon noch ein paar Tage um wieder komplett die alte zu sein, aber die Zeit hat sie ja, die Medis reichen auch noch für ein paar Tage :wink:

Ahh okay, gut, oder auch weniger gut. Aber immerhin mal ein Befund gegen den man auch was tun kann.
    Viel Spaß mit Panacur, meine haben es geliebt :roll: :lol: Es war jeden Tag ein Kampf das zeug ins Schwein zu bekommen, aber man bekommt die Würmer eigentlich gut in den Griff!

Wir drücken euch Daumen und Pfötchen, dass es an den Würmern lag und deine Süße bald wieder fit ist!

Liebe Grüße
    Jenny

Ich denke so lange die Köttel ne normale Form und Konsistenz haben ist das okay. Die Farbe variiert ja je nachdem was sie gegessen haben.. :) Und dass er normal frisst ist ja auch was :)

Wegen der blauen Stelle.. hmm :? Da weiß ich leider keinen Rat. Ob das Durchblutung ist?? Aber vielleicht kennt sich ja jemand anders damit aus bzw. hat so was schonmal gesehen.

Weiterhin gute Besserung dem Kleinen Muffin :)

Jaaa zum Glück :D
    Gestern Abend sind die beiden noch wie wild durch den EB geflitzt, Rampe hoch, Rampe runter und gepopcornt was das zeug hält. Lena ist sogar mit einem Satz durch den Milchkarton gesprungen, durch die Röhre, scharfe Kurve, wieder durch den Karton und ab runter :lol: Sah echt lustig aus und vor allem: würde ein Schweinchen, dem es nicht gut geht, so was machen?? Denke eher nicht... :)

Danke Selene für den informativen Beitrag. :D Bekommt man Lefax denn auch in der Apotheke?
    Das BBB-Pulver soll ja sehr teuer sein, aber wenn es wirklich besser ist, ist es das Geld echt wert und vor allem ist es auch leichter dosierbar als diese Paste :wink:

Lena bedient sich grade am Gemüseteller *freu* Naja ich lass sie mal ein bisschen essen und dann muss sie leider raus und Medis nehmen, aber das kennt sie ja schon.

Nur wird meine Hand momentan meist mit Zähneklappern empfangen - aber wer kanns ihnen verübeln :(